Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3620 von 8657
neuester Beitrag: 13.08.25 14:00
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 216424
neuester Beitrag: 13.08.25 14:00 von: Motox1982 Leser gesamt: 63442854
davon Heute: 20899
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 3618 | 3619 |
| 3621 | 3622 | ... | 8657   

06.03.20 10:23

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsZaka betrachte es auf ;-)

-----------
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!

06.03.20 11:09

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@preisfuchs - ist egal - war nur Spass meine Frage

...absolut genial die Story. Habe sie  bereits weiterverbreitet und warte derzeit auch Reaktionen. Könnte mir vorstellen, dass mein Ansehen demnächst unter meinen Bekannten einen ordentlichen Schub erfährt....hahaha
:-)
:-)  

06.03.20 11:13
2

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@Vmax

Meine Mutter langweilte sich einst und setzte mich deshalb in die Welt.
Um nicht aus Langeweile zu sterben, beschloss ich, mir aus Langeweile die Zeit mit dem Leben zu vertreiben....  

06.03.20 11:24

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchs#90481 Verschwörungskram

leider ist für viele der Bitcoin ein "Verschwörungskram".
Ist leider so. Hör dich bitte mal in der Gesellschaft um.

Ach ja zum Kurs.
Noch ist Bitcoin preiswert!
Wenn man bedenkt, dass man mit Bitcoin bald Im Restaurant bezahlen kann.
Genial :-)
Bis du dein Wechselgeld bekommst, hat sich der Kurs verdoppelt.

Tja, das liebe Fiat Geld allein macht nicht glücklich. Man muss schon Bitcoins kaufen.
Ich gehe jetzt mir eine Kiste Bitcoins kaufen. Das sind 20 Stück a. 0,5 l .
haha war das Bitcoin oder Bitburger?-na ja die beim Finkbeiner wird's schon wissen ;-)
Auf jedenfall Premium.
-----------

06.03.20 13:34
2

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusVerschwörungskram

Vor vielen Jahren zählte die Behauptung, die Erde sei rund, zum allerschlimmsten Verschwörungskram....
Und falls dann noch jemand behauptete, die Erde würde um die Sonne kreisen, dann war wirklich Schluss mit lustig

Recht zu haben ist gefährlich, wenn die Regierung Unrecht hat  

06.03.20 14:26

941 Postings, 2800 Tage ThunderJunkyGenau

Und es gibt nach wie Spinner, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe. Erinnert mich an diesen Thread.  

06.03.20 16:25
2

1420 Postings, 5618 Tage misterx777Sollte dich jeder durchlesen....wer es versteht ..

06.03.20 16:31
3

1420 Postings, 5618 Tage misterx777Ehrlich gesagt...

Bin ich sprachlos und entsetzt....das sowas überhaupt zulässig ist ....Bitcoin ist dagegen wie das Wasser aus einem klaren Bach.....Wahnsinn wie und in welchem Maß betrogen und manipuliert wird als ob die Zentralbank als Schirmherr nicht schon reicht ....nein es geht in alle Bereiche....

Ich wundere mich die ganze Zeit warum fast alle Werte im Dow Jones fast -10% oder mehr auf der Uhr haben und der Index nur!!!!!3% im Minus ist ....klar warum ! (Siehe Artikel!) und ich wundere mich warum ach so tolle Unternehmen einen unvorstellbar unrealistischen und ungesunden KGV aufweisen und unsere deutschen kleinen Unternehmen so (unterbewertet) sind ....Mann ist das alles eine Räuberbande  

06.03.20 17:06
3

1585 Postings, 2826 Tage tomtom88Super Beitrag -deshalb BTC ist eine SERIÖSE Anlag3

... denn wer #90366  gelesen hat versteht deutlich meine Beweggründe, und der Beitrag von Mr bringt es genau auf den Punkt, ein Grund warum ich fast nie aus dem DOW Trade; hodlen schon mal gar nicht...

Im Umkehrschluß bedeutet dies folgendes:

- Kleinanlager die ja das Risiko scheuen werden BEWUSST in den Dow gelockt, somit kann man sterbende Branchen wie z. Bsp Banken stützen.

Schon mal überlegt warum der Börsenkurs der deutschen Banken gegenüber den amerikanischen Bankunternehmen so WEIT hinterher läuft??? Amex, Visa, JP MORGAN, GOLDMAN.... Klingelt´s???
die beiden Letzten sind die größten Bankster!

Am Ende des Tages geht es NUR um amerikanisches Protektorat! Das Dump Money und die Kleinanleger sollen den Banken die "Traditionspapiere" abkaufen, mit dem Gewinn investiert dann JP schön in Bitcoin oder NASDAQ...

Der Kleinanleger ist ja schön risikoscheu - somit leicht zu kontrollieren... Aber in Deutschland ist es ähnlich; warum wird die nachweisliche Familienklitsche VW so hoch gehandelt - es will wohl niemand den Unterschied zwischen Stamm- und Vorzugsaktien hinterfragen...

Zum Nachdenken:
https://www.impulse.de/unternehmen/...nehmen-deutschland/2068016.html

06.03.20 19:03
2

54110 Postings, 7079 Tage minicooperFrance gericht stuft btc als währung ein

06.03.20 20:00

22363 Postings, 6232 Tage Motox1982thx

@mini, wirklich erleichternd nicht selbst alle news seiten abklappern zu müssen!

weiter so!!  

06.03.20 20:27

259 Postings, 2013 Tage stksat|229237942Hab jetzt nicht den Link gschaut

aber war das mit Frankreich nicht ein "Finanzvehikel" also nicht Währung?  

06.03.20 20:35

20687 Postings, 9387 Tage preisfuchsVielleicht interessant (Altcoins + Leger) englisch

https://cointelegraph.com/news/...y-come-soon-binance-research-report
-----------

06.03.20 20:57
2

259 Postings, 2013 Tage stksat|229237942Bitcoin

hält sich und der finanzmarkt wird nicht kollabieren wegen des covid19.
Einen schwärzeren Schwan hab ich aber nicht am Schirm, sollte der nicht das Zombiefirmen konstrukt zum Einsturz bringen und somit auch Banken kollabieren lassen?
Davon reden ja weik und Friedrich dauert.
Ich habe das Gefühl die Notenbanken hätten immer alles im Griff, wobei mir so Gedankenspiele wie der Aktien Aufkauf von der EZB einfach nicht geheuer vorkommen.

Btw. hab ich letztens beim Werken am Bau plötzlich einen Vogel am Himmel gesehen der den Eindruck vermittelt hat als ob ein flugsaurier über mich weg fegt, mind. 2,5m spannweite, es war ein Schwan ein weißer allerdings.

06.03.20 21:42
2

1585 Postings, 2826 Tage tomtom88Interessant was sich dort zusammen braut...

... preisfuchs hat mit uns den Link geteilt(DANKE!) ; seht selbst!

kommt es zu einem Mini Short Squeeze???
Wer rechnen kann kommt schnell selbst zu der Erkenntnis, dass die Longs überproportional zu den Shorts und dem Basiswert gefallen sind - ergo eine Korrektur könnte anstehen,
rein rechnerisch höhere Chance als Bitcoin Short

Könnte sich so zum WE abspielen, die Bots werden abgeschaltet wie jedes WE, Volumen sinkt, am WE steigen die Basiswerte sprich BTC aber meist moderat...

Montag/ Dienstag einen Pump - dann wieder Korrektur...

Angehängte Grafik:
screenshot_2020-03-06_bitcoinwisdom_io_-....png (verkleinert auf 32%) vergrößern
screenshot_2020-03-06_bitcoinwisdom_io_-....png

07.03.20 07:59

710 Postings, 2116 Tage Mr.XmenGuten Morgen - Eine Frage

Wie kann man das bei dem Schweizer auf sein Bank Problem verstehen.
Ganz echt, ich verstehe sein Bank Problem nicht. Klappt doch bei Fidor mit Bitcoin.de ganz gut, oder?

Ist das auch in Deutschland möglich?

https://www.youtube.com/watch?v=QpiO4RTuHOA  

07.03.20 10:01
1

7967 Postings, 4293 Tage Zakatemus@#90515 Falls es im Finanzsystem knallt...

....dann knallt es aus heiterem Himmel.
Der Himmel scheint azurblau - und urplötzlich schlagen die Blitze ein und der Donner grollt.
Keiner wird das Hereinbrechen auf dem Schirm gehabt haben - so war es bislang immer gewesen.
Bei allen derartigen Krisen.
Solange wie das Kartenhaus steht, ist die Welt in Ordnung. Klappt nur ein Stein im fragilen Gebilde zusammen, dann stürzt der marode Turm sofort.

Als Lehmann Brother Pleite ging, war ein Tag zuvor die Chefetage noch voller Optimismus....
Das ging nach der Pleite aus Interviews und Gesprächsprotokollen mit leitenden Mitarbeitern der Firma hervor.

07.03.20 10:45
1

7967 Postings, 4293 Tage ZakatemusFinanzcrash

Viele Analysten schreiben seit Jahren, dieser sei überfällig.
Bislang ist aber nix passiert was dazu führt, dass die Menschen die Augens schliessen und weiterschlafen.

Im übertragenden Sinne könnte man die Situation des Finanzsystems vielleicht wie folgt beschreiben:
Man stelle sich einen lebensmüden Mann vor, der im von meterhohem Schnee bedeckten Hochgebirge auf einem Felsgrat ohne jede Sicherung balanciert. Links: Abgrund - Rechts: Abgrund. Bislang ging alles gut - die Mainstream - Journalisten schreiben: alles total im Griff; dem kann nix passieren, weil es bisher immer gut ging und ausserdem wisse er schon was er tue - wer was anderes sagt ist ein Verschwörungstheoretiker, Panikmacher, Spinner oder (mittlerweile auch als Stigma sehr beliebt) ein Nazi.

Plötzlich rutscht er ab - und reisst eine Lawine los, die immer  grösser werdend zu Tal donnert.

07.03.20 10:47

54110 Postings, 7079 Tage minicooperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.03.20 11:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

07.03.20 11:29
3

2616 Postings, 5356 Tage LastManChart

Ich tippe bis 20.03 sehen wir die 10.800 wieder. BTC kurz vorm Ausbruch.  
Angehängte Grafik:
btc.png
btc.png

07.03.20 11:54
3

54110 Postings, 7079 Tage minicooperJdwo löscht alle sachbeiträge

Kann ich nicht nachvollziehen.
Da man keinen widerspruch mehr einlegen kann habe ich den mod angeschrieben.
Mal schaun ob der antwortet. Bisher leider null antwort  von dem moderator der mkmischerweise nur hier im thread sachbeiträge als spam diffarmiert. Eins steht fest. Ich werde auch weiterhin wichtige informationen hier im thread verlinken und zwar bis zum abwinken :-)

Du hast leider alle meine beitrage zum btc im bitcoin forum als spam gelöscht.
Ich möchte nur verstehen wieso.
Das sind doch links die eindeutig mit dem thema zu tun haben.
Und link - funktion wurde doch sicherlich dafür in diesem tool eingerichtet.
Also, was habe ich falsch gemacht.
Widerspruch kann man ja leider auch nicht mehr einlegen. Ich finde das alles sehr traurig wenn sachbeiträge als spam diffarmiert werden.
Wenn das so weitergeht werde ich mich schon bald aus diesem eigentlich guten forum abmelden. Bitte um antwort. Vielen dank.
Und bitte, richtet die widerspruchsfunktion wieder ein. Man hat sonst keine chance unberechtigte entscheidungen überprufen zu lassen. Danke
-----------
Schlauer durch Aua

07.03.20 12:08

3296 Postings, 9331 Tage Vmax#90504 LOL

07.03.20 12:11
2

1585 Postings, 2826 Tage tomtom88Was freut Euch eigentlich denn so an Frankreich???

... Frankreich hat Bitcoin den Status einer Währung verliehen - ist ja toll...

Gehen wir davon aus, dass durch die Harmonisierung der EU-Staaten das auch in anderen Ländern wie zum Beispiel Deutschland passieren wird - wo soll der Vorteil sein???

Der einzige Vorteil hat nur der Staat selbst, denn dieser verpflichtet dann zur zentralen Meldung von Krypto: auch wenn sich de fakto nichts an der eigentlichen Besteuerung ändert, würden alle Kryptohodler gemeldet werden - im Zweifel mit Transaktionen - was soll daran gut sein wenn der Staat immer mehr Informationen darüber erhält was ICH mit meinem VERSTEUERTEN Geld mache!

Resümee: Krypto ist böse, umweltschädlich und wird nur von Gangstern verwendet? Wir wollen es erst bashen dann verbieten, uups geht nicht also müssen wir es kontrollieren...

Nicht dass dann noch Bürger von ihrem Grundrecht der persönlichen Selbstbestimmung Gebrauch machen...

Schön zu lesen wie Devisengeschäfte gemeldet werden:

Quelle:
https://www.kostenlos.com/fremdwaehrungskonto/besteuerung/

Auszug:
Deutsche Sammelstelle: Bundeszentralamt für Steuern (BZS)
Deutsche Sammelstelle aller Meldungen ist das Bundeszentralamt für Steuern (BZSt). Bei dieser Behörde laufen sowohl die Meldungen der ausländischen Kreditinstitute über gezahlte Zinsen an deutsche Sparer als auch die Meldungen der inländischen Banken und Sparkassen über Zinszahlungen an Sparer mit Wohnsitz im Ausland zusammen. Jeweils zum 31. Mai eines Jahres erfolgt ein automatisierter Austausch der Daten, wobei diese Informationen weitergegeben werden:

Name und Anschrift des Sparers
Name und Adresse der zinszahlenden Bank
Kontonummern oder Kennzeichen der Kapitalanlage
Gesamtbetrag der gezahlten Zinsen oder Erträge, die Zinsen ähnlich sind
Das Bundeszentralamt für Steuern leitet die aus dem Ausland erhaltenen Zahlen an die zuständigen Finanzämter der deutschen Sparer weiter. Hier findet die Steuerberechnung der Kapitalertragssteuer auf die Zinseinnahmen der Anleger für Guthaben auf Fremdwährungskonten bei ausländischen Banken statt.  

07.03.20 12:17
1

3296 Postings, 9331 Tage Vmaxvor allem sind das in F und Indien

nur Gerichtsurteile der Gesetzgeber sitzt am längerem Hebel und die Staaten werden sich ihr Machtistrument FIAT nicht nehmen lassen. Fällt also unter die Kategorie Gepushe...  

07.03.20 15:07

259 Postings, 2013 Tage stksat|229237942Der lebensmüde Vergleich hinkt

Wenn der fällt ist es vorbei mit ihm, im wirtschaftssektor läuft das m.M. nach wie ein Motor und der kolbenreiber kündigt sich mit schlechterer Leistung an, außerdem stehen rundherum Mechaniker die darauf warten zu schrauben.
Irgendwann hört aber jeder Motor einmal zum laufen auf.
Ich würde hier gerne mal von jemanden genau wissen warum der Crash kommt, bzw. was genau der Fehler im System ist.

Seite: 1 | ... | 3618 | 3619 |
| 3621 | 3622 | ... | 8657   
   Antwort einfügen - nach oben