AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1148 von 2433
neuester Beitrag: 24.08.25 22:12
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60803
neuester Beitrag: 24.08.25 22:12 von: Bogumil Leser gesamt: 25243424
davon Heute: 5012
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1146 | 1147 |
| 1149 | 1150 | ... | 2433   

19.01.22 10:10

58 Postings, 1492 Tage Big_Mooney@Carrera,

Hast du meinen Kommentar richtig gelesen? Ich schrieb,  wenn man sich in einem Forum äußeren würde das man am Freitag um Uhrzeit X Bananen kaufe weil diese aktuell günstig sind, dann ist das nichts illegales. Sollte man aber mitteilen das wir alle es tun sollten um Uhrzeit x dann wäre es illegal und kriminell. Das ist doch ein großer Unterschied oder nicht.  

19.01.22 10:15
1

202 Postings, 1535 Tage Carrera2@Lioness

Ja, die Welt ist ungerecht. Kleiner Mann arbeitet für großer Mann, seit Jahrtausenden. Es hat sich zwar schon vieles verbessert, manches ändert sich aber nie.

Aber wir werden zu philosophisch ;)

Eine Straftat bleibt aber eine Straftat, egal wer die begeht. Sonst würden wir in Anarchie leben..
Und auch die "Großen" können nicht alle straffrei agieren und evtl. tragen wir ja einen Teil dazu bei, dass es den ein oder anderen mehr erwischt ;)

19.01.22 10:17
1

1496 Postings, 2273 Tage Lino8888@Big_Money

Unterm Strich kommt es aber auf das selbe raus. Unterschwellig erhoffst du ja das viele andere Apes dann auch zufällig an dem Tag, zu der Uhrzeit das selbe Produkt kaufen.
Unabhängig davon das du hier in Deutschland niemals so viele Apes dazu bringen könntest es dir gleich zu tun, wollen wir auch einfach nicht- zumindest in diesem Forum, damit in Verbindung gebracht werden.
Gerne kannst du dich ja mit deinem Nachbarn absprechen aber bitte unterlasst es einfach hier in diesem öffentlichen Foren.
Am Ende reicht ja nur ein einziger Fall aus, der bekannt wird um den ganzen Kritikern recht zu geben.
Das will hier eigentlich niemand.

Nur meine persönliche Meinung.  

19.01.22 10:17

202 Postings, 1535 Tage Carrera2@big mooney

Ich hab mich auf dieses Zitat von dir bezogen:

"Wir wissen alle das die HFs manipulieren aber keiner tut etwas. Und wenn die Apes sich absprechen dann sind diese kriminell. Wie bitte? "

19.01.22 10:30
3

7550 Postings, 2966 Tage Bullish_HopeAltmeister Stock / Jana83

Altmeister Stock: Was du mMn nicht berücksichtigt hast ist das in der aktuellen MK von aktuell nur noch 8,5Mrd auch die Instis investiert sind.

Jana83: Verabreden? Also für meinen Teil wüßte ich nicht das sich hier jemand mit anderen Usern zu gezielten Kaufaktionen am Tag X zum Kurs X verabredet hätte: hier findet lediglich ein Informationsaustausch statt-wie in anderen Foren übrigens auch wo User hier und dort ihre Käufe einstellen-genau wie hier-um ihre Investbereitschaft und Loyalität zu dem jeweiligen Unternehmen zu untermauern.Und du glaubst doch nicht wirklich das die hier abgewickelten Käufe-auch wenn sie offen kommuniziert werden-irgendeine Auswirkung auf den Tageskurs haben?

Was keinesfalls despektierlich an i-einen Ape gemeint ist nur um Jana83 die "Nichtauswirkung" der Käufe von Apes und deren "Mitteilung" hier zu verdeutlichen.

-Manipulativ wäre zB der Verkauf von Insidern und die Nichtmeldung an die Behörden SEC
-Manipulativ ist die Absprache von Insidern um Kurse zu pushen und anschließend abzuverkaufen.
-Manipulativ ist das Treiben der HF hier allen voran C-itadel

Aber eine vermeintliche Kaufabsprache / -Verabredung hier zum Kauf von Aktien? Es wäre zum einen nicht beweisbar und zum anderen handelt hier jeder User individuell.

P.S. Apropo da kommt mir zu deiner Aussage eine Idee ( nur Theorie) wo wir postum die Anzahl der Ape-Shares hätten.
Man lege einen MEME -Fonds auf wo NUR die AMC-Shares der Privatanleger einfließen mit einer gewissen Haltedauer und du hast die Anzahl der Shares.
Müsste natürlich juristisch hieb-und stichfest sein und dementsprechend verwaltet werden.  

19.01.22 10:41

556 Postings, 1547 Tage Humpelhax@zu1dpol9

Das Problem gab es gestern anscheinend schon. WAX hat anscheinend ein paar Probleme den großen Ansturm an Neuanmeldungen zu bewältigen.  

19.01.22 10:48
1

1095 Postings, 1574 Tage schulle86@zu1pol9

ich habe dir eine boardmail geschickt. Aber so wie es Humpelhax schreibt sind es interne Probleme bei denen. dann könnte ich dir auch nicht helfen =)  

19.01.22 11:26
1

614 Postings, 1515 Tage GoldenerwolfHmm

Wieso versteift ihr euch alle auf den 21 Januar? Ich glaube persönlich das da nichts wirklich was passiert. Ist doch bis jetzt nie was passiert xD. Es passiert wenns passiert oder nicht? Sonst seid ihr eh wieder enttäuscht. Hoffe das nächste Woche noch der Kurs günstig ist um nachkaufen zu können bekomme dann nochmal Kohle :D.  

19.01.22 11:39
4

13638 Postings, 6348 Tage RichyBerlin21.Januar

Ich vermute mal, dass das für den 21.Januar erwartete Szenario (Gammasqueeze nach Norden) bereits im Gange ist, allerdings in die falsche Richtung.
Das könnte dann aber bald ein Ende finden..

"...Neben dem Kaufdruck kann ein Gamma Squeeze auch einen starken Verkaufsdruck hervorrufen. Da das Gamma aus dem Delta abgeleitet wird, besitzt das Gamma die stärkste Steigung am Ausübungspreis der Option. Wenn sich der Aktienkurs also zu weit vom Ausübungspreis entfernt (unabhängig in welche Richtung), reduziert sich das Gamma und entsprechend verringert sich auch der Druck zum Hedging.

Das wiederum führt in der Regel zur Umkehr des vorherigen Effekts. Ein ursprünglicher Kaufdruck konvertiert so schnell zum Verkaufsdruck. Unabhängig davon was der Treiber für eine eventuelle Umkehrung ist, ein Gamma Squeeze ist eine temporäre Erscheinung..."
https://www.deltavalue.de/gamma-squeeze/

19.01.22 11:46
1

517 Postings, 2176 Tage Jokeli@zu1dpol9 Wax Account

bei mir hatte die Kontoerstellung auch gestreikt.
Mit Emailkonto oder Facebookkonto ging absolut nicht. Über Googlekonto falls bei dir vorhanden ging es dann wie verhext.  

19.01.22 11:56

517 Postings, 2176 Tage Jokeli@Goldenerwolf

in Bezug auf Hexensabbat, warum schreibst du“ist doch bis jetzt nie was passiert“
Ich kann mich ganz gut an den letzten Hexensabbat am 17.12.21. erinnern. Da ist der Kurs „nur“ 20% Richtung Süden marschiert.  

19.01.22 12:06
6

2459 Postings, 1806 Tage The_Uncecsorer@ Leo02

Es war mir bereits schon vor meinem Posting klar, dass du diesen wieder so verstehen würdest, wie er in deine kleine heile Welt am Besten passen würde, denn zeig mir bitte die Stelle in meinem Posting wo ich geschrieben habe, dass ich dir den Vorwurf mache, dass du behauptet hättest, ich hätte dich sperren lassen, was ich im Übrigen auch gar nicht kann, noch nicht einmal dich von diesem Thread hier ausschließen.

Im Übrigen habe ich auch noch nicht einmal von einer Sperre gesprochen, sondern von einer Strafbank. Aber das Thema mit "Ich mach mir meine kleine heile Welt wie sie mir gefällt." hatten wir ja bereits schon, oder?

Und wenn du von den Mods hier für eine gewisse Zeit gesperrt wirst, so liegt diese Entscheidung einzig und allein bei den Mods und diese tun dies dann auch nur, wenn man gegen die Forumsregeln hier verstoßen hat. Also verstoße zukünftig nicht mehr gegen die Forumsregeln und schon wirst du auch nicht mehr gesperrt. Es liegt wie immer alles allein bei dir und niemand anderes hat Schuld daran. Aber das Thema mit "Ich mach mir meine kleine heile Welt wie sie mir gefällt." hatten wir ja bereits schon, oder?

Bezüglich deiner Verkaufs - Aussage im Dezember, welche dir DePartUre ja bereits schon um die "Ohren gehauen" und auf welche du bis dato noch nicht wirklich eine Stellung bezogen hast, wie im Übrigen auch nicht zu deiner Verleumdungs - Aussage mir gegenüber, gibst du nun also damit indirekt zu, dass du gerne zweideutige Posts verfasst? Also die Taktik eines Bashers anwendest?

Im Übrigen bin ich sowies schon seit längerem der Meinung das du sowieso keine einzige AMC - Aktie besitzt und wetten du kannst meine Meinung nicht widerlegen?!?

Und bevor du früher ode später irgendwann dauerhaft auf die Strafbank versetzt wirst, bis dahin schaue ich mir es noch genüsslich an, wie du dich immer weiter zerlegst und dich selbst immer mehr hier diskreditierst. Dies muss man nämlich auch erst einmal schaffen.

@ Jana83

Wie ich es schon einmal in einem früheren Post von mir geschrieben habe, wenn man selber stets fair spielt, abe es der Gegner nicht tut, dann wirst du keine Chance haben das Spiel zu gewinnen und eherlich gesagt sehe ich auch in einer "Absprache" keine kriminelle Handlung oder ähnliches, denn es kommt immer darauf an mit welchen Beweggründen man sich "abspricht".

Wenn z. B. in einem Forum geschrieben wird, wir kaufen die Aktie weil diese total unterbewertet / überverkauft ist und wir deswegen uns Kursgewinne erhoffen dann ist dies eine andere Aussage / ein anderer Beweggrund als wenn ich z. B. sage, wir kaufen die Aktie um diese hochzutreiben und um somit andere an der Börse abzuzocken, dass klassische Pump & Dump.

Und solche "Kauf- bzw. Verkkaufsempfehlungen", wie in dem von mir im ersteren Fall erwähnt, gibt es an der Börse von den ANAlysten jeden Tag. Zudem hat ja der Praktikantenbericht als Grund für den GME - Run eine "Absprache" von Kleinanlegern in Foren ausgemacht und kam danach jemals irgendwelche Vorwürfe seitens der SEC oder der Strafermittlungsbehörden das dies ein krimineller Akt gewesen wäre oder wurden gar irgendwelche Ermittlungen diesbezüglich eingeleitet?

Wir müssen hier nicht heiliger als der Papst sein und die liebe FUD - Presse wird sich sowieso das Maul über uns zerreißen, egal was wir tun (oder auch nicht).

Wie gesagt, ich sehe in solchen Aussagen in Foren generell kein Problem bzw. schon gar nicht irgendwelche Straftaten oder ähnliches.

@ Carrera2

Deine Aussage ist so nicht ganz richtig und nennt sich u. a. Notwehr. Und ich möchte dich mal sehen, wenn z. B. jeden Tag bei dir jemand vorbei kommt um dich z. B. zusammenzuschlagen und der Staat sagt dann zu dir, wir sehen hier keine Straftat oder wir verfolgen diese nicht (Einstellung), was du dann irgendwann tust bzw. wie du dann irgendwann denkst.

Ich finde man sollte stets von den Besten lernen und dies ist in aller Regel dein Gegner und ich habe es mir schon lange abgewöhnt mich ganz hinten immer wieder anzustellen.

@ Gwalchafed

Du hast vollkommen recht, bei der von mir bei Fidelity erwähnten Statistik handelt es sich um die Buy / Sell Ratio, wobei es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht, wenn man diese auch als Buyer / Seller Ratio bezeichnet, denn was besagt diese Ratio? Dass z. B. am gestrigen Tag 26 Verkaufsaufträgen 74 Kaufaufträge (auf 100 bezogen) oder in totalen Zahlen dass 2.811 Verkaufsorders 8.050 Kauforders gegenüber standen und dies bedeutet ja im Umkehrschluss, dass diese Verkaufsaufträge dasselbe Volumen gehabt haben müssen wie die Kaufaufträge und demzufolge müssen die Verkaufsaufträge von größeren Playern durchgeführt worden sein. Würde es sich hier, wie von der FUD - Presse in den letzten Tagen behauptet, um Apes gehandelt haben, dann wäre die Buy / Sell Ratio eher ausgeglichen bzw. würde auf der Verkaufsseite (stark) überwiegen.

Und wie immer bei solch statistischen Zahlen lassen diese nur einen Rückschluss auf die Gesamtheit zu, nämlich das das Kaufinteresse immer noch das Verkaufsinteresse übersteigt und man somit weiß, woher der "Verkaufsdruck" weiterhin kommt und das dieser garantiert nicht von den Apes stammt, die ja laut der FUD - Presse angeblich das sinkende Schiff verlassen. So leicht lassen sich dann manchmal die Behauptungen der lieben FUD - Presse entkräftigen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

19.01.22 12:21

370 Postings, 1650 Tage stunti.geld@zu1pol9

ich habe gleiches Problem. Seit gestern. Egal, ob mit Mail, Google oder Facebook....

Es geht nicht ... ich warte noch mal ein paar Tage  

19.01.22 13:34

1277 Postings, 1671 Tage Leo02T_U

Deine Antwort war mir auch klar. Genau das habe ich erwartet, allerdings diskreditierst du dich selbst, da du ja anscheinend des Lesens und einer sorgfältigen Durchsicht nicht mächtig bist. Denn dann hätte dir auffallen müssen, dass ich bereits gestern deinem Buddy departure entsprechend geantwortet habe auf seine "Fragen",  die er mir "um die Ohren gehauen" hat.  Dafür hat er mir dann allerdings einen schwarzen Stern verpasst..."uninteressant"...so, so..da fragt man sich wieso einer dann überhaupt so ein Thema aufmacht, wenn die klare und unmissverständliche Antwort für ihn uninteressant ist. Für mich leider nur ein Beispiel von vielen, mit welch überheblicher Arroganz hier einige User versuchen andere zu maßregeln.  Aber das stellt für mich kein Problem dar, weil ich ja weiß vom wem das kommt :-) Man sollte nur aufpassen, das man mit seiner Überheblichkeit gegenüber anderen nicht selbst irgendwann in die Defensive gerät, passiert meistens dann, wenn die Dinge für die ich trommle, dann doch nicht eintreffen... sind schon häufiger "Könige" vom "Hof" verjagt worden, wenn die Schlacht nicht gewonnen wurde.  Aber sei´s drum, wir wollen hier nicht streiten um solch nichtige persönliche Befindlichkeiten.  Und nun: Strafbank oder Sperre hin oder her, mir ist´s gleich...einer von euch wird´s schon richten :-)))))  

19.01.22 13:38

68 Postings, 1534 Tage OLs21NFT Offline speichern?

Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob die NFTs aus den Wallets offline auf der Festplatte gespeichert werden können?

Wäre dies eine sicherere Lösung oder ratet ihr davon ab?  

19.01.22 13:39
3

1478 Postings, 1578 Tage MmmmakGenie oder einfach nur Bluff

@Schubbi

"Ich weiß ja, dass Bildung hier nur stört,..."

Woher kommt eigentlich bei dir diese komplett unangebrachte Überheblichkeit und der Zwang mit jedem Post beleidigen zu wollen?

Das Forum ist ja genau dafür da sich auszutauschen und weiterzubilden. Aber anscheinend scheinst du es ja nicht wirklich zu lesen, sondern bist eher daran interessiert deine Hochnäsigkeit mit oberflächlich angerissenen Themen hier spazieren zu tragen, die die meisten sicher überfordern.

Versuchst du mit deinem Wissen (oder mit dem Bluff darum) nur Eindruck zu schinden? Denn du gehst ja auch nicht darauf ein, wenn es mal in die Tiefe gehen soll – und damit meine ich nicht in erster Linie die Theorie, sondern vor allem die Praxis bzw. die Bedeutung der Theorie für die Praxis. Denn wir sind hier in einem Börsen-Forum wo es um echte Handlungen geht und nicht in einem Uni-Hörsaal, wo wir uns lediglich "nur" auf eine theoretische Prüfung vorbereiten.

Also, jetzt mal Butter bei die Fische:

Als Untitled und ich dich drum gebeten haben deine Posts und Erkenntnisse mit uns zu teilen – also dein WISSEN mit uns zu teilen, hast du es nicht mal für nötig erachtet zu antworten. Warum nicht?

Und Hand aufs Herz, wie vielen Optionen hast du denn bis jetzt so in der PRAXIS gehandelt? Welche Strategien hast du benutzt / nutzt du? Wie waren deine Erfahrungen? Was ging gut, was ging schief?

Bis jetzt klingen nämlich die von dir hier geposteten bruchstückhaften Brocken wie gesagt alles recht nur theoretisch und abgehoben und wenn man dich bitte diese konkret und pratisch zu erläutern bist du genauso schnell verschwunden, wie die Luft aus einem Ballon.

Hier nochmals Untitleds und meine Anfragen, die wir dir vor fast 10 Tagen gestellt haben. Zeig doch mal, was du in der PRAXIS alles so drauf hast und beeindrucke doch mal das Forum damit :)

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1136#jumppos28419

https://www.ariva.de/forum/...-todamoon-574432?page=1136#jumppos28424

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

19.01.22 13:45

387 Postings, 1542 Tage ufzummondLeo

"interessant" wäre wenn du endlich Mal beweisen würdest das du zu irgend einer Zeit, mal in AMC investiert warst oder noch bist  

19.01.22 13:46
2

722 Postings, 2320 Tage ChippyAch

liebe Leute, wollen wir nicht einfach bei der Sache bleiben? Das Persönliche lenkt hier doch nur ab, uns allen geht es doch darum, dass wir einmal die Profiteure der ganzen Veranstaltung sind. Und gerade sieht es nicht so rosig aus mit dem Kurs, da brauchen wir doch nicht auch noch persönliche Streitereien.
Das Einzige, was mich positv in die Zukunft blicken lässt, ist, dass es sehr wahrscheinlich viel zu viele Aktien gibt, die zurückgekauft werden müssen, und zwar teuer. Hoffen wir, dass das möglichst bald passiert und nicht erst in Jahren.  

19.01.22 13:56
1

1478 Postings, 1578 Tage MmmmakTU ich muss dir widersprechen

...die Welt ist für einige hier offensichtlich klein aber längst nicht so heil, wie du denkst. Sie würden sonst sicher nicht diesen Synapsen-Potpourri aus Verfolgungswahn, Orientierungslosigkeit und Größtenwahn aufs Parkett legen.

Sie würden sich dann doch eher an ihre Versprechen halten, wie z.B. nach diesem selten wie seltsamen soapigen Auftritt im Nachbarforum, als jemand ganz dramatisch verkündet hat in diesem nie wieder zu schreiben... NIE... WIEDER...NIEMALS!!!

Oder sie würden nicht immer die Schuld nur bei den anderen Suchen, ihnen Sachen unterstellen die sie nie gemacht oder gesagt haben oder sie gar in Abwesenheit verleumden.

In einer heilen Welt würden sie zumindest die Zeichen erkennen, vielleicht auch reflektieren und u.U. professionelle Hilfe bemühen, um sich selber zu schützen.

Aber vielleicht gehe ich auch zu weit und diese "unheile" Welt ist bei einigen auch nur das Ergebnis eines Mangels – an Reflektion, Selbstkritik und Reife.

Da kannst du dann leider tatsächlich nichts machen und nur hoffen, dass sie von selbst mal drauf kommen :)

19.01.22 14:01
5

185 Postings, 1466 Tage zu1dpol9gehört nicht in dieses Forum

Ich bin der Meinung, dass diese kleinen Auseinandersetzungen nicht in dieses Forum gehören.
Klärt das bitte wenn dann per BM.
Zudem ist mir aufgefallen, dass nur dann jedes Mal Diskussionen aufkommen, wenn der Kurs sinkt.
Ich kann verstehen, dass Buchverluste einen aufregen und vermutlich auch schlecht Laune erzeugt.
Dennoch muss man das nicht hier in diesem Forum so kundtun, indem man andere belästigt oder direkt angreift.

@Leo - ich kenne deine Intention nicht, aber i.d.R. regt man sich über den Kursverlauf nur auf, wenn man investiert ist. Also denke ich mal das du investiert bist.
Tu uns nur allen den Gefallen, dein Invest für dich zu behalten. Du kannst verkaufen wann du willst, hierfür ist dir keiner Böse, aber du musst das hier nicht kundtun und unnötig provozieren.

Genau so sind aber auch Posts über Zukäufe provokant oder damit zu prahlen wie viele Aktien man denn besitzt - mich stört es nicht , aber den Einen oder Anderen vllt.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Wenn der Kurs sinkt ist immer misst, wenn man long ist.
Was sollen den BTC Investoren sagen, als die damals bei 17 k gekauft haben und einfach 80% Buchverluste hatten? Letztendes ist jetzt auch alles gut.
Wie sagt man so schön: ''Am Ende wird alles gut, nur davor ist halt echt shit.''
Passt doch perfekt zur aktuellen Situation. Also bleibt ruhig, begegnet euch mit Respekt und hoffentlich feiern wir mal alle zusammen unseren Erfolg.

nmM  

19.01.22 14:05
1

1478 Postings, 1578 Tage MmmmakAbsehbar wie langweilig

@Schubbi

Offensichtlich kannst du schon mal mit Inhalt und Botschaft eines Textes nichts anfangen :)

1. Ich hatte dich gebeten doch bitte auf die dezidierten Fragen von Untitled und mir zu antworten.

2. Ich hatte dich gebeten doch mal von deinen PRAKTISCHEN Erfahrungen mit Optionen zu schreiben, was sicher sehr viele hier interessieren würde.

Aber leider bist du doch genauso vorhersehbar wie ein leeres Glas und pöbelst erwartungsgemäß einfach nur rum.

Also:

Wenn du zu 1. und 2. oben nicht fähig bist, dann ist das Forum hier sicher nicht das richtige für dich.

Vielleicht versuchst du es ja mal mit Laufen oder Boxen. Das wirkt oft wunder bei einem solchen Verhalfen wie deinem. :)

19.01.22 14:57
8

7550 Postings, 2966 Tage Bullish_HopeReminder - Shorter, Daytrader, Basher, SL'er

und sonstige Lemminge.

Es gab mal in einem alten MAD-Heft, viele werden es kennen der Verleger war der (leider) verstorbene H. Feuerstein einen hübschen Satire-Post.
Es saßen Fahrgäste in einem U-Bahnzug in dem ein großes Schild aufforderte.

HALTET NEW YORK SAUBER - BRINGT DEN MÜLL NACH BOSTON!

Übertrage auf das Forum hier:

Haltet dieses Forum hier sauber:

https://forum.onvista.de/forum/...nment_Holdings_2_0_Todamoon-t574432

Und ladet euren Müll und Bullshit bitte hier ab:

https://forum.onvista.de/forum/noch_keiner_hier_interessiert-t572781

Sollte der Müll dort überquellen wird die Bostoner Müllabfuhr diesen gerne auf einer Extratour entsorgen.

Für Sondermüll fallen separate Gebühren an.

Danke vorab für das Einhalten der Hygienregeln.

19.01.22 15:00
2

1478 Postings, 1578 Tage MmmmakSackgasse

Ich war tatsächlich an dem interessiert was du hier leider nur bruchstückhaft und arrogant reingeworfen hast. Aber da bleibst du ja durchaus deinen Posts treu, wie man zurücklesen kann...

Wenn dir Kommunikation so schwer fällt, dir deshalb die Unsicherheit aus jeder Pore quillt und in die Defensive zwingt, wie in deinem letzten Beitrag überdeutlich wird, will ich dich auch nicht weiter danach fragen. :)

@All
Wenn es euch interessiert, wie "geistige Überflieger" Wissen so vermitteln, dass sogar "normalos" wie wir das verstehen und dabei sogar unterhalten werden (ich weiß...ein Frevel in der Wissenschaft), dem empfehle ich die großartige Doku von Errol Morris über Stephen Hawking. Die gibt es auf Youtube und sogar ganz ohne deepl-Krücke auf Deutsch...!  :)

https://www.youtube.com/watch?v=iQMUlK9m278

PS: Ich hoffe wenigstens du lernst aus dem Dunning-Kruger-Effekt, da wir ja hier alle geistig gar nicht dazu in der Lage sind :)

19.01.22 15:03
2

1095 Postings, 1574 Tage schulle86Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

19.01.22 15:17
1

1604 Postings, 1538 Tage schubbiaschwilliLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 13:28