Inzwischen habe ich die Interessensbekundung von 30 Foristen, sich an den Anwaltskosten zu beteiligen.
Nochmal zur Klarstellung: 1. Meine Rechtsschutzversicherung bezahlt die Erstberatung und prüft im Moment auch die Deckung der außergerichtlichen Vorbereitung der Klage. Wenn ich diese erhalte, dann wird keine finanzielle Unterstützung benötigt. 2. Eine Anzeige zu erstatten ist leider nicht mal eben so gemacht. Es braucht schon einen gewieften RA, der eine Anzeige/Klage fundiert begründet. 3. Die von euch angebotene finanzielle Unterstützung ginge nicht an mich, sondern direkt an die Anwaltskanzlei. Bei Gewinn des Rechtsstreits oder bei Überzahlung, also mehr Spenden als benötigt, wird der Überschuss anteilsmäßig zurückbezahlt. 4. Es reicht im Moment, wenn ihr mir per BM schreibt, dass ihr unterstützt. Nennung von Klarnamen ist jetzt noch nicht nötig, werden aber strangsvertraulich behandelt.
Ich melde mich wie es weiter geht, und das ist jetzt bereits sicher, ab jetzt (mehrmals) täglich. |