Bei mir ist das Glas zu 56% voll. Es war mal ganz voll, aber 44% sind verdampft, einfach weg. Aber es ist noch mehr als halb voll. Was muss ich tun?
Ein grösseres Glas kaufen weil ich nicht möchte, dass es überläuft... Besser noch ein Aquarium. Oder kennt jemand eine(n), also ein See wäre klasse.
Verlieren kann ich mein Glas voll nicht, vielleicht wird es weniger, klar. Vielleicht wird aber auch eine Karaffe draus, Riesenvase, Teich oder Ozean.
Jeder Fahrschüler träumt vom Führerschein und plant, wo er zuerst hinfährt. Zur Oma, die hat gesponsort.
Mist, durchgefallen. Gibt man auf? Oma sponsort weiter.
Dann, eines Tages fährst Du stolz zur Oma, payback. Ihr fahrt spazieren und geniesst das Leben.
Das Invest war für Oma auch anstrengend, hat nicht gewusst ob es klappt. Aber Oma ist dabei geblieben und hat an Dich geglaubt. Oma kennt Dich und Du bist dankbar und froh.
Ich als Opa kenne meine AMC. AA vermittelt mir, auch durch den NFT, dass man mir dankt.
@Adam Aron: I am on Your side. We in Germany say: good things takes several times or so. Keep your heat on top |