AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1149 von 2436
neuester Beitrag: 27.08.25 13:11
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60898
neuester Beitrag: 27.08.25 13:11 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 25305036
davon Heute: 24494
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1147 | 1148 |
| 1150 | 1151 | ... | 2436   

19.01.22 15:26

1496 Postings, 2275 Tage Lino8888Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19.01.22 15:40

1604 Postings, 1540 Tage schubbiaschwilliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

19.01.22 15:44
3

1478 Postings, 1580 Tage MmmmakLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

19.01.22 15:46
1

7560 Postings, 2968 Tage Bullish_HopeScalper32 o.a. ?

Dumme Frage :
Bis Punkt 7 kein Problem; allerdings wo gebt ihr den Code  eingeben in der Wallet? Finde da nix evt habe ich etwas übersehen.....

scalper32: AMC NFT518.01.22 19:04#28751  
Hi

also bei mir hat es auch geklappt. mein erster NFT =)

sofern kein WAX Wallet vorhanden:

1. den Link in der Mail klicken und zu WAX weiterleiten lassen.
2. Account erstellen
3. den Fancy Button in der Bestätigungsmail von WAX anklicken.
4. Wallet erstellen.
5. dann nochmal den Link in der AMC Mail klicken.
6. WAX Wallet sollte dann automatisch verknüpft/erkannt werden (das war zumindest bei mir so)
7. Code eingeben
8. NFT wird übertragen.
9. bei WAX einloggen
10. bei WAX links auf NFTs gehen
11. NFT sollte jetzt im Inventar erscheinen.  

19.01.22 15:50
1

3408 Postings, 2293 Tage Palatino NFAchtung

bei Stockwits nehme ich es wieder war. Es werden wieder Pump und Dump Aktien angepriesen. Total auf ignore stellen! Konzentration voll auf AMC  

19.01.22 16:01

649 Postings, 2371 Tage scalper32@ Bullish

auf den AMC Link in der Mail klicken

dann kommt ein Feld bei dem man den Code eingeben konnte.

habe auch ewig auf WAX nach dem Feld gesucht aber da gibt es keines.

das hat dann über den AMC Link in der Mail funktioniert.
da man nach dem anlegen eines WAX Kontos auch angeben konnte dass man jetzt ein WAX Account hat ; )

dann gings.

ja bissel fummelig und die Anleitung von Adam passt leidr nicht so ganz.

19.01.22 16:14

7560 Postings, 2968 Tage Bullish_HopeDanke dir Scalper!

Werde ich so probieren.  

19.01.22 16:21
2

649 Postings, 2371 Tage scalper32@Bullish

wichtig ist nach dem neu erstellen WAX Account. ausloggen

und anschließend über die AMC Mail in das jetzt bestehende WAX Konto einloggen.
dann den Code aus der Mail in das Feld mit mehreren XXXXX eingeben.
dann "Redeem" klicken und erledigt.

der NFT taucht dann im WAX NFT Inventar auf.

19.01.22 16:27
7

2459 Postings, 1808 Tage The_Uncecsorer@ Leo02

Irgendwie muss ich meinen Vorrednern doch Recht geben und auch ich lese mittlerweile in deinen Antworten ein kleines bockiges Kind in der Form "Ich schlage dich immer 10x mehr als du mich!" und wo hast du bitte schön auf die Frage meines "Buddys", wo ich bis jetzt noch gar nicht wusste dass er mein Buddy ist, aber dank dir weiß ich es ja jetzt auch, geantwortet? Und scheinbar bist du der deutschen Sprache nicht mächtig oder schreibe ich dir vielleicht einfach ein zu kompliziertes Deutsch für ein kleines bockiges Kind?

Und vielleicht hat dir mein "Buddy" auch deswegen ein "Uninteressant" gegeben, weil er auf seine Frage gar keine Antwort erwartet hat, obwohl er dieses ja sogar auch in sein Post geschrieben hatte. Aber das du es ja nicht allzu sehr mit der deutschen Sprache hast, haben wir ja inzwischen hier auch schon festgestellt.

Darauf wartet ihr Basher doch nur wie die Katze vorm Rattenloch, dass wir hier scheitern. Getreu dem alten Motto "Conquer and divide." Endlich zeigt ihr nach und nach eure wahren Gesichter. Aber man kann ja sein wahres Gesicht auch nicht ewig verbergen, gell? Nur überseht ihr Basher dabei, dass mittlerweile jeder die Chance hatte hier seinen Schnitt zu machen und auch hier von Anfang an stets betont wurde, dass jeder selbst für sein Handeln verantwortlich ist und mich zumindest kannst du ja mit deiner Beschreibung nicht meinen, denn ich bin hier, zum Unmut z. B. eines Flo(h), schon häufig genug auf die Euphoriebremse getreten und du wirst nich einen einzigen Post von mir finden, wo ich eine explizite Handlungsempfehlung abgegeben habe. Damit diskreditierst du dich immer weiter und jeder schaut dir dabei genüsslich zu.

@ zu1dpol9

Diese Diskussionen kommen nur deswegen jedes Mal auf wenn der Kurs sinkt, weil sich dann die Ratten aus ihren Löchern trauen. Sobald der Kurs steigt, verstecken sie sich solange in den selbigen. Denn die meisten Ratten trauen sich nicht gegen den Strom zu schwimmen sondern immer nur mit diesem.

Und man kann sich auch "künstlich" über einen Kursverlauf aufregen, ohne jemals investiert zu sein, um so andere zu Handlungen zu bewegen. So kann z. B. jemand versuchen das Investment eines anderen madig zu reden, weil er es einfach nicht ertragen kann, wenn diese Person evtl. irgendwann mal mehr Erfolg hat als einer selbst.

Und ich bin auch der Meinung, welche ich hier schon mehrmals so vertreten habe, wenn die Basherfraktion denkt, ihre Missgunst hier öffentlich austragen zu müssen, dann sollte dies auch öffentlich und nicht per PM ausgetragen werden, denn sonst könnte ein (stiller) Mitleser meinen, dass der Basher vielleicht recht mit seinen Aussagen hat. Denn manche werten keine Aussage auch als eine Aussage oder gar als stillschweigende Zustimmung. Und diese Strategie wurde hier von Anfang an so verfolgt und deswegen geht es wohl in unserem Thread auch zivilisierter zu als in den meisten anderen Threads hier, wo sich teilweise sogar wüste Beleidigungen um die Ohren geworfen werden. Somit kann also unsere Strategie nicht so ganz falsch gewesen sein.

Es gibt zwar das Sprichwort, der Klügere gibt nach, aber dann regieren uns irgendwann die Dummen. Ich kann es zwar sehr gut nachvollziehen, dass dies für manche nervig ist, aber manchmal muss man halt auch nervige Situationen durchstehen um anschließend wieder zivilisierter leben zu können.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

19.01.22 16:55
4

994 Postings, 1582 Tage DePartUre@all - Buddy

in dem Beitrag #28828 werde ich von Leo ( gerade nochmal vonTU aufgegriffen und richtiggestellt) als *Buddy* betitelt.

Leo, ich werde dich für diese unverschämte Verleumdung und Verunglimpfung nicht melden. Aber ich fordere dich ausdrücklich auf, dieses zukünftig zu unterlassen.

Der Name Buddy, so wie du mich nennst, ist für mich ein alberne, kindische sowie unreife Bezeichnung und klingt im höchsten Maße asozial.

So kannst du gerne dein engeres Umfeld bezeichnen, aber bitte lass mich außen vor.

19.01.22 16:55
5

334 Postings, 1507 Tage DerGeerätKinder, Kinder

Was ist denn hier schon wieder los. Beim Lesen frage ich mich ob ich gerade in einem Forum bin, wo es darum geht sich zu einem Thema auszutauschen, gegenseitig zu lernen und entsprechend zu partizipieren, oder ob ich auf der Arbeit bin und mir hier meine Mitarbeitenden den letzten Nerv klauen, weil ich fragen muss wer hier eigentlich wen betreut und wieso unsere Klienten eigentlich kein Gehalt von uns beziehen.

@schubbiasch:
Ich bin Sozialarbeiter und leite eine NPO mit über 150 Mitarbeitenden, insofern sind mit Bilanzen und Mathematische Fertigkeiten der Wirtschaftswelt durchaus ein Begriff. Zusätzlich habe ich die Zertifizierung als Schuldner--und Insolvenzberater und bilde mir ein mich in Themen einarbeiten zu können.
Als relativer Börsenneuling (2019) habe ich daher sicherlich noch einiges an Aufholbedarf!
Umso schöner wäre es ja, wenn du dich in der Lage sehen würdest den anderen Forumsteilnehmenden dein offensichtlich unschätzbar großes Wissen gegenüber zu teilen.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen hälst du dies aber augenscheinlich nicht für sonderlich wichtig und machst dich aus meiner Sicht eher darüber lustig dass Apes anscheinend dumme Idioten sind, die eh nichts verstehen!

Das wiederum lässt leider deutliche Rückschlüsse auf deine (digitale) Persönlichkeitsstruktur zu.
Ich appelliere absolut ernsthaft an dich, diese Einstellung gründlich zu überdenken und würde mich freuen wenn wir alle in das Vergnügen deiner Wissensteilung kommen würden!
Da du bislang aber an dieser Stelle eine deutliche Grenze gezogen hast, vermute ich mal, dass du tief in deinem Innern gar nicht daran interessiert bist Wissen zu teilen.

Das ist schade, lässt mir somit aber deutliche Rückschlüsse zu deiner Person zu, mit der ich dann wiederum eine Grenze ziehen möchte.

19.01.22 16:59
1

713 Postings, 1791 Tage Ich08Man Man Man

was sind das für Beiträge Ignorieren und gut.
Die fühlen sich doch nur bestätigt wenn die eine Antwort erhalten.

Wie immer keine Empfehlung  

19.01.22 17:00

35 Postings, 1511 Tage Malik001Fehler bei Anmeldung bei Wax

Hallo
Kann mir vielleicht jemand helfen es kommt immer wieder der Fehler Account Creation rate limit reached wenn ich probiere mir einen Account zu erstellen
Danke im Voraus  

19.01.22 17:02

419 Postings, 1731 Tage qwertyyyAMC NFT

Beim Anmelden damals im Dezember habt ihr doch auch so eine Standard-Antwork von UCI erhalten, dass sich AMC mit euch in Verbindungen setzen wird oder?
Ich hab immernoch keine Mail bzgl. des NFTs erhalten. Auch noch keine Rückmeldung von UCI....

Hab ehrlich gesagt ein bisschen Schiss, dass die mich nicht als Shareholder akzeptieren oder so, weil 'ich keine Aktien habe'. Also, dass ich nur synthetisches Shares habe oder mein Broker irgendwas verdaddelt hat..  

19.01.22 17:09

556 Postings, 1549 Tage Humpelhax@qwertyyy

Hast du nach deiner Anmeldung bei UCI auch eine Email mit Betreff "AMC Stockholder" geschrieben?  

19.01.22 17:12

392 Postings, 1716 Tage Birgit999NFT

ist ja total neu für mich.

Was macht man nun damit? Muss man den irgendwo in Sicherheit bringen oder lässt man den bei WAX liegen?  

19.01.22 17:13

419 Postings, 1731 Tage qwertyyy@Humpel

Ja hab ich gemacht. Hab da auch sehr schnell eine (automatisierte) Antwort erhalten:

Guten Tag,

wenn Sie sich auf der AMC Investor Connect Website registrieren, erhalten Sie im Januar nach Ablauf der Registrierungsfrist am 31. Dezember automatisch Ihren 'IownAMC' NFT.  AMC Investor Connect wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen

19.01.22 17:15
1

713 Postings, 1791 Tage Ich08Malik00

Du kannst dich mit einem Facebook oder Google Konto einfach anmelden bei Wax.
Danach ist in der Mail ein Link zu AMC da wirst du nach dem Code gefragt eingeben dann kommt eine Bestätigung und dann kannst du von da aus direkt zu Wax. Bei mir ging das reibungslos.  

19.01.22 17:23

713 Postings, 1791 Tage Ich08Hier

Angehängte Grafik:
screenshot_20220119-164523__01.jpg (verkleinert auf 47%) vergrößern
screenshot_20220119-164523__01.jpg

19.01.22 17:26

2459 Postings, 1808 Tage The_Uncecsorer@ qwertyyy

Um den NFT zu bekommen, war es nicht nötig, sich auch noch bei UCI ein weiteres Mal zu registrieren. Dies war nur nötig, wollte man von den UCI Moviepoints profitieren. Denn ich z. B. habe mich nur auf der AMC Investors Connect Homepage mit meiner E-Mail - Adresse und meinem Land, unter den Punkt, dass man ein Shareholder außerhalb der USA ist, "registriert" und ich habe meinen NFT bzw. die E-Mail hierzu erhalten.

Ich denke mir zwar, dass du dies schon getan haben wirst, aber haste du auch schon mal in den Spam - Ordner bei deinem E-Mail - Anbieter geschaut? Denn dort landen leider auch hin und wieder E-Mails die dort eigentlich gar nichts zu suchen haben. Solltest du auch dort die E-Mail nicht finden, dann sieht es wohl für dich nicht gut aus und irgendwas scheint bei deiner Investors Connect Anmeldung nicht hingehauen zu haben.

Evtl. noch mal bei AMC mit deiner bei Investors Connect "registrierten" E-Mail - Adresse nachfragen und dort deine Problematik schildern, dass du keine E-Mail bezüglich dem NFT erhalten hast. Evtl. können diese dir weiterhelfen und die E-Mai dir noch einmal erneut zusenden.  

19.01.22 17:30

701 Postings, 1816 Tage willi_wuffVorschlag

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Fragen bzgl.des NFT kommen, besteht die Möglichkeit diese in ein anderes Forum auszulagern? Bitte wenn möglich dieses Forum nicht dafür zu verwenden. Bitte um Verständnis,  danke  

19.01.22 17:36

419 Postings, 1731 Tage qwertyyy@T_U

Ich hab damals meine Mail-Adresse und mein Land eingetragen. Daraufhin habe ich mich bei UCI registriert und auch die geforderte Mail zur UCI-Zentrale geschickt.
Im Spam-Ordner ist nichts, allerdings werden die Mail bei mir auch nach einem Tag gelöscht. Dennoch war gestern auch nix da... Blöde Sache

Ich schreibe mal AMC direkt an  

19.01.22 17:40
4

7560 Postings, 2968 Tage Bullish_Hopewilli_wuff

Genau -verlagern wir es rüber:

https://forum.onvista.de/forum/noch_keiner_hier_interessiert-t572781

Damit es "drüben"eine brauchbare Diskussionsgrundlage gibt.

I Own AMC
amcinvestor

series1
#84214 of 580025  

19.01.22 17:50

13638 Postings, 6350 Tage RichyBerlinNFT

Es wäre doch am sinnvollsten, wenn jemand eine Zusammenfassung in den Info-Thread stellt.

19.01.22 17:59
2

13638 Postings, 6350 Tage RichyBerlinschubbi,

"..in dem die Mitglieder ständig über theoretische Grundlagen (Delta, Gamma, Greeks,...) diskutieren.."

Das ist eigentlich nicht der Fall. Dazu äussern sich hier nur ganz wenige. Meist nur untitled1.

Ich hatte mir nur erlaubt, den Hinweis zu veröffentlichen, (von einer Seite wo ich davon ausging, dass die Ahnung davon haben) , dass ein Gammasqueeze auch mal in die falsche Richtung losgehen kann. Wenn dem nicht so ist, dann steht dir frei das richtig zu stellen.

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1152#jumppos28821  

Seite: 1 | ... | 1147 | 1148 |
| 1150 | 1151 | ... | 2436   
   Antwort einfügen - nach oben