Hallo Hawkins, komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten. Du schreibst...in der Breite liegt die Weite...und was tun, wenn aus Breedon und Co nix wird ausser, da schau her, da klappt was... Tja, nunja, erstens: FGR hat durchaus einige erprobte und in der Anwendung befindliche "Breite", also auch andere Materialien ausser Zement / Beton. FGR hat ja uch Umsätze. Nur sagt der Markt (auch zu anderen Graphene Werten): das überzeugt nicht. Warum das so ist und zB nicht mehr Zukunft im Kurs / in den Kursen ist.. Nun, ist halt so. Where is the beef, oder show me the money ist wohl angesagt. Ob der Markt meint, toll da hat die EU mit ihrem Förderprogramm Flagschiff kein Massenprodukt entstehen lassen, wie sollen das kleine Firmen schaffen? Oder was auch immer.... Fakt ist, das mit Breedon und Co die, nach meinem Wissen, erste Anwendung im Tonnenbereich läuft. Das ist sowohl für die Anforderung an das Graphen als auch für die Anwendung innerhalb der Industrie neu. Zumindest meiner Meinung, meines Wissen nach. Wenn jemand eine andere Reihe kennt, dann bitte um Info dazu. Und für die dritte Testreihe kommt ja hinzu, das dafür seitens FGR mit PureGraph selber auch noch mal nachgebessert wurde. Nun denn, konzentriert diese Reihe angehen. In der Breite liegt die Weite...kennst du denn andere grosse Firmen, die ähnlich wie Breedon und Co Graphene erproben? Und ob nun politische, halb politische oder sonstige Meinungen irgendwas beeinflussen? Ist mir egal, macht diese Reihe mit Breedon (und einigen anderen technischen und wissenschaftlichen Partner), zeigt uns die Ergebnisse und dann schauen wir neu.... L |