Liegen die Nerven blank? Hab ich euch schon vor einem halben Jahr geraten: Verkauft den Schneeball so lange ihr noch 'nen doofen findet! Der Einstieg in Gold war goldrichtig... Achja: Der Banker ruft an, will auslaufende Kredite verlängern, zum DRITTEL des vorherigen Zins... ...und die Mieteinnahmen steigen... Das Leben ist hart... wenn man an NICHTS glaubt, nur das NICHTS auf 'ner Wallet oder sonstwo zu haben glaubt... Ich bedauere euch...
minicooper
: Wenn btc bis montagm die 9,1k nicht angelaufen hat
Wird das gap halt etwas später geschlossen. Dann rechne ich mit break der 9,2 resistence . 9,5 wird nochmal hart . Danach schnell über 10. Wichtig wärecdann die 10,5bandervwir schon 3 mal gescheitert sind zu nehmen. Wenn das gelingt gehts up richtung open gap bei 11,3....
Ich amüsiere mich immer aufs Neue wie Du krampfhaft versuchst, das Kurs-auf-und-ab als gesetzmäßig und vorhersagbar darzustellen. So nach dem Motto: Egal was der Bircoin auch macht: Es ist der Beweis dafür, dass er "bald" am Mond vorbeizieht....
ziehen am Mond vorbei, stürzen in die Sonne, werden vom Jupiter oder Saturn eingefangen oder verglühen in der Erdatmosphäre. Auf jeden Fall sind sie zu unbedeutend, um sich auf Dauer zu halten...
Elch alles nur Kopfkino! Ob du wie viele meiner Bekannten einen Fuhrpark an Sportwagen oder besser ganz bescheiden ein paar Bitcoins auf der Wallet hast. Sei dir bewusst. Memento mori
Was zählt Euer miemiemie .... wenn Bitcoin bei 3 K oder 15 K steht? Auch alles nur Kopfkino! Es freut euch bei 3 K und die andern freuen sich bei 15 K. Dann dreht sich der Wind und die anderen ärgern sich bei 15 K, weil ... und die anderen ....
Das was der Kurs in der Mitte macht, könnte man mit etwas Risikobereitschaft mitnehmen ;-)
Aber: Wichtig ist doch nur eins: Wie geht es dir? Hast Du ein gutes Leben? Wie geht es deiner Gesundheit? Alles ok? Was ist Glück? Bist du glücklich und zufrieden?
somit Carpe Diem :-)
Morgen schreiben wir schon wieder ... und übermorgen dann ...
Merke: den Sinn des Lebens findet jeder nur in sich selbst! Und nicht bei anderen. ---------------------------------------- Leben - Mein Sinn des Lebens! ---------------------------------------
----------- PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Wichtig sind 8/8,1/8,2/8,3/8,4/8,5/8,6/8,7/8,7/8,8/8,9/9/9,1/9,2/9,3/9,4/9,5/9,6/9,7/9,8/9,9/10/10,1/10,2/10,3/10,4/10,5/10,6/10,7/10,8/10,9/11 und so weiter bis 20k dann gehts erst ab
Glaube ich langsam und vor allem in Zeiten wie jetzt, dass die Geld Elite es ungern sehen würde, wenn Bitcoin den Menschen als extrem sicherer Hafen, weil Bitcoin abheben würde ein Umdenken vermitteln würde. Das mit den Virus hmm Vielleicht auch alles um beabsichtigt.... Schreibe dazu besser nicht meine Gedanken. Man sollte sich nur öfters an wie Vergangenheit erinnern und nachdenken über .... Cui Bono
----------- PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Ein sexy Anblick wenn man bedenkt das der Wert bei dem harten Boden nach dem Rutsch von ~6k auf ~3k bei ungefähr 30 lag und jetzt bei 8,7k den ähnlichen Wert aufweist. ;)
Man bedenkt das Amazon einen Umsatz hierzulande von rund 22,23 Milliarden US-Dollar macht. Weltweit erwirtschaftete Amazon im Jahr 2019 rund 280,52 Milliarden US-Dollar.
Und man bedenkt, dass vor 10 Tagen drei Billionen Euro Börsenwert binnen 4 Tagen vernichtet wurden.