ne hab mich nur veräppeln lassen von den Ansagen in den Foren( weniger Tui damit gemeint ), aber ist erledigt habe von dem ersparten 2000 noch 300 übrig und die werden in Lebensmittel investiert, hatte auch nicht viel erwartet , geplant hatte ich 200- 300 Euro Gewinn, konnte ja nicht Ahnen das es so kommt.
Aber das war einmal und passiert nie wieder, das Thema Börse ist damit erledigt, habe mich da auch durch " Spezialisten verleiten lassen ,weil das Risiko ja klein war ( war s nicht )
Blöde ist uns im Dienstleistungsbereich droht nur der Arbeitsplatzverlust da unsere Auftraggeber überall schliessen wegen den Energiekosten, Dazu hatte ich ja jetzt corona und habe fast 1 Woche gefehlt ( das kann da tödlich für den Job sein - Krankheit ist bei uns ein Jobkiller)
Das mit Tu kann so ja auch nichts mehr werden , im gesamten Umfeld bricht gerade überall Corona aus , aber richtig in Massen .
Was ist ein Morefamily , ?damit kann ich als Begriff nichts anfangen ( kann ja nicht alles wissen als Anfänger , die Fachbegriffe sind aber oft nicht verständlich ) |