Das man bei einen Investment nun über Klagen, Rechtsberatung etc. sprechen muss, ist sehr nervig.
Kann mir nicht vorstellen das die ganzen Klagen was bringen, die haben sich da zig Berater drüber schauen lassen. Habe dafür auch keine Nerven, dann arbeite ich lieber mehr und verdiene bei meinen Arbeit mehr Geld bzw. Investiere ich mein Geld in andere Aktien.
Habe mir heute die Dokumente von Freitag durch gelesen.
Für mich ist das klar formuliert wie was wann gemacht wird, bei der neuen Struktur, das ist nun die Grundlage.
Das die Gläubiger dann einfach was neues entscheiden können, sehe ich nicht so, das würde man ja juristisch aufnehmen und da sind viele Investoren immer noch dabei.
Für mich bleiben, wenn die Märkte weiter steigen, die Lage verbessert, bleiben auch bei den 20% viel mehr übrig wie jetzt, der aktueller Kurs abbildet.
Ich hoffe das bald der MF Verkauf kommt, dann sprechen wir nur noch um die 6 Mrd Schulden, die durch Pepkor, Pepco und Greenlit dann abbezahlt werden.
Und das mit den 3 Firmen mehr rauskommt, wie der aktueller Kurs kann ich mir immer noch sehr gut vorstellen.
|