Mit Breedon und den Partnern in UK wird PurGraph Cem als Zusatz / Verbesserung marktreif. Das heißt jeder kümmert sich um das, was er am besten kann. Herstellung Puregraph in einer besonderen Form: FGR (und nicht im Gramm oder --Kilogramm Bereich, sondern Tonnen !!!) -Einsatz im Zementwerk Hope Cement: Breedon mit FGR -Benennung der erforderlichen Eigenschaften für Einsatz (ich sag mal, Strassen, Abwasser, Radwege, Küstenschutz,.....): Morgan Sindall, UK Gov., Zulassungskriterien -Herstellung der Mischung (Beton): Breedon -Ausführen der Betonarbeiten: Morgan Sindall -Test der geforderten Bedingungen: immer, jeder, was, wo er am besten kann
Dreamteam führt in Kooperation alles aus. Ergebnis: die erste Massenanwendung von Graphen, welche für alle einen Mehrwert bietet. Vermarktung: jeder das, wofür er es braucht. Breedon für den Zement / Beton. FGR für das Graphene, Verarbeitungstechnik, UK, Morgan Sindall für ein besseres Produkt, GEIC, Labore für ein gelingendes Projekt.
Da es mehrere Verbesserungen gibt, haben auch andere grosse Firmen Interesse. Auf dann, gutes Gelingen!
Was fällt jetzt schon auf? -erste weltweite Massenanwendung von Graphen(Tonnen). (ok Directa plus mit ihrem Asphalt ist auch interessant) -renomierte Partner (Breedon und co), die nach ersten Grossversuchen gerne weitermachen -Neugier von anderen grossen Zementplayern -Dreamteam in UK, GEIC usw die gemeinsam mit der kleinen FGR im grossen Massstab Verbesserungen erreichen wollen. Wie titelte Axino: Klimakleber aufgepasst.. smiley..
-was fehlt? Lasst sie in Ruhe ihre Arbeit machen (flying colours) und Neugier in der Investorenbranche. (imo). Gute Ergebnisse und dann...Abnahmeverträge für FGR. (imo). Auf dann, carpe diem, L
PS: schön, das wir Investoren so gut darüber informiert sind, viel besser als bei manch anderen kleinen Playern, die entweder keinen oder keinen guten Plan haben, aber Kapitalerhöhungen machen...deshalb bin ich nun bei meinem anderen Aussie Wert voll raus. |