Aber wenn das alles ist, was wir erreichen können, ist es immer noch besser als wenn er die Früchte noch genießen kann.
Es war Marktmanipulation mit den Shares, die LdP sich zugesprochen hat. Er wusste, dass der PIC immer prinzipiell dagegen stimmt. Es war nie beabsichtigt, dass jemand ihm das gewährt. Dann wurde die Schuld auf uns abgeschoben und LdP tat enttäuscht.
Ein nettes Schauspiel für den Plebs.
Soviele Marktmanipulationen. Aber sie können sich immer mit Dummheit rausreden. Hat bei Wiese ja auch geholfen und er ist sogar wieder Milliardär, weil er entschädigt werden musste, aber wir sind dumme Pennystockzocker. Klar doch...
Dazu noch 200 Mio mit 0% Zins in dieser Marktsituation von einem Pleiteunternehmen. Wir hätten da schon lange die Reissleine ziehen müssen. Aber Naiv zu sein, gibt denen nicht das Recht uns zu betrügen und Leben zu ruinieren.
Ekelhaft ist, wie sie dann bei ihrem Versagen jegliche Verantwortung von sich weisen und sich für ihr Versagen sogar entschädigen lassen.
Wenn ich heute deN Bingo Jackpot gewinne, dann unterstütze ich TrufflePicker aber sowas von und den SdK und reiche zusätzlich eine Klage ein, wo es keinen Kompromiss gibt, kein Settlement. Drückt mir die Daumen. |