Habt ihr es eilig und blickt auf ein Henderson 2.0 in UK? Ich will gute Tests und sorgfältige Schritte mit guten Partnern, die einen ebenso sorgfältigen Weg gehen wollen!! Nun ja, nunja.. Wenn ich in Stuttgart gewesen wäre (hat bei mir mit Zeit und Entfernung nicht geklappt), dann hätte ich MB zuerst gratuliert für seine ersten 3 Jahre. Kosten gesenkt, dabei Puregraph weiter entwickelt, mit Fosroc, Breedon und Co für FGR Kooperationen an den Start gebracht und diese bedient (also, das, was kaum ein Graphene Firma hat) und hoffentlich eine zuversichtliche Stimmung im Team FGR. Das wäre meine zweite Frage gewesen, was macht das Team, die Mitarbeitenden? Sind sie einigermaßen zufrieden, unterstützen sie den FGR Weg, oder gibt es Sorgen die Mitarbeitenden zu halten? Dann hätte ich ein, zwei Nachfragen zu Anwendungen für Puregraph gestellt und ihn tief in die Augen geschaut und gefragt, ob die aktuellen Produktpartner Interesse an der weiteren Finanzierung von FGR zeigen, oder wie er sich die finanzielle Zukunft vorstellt. Die Börse soll ja auch (manchmal mehr, manchmal weniger) Phantasie und Zukunft vorwegnehmen, hätte ich ihn gefragt, ob er mit dem Kurs angesichts der letzten zahlreichen Meldungen zufrieden ist, oder nicht. Also im Prinzip die Fragen von Herrn Willhöft und dem Axino Team. Vielen Dank nochmal dafür, auch wenn es mit mir und Stuttgart nicht geklappt hat. Das wichtigste für FGR mit MB war und ist, das er Kooperationen mit Partnern herstellt und erfolgreich umsetzt. Dabei hat er ein begrenztes Budget. Ein Erfolg wird davon abhängen, das sie weiterhin konzentriert arbeiten. (Alles imo). Ich bin der Meinung, FGR steht im Moment um einiges besser da, als vor 3 Jahren, der nächste Lackmus Test wird der Ausgang der Finanzierung von vor 3(?) Jahren sein. Schaun wir mal. Das wirklich positive ist aber, das mit PureGraph Cem etwas entsteht, woran die (grosse) Industrie wirklich Interesse hat und das wird nicht unbemerkt bleiben. L |