forsys neue Kursrakete ?

Seite 367 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2524189
davon Heute: 671
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 562   

02.10.07 14:21
1

298 Postings, 7384 Tage RuebezahlHut ab!

Immerhin ist Enis so fair, das selbst einzusehen und Dir nen Grünen zu geben...  

02.10.07 15:11
4

8889 Postings, 7004 Tage petrussDer

Spin Off war ja eine geile Verarsche! Pünktlich vor diesen News kauft Parnham Forsys Aktien zu, nach dem Motto investiere 300.000$ um die Aktionäre um 3.000.000$ zu erleichtern!

Vielleicht sind die Ressourcen von Forsys auch nur ein großer Beschiss? Mich wundert hier gar nichts mehr....

02.10.07 15:15
3

7765 Postings, 7156 Tage polo10petruss

Ich sag´nur ONA und NFX lassen grüssen .. und der ganze Rattenschwanz der noch dran hängt (Ethanex, Sunwin, ..).

Grüsse !  

02.10.07 15:20

8889 Postings, 7004 Tage petrusspolo

Bei NFX und denn anderen Verdächtigen gab es doch keine Ressourcen, oder?  

02.10.07 15:27
1

7765 Postings, 7156 Tage polo10petruss

Soweit ich mich errinnern kann doch, es wurde gebohrt und Resourcen festgestellt ...
aber lassen wir das lieber, sonst muss ich kot....  

02.10.07 15:48
2

508 Postings, 6982 Tage wandlerenis ist klug

er hat erkannt dass es keinen einzigen analysten gibt
der explorer einschaetzen oder bewerten kann,weil
einfach keine vergangenheit der spezies besteht sondern
vermutungen in eine ungewisse zukunft,dafuer bekommt
enis einen gruenen vom alten Wandler  

02.10.07 16:55
13

1831 Postings, 6952 Tage Fungi 08Enis hat verkauft !?

Also hat er die Nerven doch verloren!? Wie konnte so etwas passieren,dass der fleißigste Poster der mir je über den Weg lief das Handtuch warf!
Enis ich kann es dir sagen,ohne das du einen Groll gegen mich hegst.
1.)   Du bist einfach von Anfang an zu euphorisch an die Aktie Forsys herangegangen und hast bei fast jeden kleinen Kursrücksetzter einfach zu schnell nachgekauft,bis Dir das Geld für weitere Zukäufe fehlte,und sich dadurch Frust in Dir aufbaute.
2.)   Du hast dich zeitweise in die Aktie verliebt und die Liebe wurde leider von Forsys nicht erwidert,also kommt noch das Gefühl des Scheiterns hinzu.Also du hast es einfach zu persönlich genommen,dass Ganze,obwohl du ganz genau weisst,dass Forsys wenn alles gut gehen sollte,erst im Jahre 2009-10 zu produzieren beginnt.Mangelnde Geduld hat an der Börse nichts verloren,speziell bei Explorern.
3.)   Du hast dich zuviel mit der Aktie beschäftigt,krampfhaft jede neue news gesucht,was auch in Ordnung ist,aber zuviel ist zuviel.Bei Langfrist-Investments genügt es, sich einmal in der Woche nach dem werten Befinden des Patienten Forsys zu erkundigen,wenn man es halt zusammen bringt.
4.)   Du hast zu spät die Reißleine gezogen,aber dass möchte ich dir zugutehalten,du hast sie gezogen aber wieder doch zu emotionell,wie ich anmerken möchte und zu spät.
5.)   Ein Satz zum Schluss: Emotion und Angst haben an der Börse nichts verloren,entweder man verkauft relativ schnell,wenn es nicht so läuft,wie man sich das erhoffte,oder sitzt die Sache bis zum bitteren Ende aus.Darum nie die ganzen Eier in einem Korb geben,denn er könnte kippen.
6.)   Ich hoffe mein lieber Enis,dass du mit dem Restgeld was dir nach deinem Verkauf bleibt,alle Verluste mit einer anderen Aktie wieder aufholst.Mach es gut!!
Dieses Posting wurde von mir nur deshalb geschrieben,damit Greenhorns aus dieser Geschichte etwas lernen können und war "kein persönlicher Angriff auf deine Person"
fungi  

02.10.07 18:37
2

5466 Postings, 6654 Tage bull2000enis ist nicht raus, er hat nur die Schnauze voll

von einigen Weicheiern, die hier ewig unqualifiziert herumheulen und damit die Investierten nur zusätzlich verunsichern. Wie ich schon sagte, forsys ist nichts für Warmduscher und enis ist bestimmt keiner.....;-)    

02.10.07 18:37
3

487 Postings, 7202 Tage MarkusSchmidt@Fungi

Hi,

super Verhaltensanalyse   
Hast wunderbar beschrieben, wie es ablaufen kann.  (Ein bisschen hab ich mich da auch wiedererkannt  )

Ich hab mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, Forsys als absolute Langfristanlage zu betrachten, dazu gehört auch  daß man sich nicht jeden Tag über den Kursverlauf ärgert und sich weiterhin auch um andere, besserlaufende Aktien kümmert.

Ich wünsche hiermit allen "Nochinvestierten" (und natürlich auch mir  ) daß unsere Gedult am Ende doch noch belohnt wird..........................................................

Tschau
Markus

02.10.07 19:16
2

5466 Postings, 6654 Tage bull2000Im übrigen hält sich forsys bislang recht gut,

andere Rohstoffwerte verlieren heute trotz des positiven Umfelds. Gewinnmitnahmen vor einer zu erwartenden erneuten Gesamtmarktkorrektur? Es bleibt spannend.....    

02.10.07 20:53
2

7 Postings, 6647 Tage raikuMal ein Beispiel!

Hallo,
ich gehe auch durch dick und dünn, bin mir auch bewußt, dass hier mehr wie 30% nasse
drin sind, kann aber auch richtig losgehen. Im März kaufte ich Thompson Creek Metals, damals noch Blue Pearl Mining zu 4,30€. Bei 5,50€ habe ich verkauft und mich über den Gewinn gefreut, heute steht die Aktie bei 14,94€. So darf sich Forsys auch entwickeln.
Gruss an alle Weiterinvestierten  

02.10.07 21:01

7765 Postings, 7156 Tage polo10bull2000

Lol, lieber heulen und Weichei sein, als du Cowboy mit einem Lachen ins Verderben springen ...

Hast auch bei 6 gekauft ?  

02.10.07 21:52
10

34 Postings, 6628 Tage No Cashpolo10 & Co

Erkläre mir bitte, weshalb du total überflüssige Antworten in diesem Forum abgibst, wenn du Forsys für eine totale Luftnummer hälst. Da ich davon ausgehe, dass du an der Börse schon zum Millionär mutierst bist, verstehe ich nicht weshalb du deine Zeit damit vergeudest, hier jedes Mal die Forsys-Anleger als blöd zu bezeichenen, weil sie an die Geschichte von Forsys glauben.

Komm jetzt nicht mit deinem schon vermoderten Satz, man würde in diesem Forum angemacht werden, nur weil man Mal etwas negatives postet. Wenn Anleger an etwas glauben dann ist das ganz alleine ihre Sache, da gibt es rein gar nichts negatives und sie sind sicherlich auch nicht blöd hier ihr Geld zu verpuffen. Jeder weiss, dass Forsys hoch spekulativer Natur ist, entweder man gewinnt oder man verliert, dazwischen gibt es nichts. Die Fakten jedoch die momentan auf dem Tisch liegen werden vom aktuellen Kurs sicherlich nicht wiedergespiegelt.

Wenn du einmal etwas handfestes Negatives hast (Betrug, Manipulation der Fakten, usw.) dann melde dich und gib hier im Forum dein Senf ab, solange dies nicht der Fall ist bitte ich dich deine unkompetente und unter die Gürtellinie gehende Antworten für dich zu behalten.

Respektvoll

No-Cash

02.10.07 22:00
1

7765 Postings, 7156 Tage polo10No Cash

Kannst du auch was anderes als Pöbeln? Anscheinend nicht.

total überflüssige Antworten , Börse schon zum Millionär mutierst ,als blöd zu bezeichenen, unkompetente und unter die Gürtellinie gehende Antworten

Nicht schlecht !

Ich reagiere nur auf einzelne Postings ...

.. und du ab auf die ignore Liste !  

02.10.07 22:08
1

34 Postings, 6628 Tage No CashHitfall

Ich hätte deine Reaktion vorhersagen können. Wahrheit verträgt halt nicht jeder. Es ist mir eine Ehre auf deiner Ignore-Liste zu stehen, da mir dann hoffentlich so einiges erspart wird.

Respektvoll

No-Cash

--------------------------------------------------

Seien wir ständig bemüht, uns von allem zu entgiften, was entmutigend niederziehen will.
Heinrich Berner

02.10.07 22:20
2

7 Postings, 6647 Tage raikuIgnore-Liste

Hallo Polo, ich möchte auch in die Ignore-Liste, vielen Dank.
Spar dein Fachwissen und Antworte nicht.
Habe kurz deine kompletten Beiträge überflogen, sagt alles!!  

03.10.07 00:16
1

2983 Postings, 7157 Tage klaus3132tja polo....

da hat no cash nicht unrecht....aber was ich richtig arm finde,das du ihm nen schwarzen gegeben hast,würde das als schuld-eingeständnis werten *gg*
kann es sein das du bei 6€ gekauft und bei 2,2€ verkauft hast und nun schlecht auf forsys zu sprechen bist? ;-)
und nein,ich bin nicht investiert,nur zur info ;-)

mfg
me

03.10.07 08:29
5

298 Postings, 7384 Tage RuebezahlRaiku & andere

Dann setzt ihr Polo doch auf EURE Ignore-Liste, wenn er Euch so nervt...

Wenn ihr das jedoch konsequent macht, könnte dieses Forum für Euch zu einer rosaroten Welt verkommen, in die ihr eintaucht, wenns bei Forsys mal nicht so läuft, um sich wieder aufzubauen. Zu einem Großteil ist es das doch bereits jetzt. Man wird hier als kritischer Betrachter kaum wahrgenommen, oder sogar gemobbt, Durchhalteparolen dominieren, und man wird in 90 % der Beiträge in seinem Investment bestärkt. Dabei gehören kritische Stimmen dazu, um sich ein umfassendes Bild machen zu können. Aber zugebenermaßen ist die Kritik beim einen besser belegt als beim anderen. Ich wünschte mir in diesem Zusammenhang mehr LAICs hier...

Gruß

Ruebe  

03.10.07 10:20
2

508 Postings, 6982 Tage wandlerkinder kinder warum

setzt ihr nicht forsys auf ignore,gebt euch ein
friedenszeichen und lacht mal ueber euch selbst,alles
wird gut Wandler  

03.10.07 11:14
2

487 Postings, 7202 Tage MarkusSchmidthehe

"Die Sonne schien ins Kellerloch; ei lasse doch"

Wenn der Kurs wieder anzieht, sind sich eh wieder alle einig... 
Also: nur eine Frage der Zeit ... 

Tschau Markus

03.10.07 11:43
1

8889 Postings, 7004 Tage petrussNoCash

Weil Sie an die Geschichte von Forsys glauben?

Ich behaupte mal das 90% hier die Geschichte überhaupt nicht kennen bzw. nur unvollständig. Welche Handfesten Beweise meinst Du eigentlich? Nach dem der SpinOff im Frühjahr mit viel TamTam angekündigt wurde, wird der jetzt im nachinein gecancelt. Und das in einer Zeit wo es Forsys wahrlich schlecht geht. Stellt sich jetzt die Frage, was hier noch an der "Geschichte" nicht stimmt oder nur vorgekaukelt ist? Handfeste Beweise hat hier keiner, nicht mal dafür, dass die Uran Ressourcen tatsächlich gibt.  

03.10.07 12:15
2

4618 Postings, 6750 Tage chinaloverDer Grund für den Uranpreis auf 75 Dollar

natürlich eine deutsche Firma (Nukem)musste 300 Tonnen Uran verkaufen um Cash aufzubauen.
sehr komisch das man mit 300 Tonnen den Uranpreis um 10 Dollar drücken kann....

Spot uranium down to US$75/lb as more metal available

Spot uranium prices fell by US$10 to US$75/lb this week
Spot uranium prices fell by US$10 to US$75/lb this week, according to the Ux Consulting (UxC) website, a leading publisher of uranium prices and forecasts.

The price hit a record high of US$136 at the end of June but has since eased to trade at levels last seen in January 2007.

"There was a trading company, Nukem, that had to sell some pounds to raise cash," a US-based trading source said.

Germany`s Nukem is a global trader of uranium, conversion and enrichment services.

Traders said Nukem had sold 300t of uranium, but added that the firm would not have much more to sell.

"I think that might be the end of it -- they might have one more lot to go," the trading source said.

"The company declines comment," Nukem told Reuters in an email, when their office was asked to confirm the transaction.

With prices coming down, utilities were seen buying more material and supporting spot prices at these levels.

"The bulk of the aggressive sellers have certainly sold what they needed to," a London-based trading source said.

He believed the next spot price move would be a tick up as demand was still strong.

Also, prices would face upward pressure after an investment holding company, Uranium Participation Corporation said last week it would invest in more uranium.

"UPC raised $50 million last week, 85 percent of which they have agreed to reinvest in additional inventory. They are going to move in as buyers," the London-based trader said.

Canada`s Denison Mines Corp is the manager of Uranium Participation Corporation.

The expiry of the share offer is expected on or about October 18 and is subject to regulatory approval, the firm`s press release from September 27 said.

Reuters October 2

http://www.mining-journal.com/...s.aspx?breaking_news_article_id=3948

03.10.07 12:17
5

5466 Postings, 6654 Tage bull2000@petruss

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein. "Handfeste Beweise" hat niemand über einen Rohstoffexplorer, sonst müsste man sich an den Geländebegehungen und Probebohrungen aktiv beteiligen. Jeder muss sich hier auf die internen und externen Analysen über Ressourcen etc. verlassen. Aber das ist bei allen Explorern, ja ich möchte sagen, bei allen Aktien so, weil auch optisch gute Zahlen stark manipuliert sein könnten. Wenn Du eine Garantie suchst, bist Du an der Börse falsch. Anstatt Dich hier über hochspekulative Rohstoffwerte auszulassen, solltest Du Dir lieber Bundesschatzbriefe kaufen. Soviel ist "sicher"....

@polo10: Dich alten Basher habe ich mittlerweile ganz besonders in mein Herz geschlossen und möchte Dir daher auf Deine freche und unsachliche Frage gerne antworten, obwohl es Dich eigentlich einen feuchten Kehricht angeht: Ich bin nicht bei 6, 5 und 4 eingestiegen, sondern im Schnitt etwa bei 3. Ich bin nicht das erste Mal dabei und habe mit Forsys zuvor über  300 % gemacht (Einstieg ca. 1,15, Stopp bei 4,40). Wie Du sieht gebe i c h  mich nicht mit 14 cent zufrieden..;-) Du solltest daher den Rat eines alten "Cowboys" beherzigen: Reite soweit Du kannst und verschone uns hier mit Deinen unqualifizierten und überflüssigen Kommentaren. Und noch etwas: Wenn ich in den Untergang reiten will, ist das allein meine Sache, weil mein Risiko und mein Geld. Aber ich war in der Lage eine Entscheidung zu treffen und habe im Gegensatz zu anderen hier auch das Rückgrat diese schwierige Phase auch weiter durchzustehen. Machs gut, hombre.....;-)  

03.10.07 13:13

55750 Postings, 6694 Tage ballyFrage

ich habe in diesem Tread vor langer
Zeit mal die Frage gestellt ,
welche Referenzen die Führung (insbesondere
Parnham) hat.Keine Antwort.
Dabei ist das von entscheidener Bedeutung .
Wo hatte Parnham schon mal das sagen und
wie hat er die Firmen verlassen (Kursverlauf) ??
Konnte selber nur herrausfinden , das er mit NFX zu tun
hat und was daraus geworden ist , ist hinlänglich bekannt.

03.10.07 13:25

34 Postings, 6628 Tage No CashInfo

Duane Parnham Chairman and CEO

Mr. Parnham served as President, CEO and Director of Temex Resources Corp. since its creation in 1996 until January 2005. He has a record of success in geological and environmental consultation, corporate development, and regulatory compliance for publicly listed companies and in corporate finance to the junior mining industry. During his career, Mr. Parnham was a co-founder of Westport, a co-founder of Beatty Franz & Associates, an environmental consulting firm and the Regional Laboratory Manager for Overburden Drilling Management. He currently maintains a Board positions with Forsys Metals Corp (FSY-TSX).

Mr. Parnham's experience with corporate finance and broker professionals gives him access to capital and market participation in securities trading. Over the past 3 years Mr. Parnham has assisted in raising in excess of $80 million CDN for the companies in which he holds a Directors position.

Independent Board Member by NFX Gold Inc.

Suchzeit bei google 30 Sekunden

No-Cash  

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben