ich denke mal jetzt kannst du quer durch die bank kaufen, aktien/cryptos.
"dank" corona-hype liegt blut auf den strassen (wort wörtlich), momentan hat man den eindruck, dass wir das ganze nicht überleben ^^
ich hab vorige woche aktien gekauft und werde auch die nächste woche weiter mein aktien depot stark aufstocken. ich kaufe grundsätzlich nie unter EK, ansonsten würde ich natürlich auch BTC nachkaufen!
ich kaufe ws. am dienstag (fiat transfer dauert) dann ebenfalls altcoins nach, allerdings keine blockchain projekte, nur iota, ist halt neben BTC mein favourite für die zukunft, aber da gehen die meinungen stark auseinander, zum glück!! :-)
für mich momentan einfach ein MUSS nach zu kaufen, egal was, solche starken kursrückgänge hat man nicht jedes monat, auf was warten??
ich beobachte z.b. den ATX auch schon einige zeit für günstige kurs und nun ein extremer Rückgang, auf was noch warten. auf noch einen stärkeren rückgang? noch gieriger werden? nein! lenzing, voest, post bereits meins seit voriger woche, nächste woche kommen aussländische unternehmen dran, evtl. beyond meat, xiaomi, bisschen streuen mal schauen.
jede woche mal nachschießen ist für mich momentan die devise.
wie gesagt ist nur meine strategie, mach dir selbe eine! ;)
|