AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1127 von 2430
neuester Beitrag: 20.08.25 06:51
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60729
neuester Beitrag: 20.08.25 06:51 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 25162169
davon Heute: 7372
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1125 | 1126 |
| 1128 | 1129 | ... | 2430   

07.01.22 12:59
7

2459 Postings, 1801 Tage The_Uncecsorer@ Uesener13

Ich glaub schon das die gestrig veröffentlichte Spekulation mit dem Anstieg im AH was zu tun hatte, zuerst bei GME und AMC und andere "MEME" - Aktien sind dann im Windschatten von GME mitgezogen, wenn auch nicht ganz so stark. Verantwortlich werden hierfür aber weniger Instis gewesen sein sondern Privatanleger (nicht nur Apes). Wir müssen für den heutigen Tag hoffen, dass evtl. wieder genug Leute auf uns Aufmerksam geworden sind und wir vielleicht eine kleine FOMO Welle bekommen. Falls nicht, wird der Anstieg aus dem AH / Pre wohl wieder schnell verpuffen. Und wieso kommt so eine Nachricht erst nach Börsenschluss und nicht kurz vor Börsenschluss?

Was ich aber bemerkenswert fand, als AMC seine Cryptopläne veröffentlicht und diese zum Teil ja auch schon umgesetzt hat, hat es kurstechnisch "niemanden" gejuckt, aber wenn bei Gamestop nur gerade mal solch ein Gerücht in die Welt gesetzt wird, dann schießt die Aktie, wenn auch nur im AH, gleich mal um 30% nach oben. Meiner Meinung nach ein weiterer Beweis wie viel Druck in der AMC - Aktie steckt und das auf Biegen und Brechen verhindert werden muss das diese explodiert.

Das jedoch ein HF im gestrigen AH ein Coverversuch, wenn dann ja nur bei GME, gestartet hat, würde ich mal sehr stark bezweifeln, denn das wäre meiner Meinung nach der dämlichste Versuch bei dem wenigen Volumen was dort mittlerweile herrscht. Da würde ich es dann wenn eher im regulären Handel versuchen, da es dort definitiv weniger auffallen würde als im AH.

@ c.stone

Wie willst du denn eine synthetische Akie mit einer synthetischen Aktie covern? Es bleibt dann ja letztendlich wieder bei einer synthetischen Aktie. Dies macht nicht wirklich Sinn.

@ TimmiCH

Ja, dies ist mir auch bei Stocktwits aufgefallen, dass dort, nachdem der Optionsmarkt bei AMC mehr oder weniger ein relativ niedriges Niveau wieder erreicht hat, dafür massiv geworben worde Calls auf AMC zu kaufen, was meiner Meinung nach der vollkommen falsche Weg ist. Scheinbar brauchen unsere "Freunde" auch wieder diese Einnahmequelle. Zum Glück wird aber teilweise da schon wieder von einigen Usern gegengesteuert. Hoffen wir das sie Erfolg haben.

@ PaulM78

Deswegen hatte ich ja auch geschrieben "ohne das es da wirklich neue schlechte Nachrichten gibt." und wie du ja bereits schon selbst festgestellt hast, müsste diese Nachricht ja eher für steigende als für fallende Kurse sorgen. Aber ich hatte bis zu deinem Post auch immer gedacht, dass China der zweitgrößte, wenn nicht sogar der größte, Cryptomining Markt wäre.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

07.01.22 13:10
2

13638 Postings, 6343 Tage RichyBerlinMining

Das hat sich stark verändert in letzter Zeit; China ist raus.
Jetzt USA, Kasachstan, Russland, Kanada, Irland, Malaysia, Deutschland
https://www.oe24.at/digital/...-laender-beim-bitcoin-mining/495480267

07.01.22 14:18

2381 Postings, 4891 Tage cromwelleegal, warum,

wieso ,weshalb die Hauptsache am Ende ist es Grün geblieben.

Wir brauchen einfach nur Zeit, und die vertreibe ich mir im Kino ( House of Gucci ist heute angesagt).

07.01.22 14:23

717 Postings, 6277 Tage c.stone@T_U

Ja, hab dann auch gemerkt, dass der Gedanke krumm ist...  

07.01.22 14:31
2

185 Postings, 1461 Tage zu1dpol9Der Anstieg gestern

Also wir wissen es definitiv nicht genau, aber der Artikel zu GME kam gestern etwas zeitverzögert raus. Da war GME bereits deutlich im Plus, allerdings bei Weitem noch nicht bei 30%.

Tatsächlich kann das Covern eines kleineren Hedgefonds der Grund gewesen sein. Der Artikel war nur Mittel zum Zweck - meiner Meinung nach.
Ich weiß jetzt nicht ob das hier schon gepostet wurde, jedoch hat ein Hedgefonds unter dem Schirm von J.P. geschlossen und dieser wurde per 06.01.22 liquidiert. (siehe Grafik unten)
Und sollte es tatsächlich das Schließen von Optionen gewesen sein, kann es auch sein, dass eine andere Institution Aktien zum Eindecken freigegeben hat. Kann ein anderer Hedgefonds sein, der auch Long in AMC, GME und weiteren MEME Stocks ist.

07.01.22 14:32
1

185 Postings, 1461 Tage zu1dpol9Hier nochmal die Grafik

Angehängte Grafik:
vllt_der_wahre_grund.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
vllt_der_wahre_grund.jpg

07.01.22 14:46

1419 Postings, 1898 Tage Flo2389von welchem Anstieg sprecht ihr?

also ich hab hier ein Minus von knapp 10% im Vergleich zu gestern...  

07.01.22 15:00

185 Postings, 1461 Tage zu1dpol9@flo2389

Das passiert wenn die Drückeberger im Pre wieder aktiv sind.
Der Kurs musste wieder unter die 25$ und möglichst weit weg vom gestrigen Kurs, damit ja kein FOMO entsteht.

nmM / keine Handelsempfehlung  

07.01.22 15:06
5

1478 Postings, 1573 Tage Mmmmak@Flo

Wir hatten gestern einen Schlusskurs von $22.46 bei -1.27%

Wir stehen gerade bei $23.47 bei +4.45%

Von welchem „minus von knapp 10%“ sprichst du bitte?

Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

07.01.22 15:14

542 Postings, 3181 Tage Dr.SchuhFlo, dann geh halt

Zu gme. Schon 20% om plus.  

07.01.22 15:26
3

69 Postings, 1708 Tage TrendOptinur 6% plus

das ist ja mal echt MAGER  wenn ich GME anschaue  

07.01.22 15:40

185 Postings, 1461 Tage zu1dpol9Volumen

Schon bei 59 Mio? oder ist das von gestern?

Das wäre schon krass, wenn das aktuell ist.  

07.01.22 15:51

7669 Postings, 2339 Tage Roothom@zu1

Lt. yahoo aktuell rd. 10 Mio.

https://finance.yahoo.com/quote/AMC?p=AMC&.tsrc=fin-srch

Maxpain liegt für heute bei 25. Es gibt also auch Interesse, den Kurs etwa dort zu haben. Für die kam der spike gestern abend gerade richtig.

Dass es wieder runter ging, überrascht aber auch nicht, da die Meldung zu GME eigentlich nichts mit AMC zu tun hatte, wie Andere hier auch schon schrieben.

Insofern ist die Lage nicht anders als gestern.  

07.01.22 15:51

649 Postings, 2364 Tage scalper32Ansichtssache

also jenachdem wenn man zum Beispiel die Guidants App verwendet und
sich die Börsenplätze bei AMC anschaut dann hat man:

bspw.

L&S -8,8%
Tradegate +4,68%
Stuttgart +4,24%
Nyse 4,85%
usw. usw. jenachdem wer den Afterhour Kurs darstellt.

und der Folgetag wird natürlich zum Schlusskurs vom Vortag berechnet.

wären bei allen die gleichen Handelszeiten wäre die Performance sehr ähnlich.

komische Gaps werden manchmal komisch angezeigt.

nicht verrückt machen lassen.

07.01.22 15:53
4

2459 Postings, 1801 Tage The_Uncecsorer@ zu1dpol9

Stell dir mal vor, du wärst ein Fond der long in AMC, GME oder einer anderen MEME - Aktie ist. Würdest du dann einem anderen HF, der gegen dich gespielt hat, weil er ja short war, auf deine Kosten helfen? Wir sind hier im Haifischbecken Börse und beim Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Ich weiß nicht wieso immer wieder gedacht wird das die ganzen HF und Fonds untereinander zusammen arbeiten.

Und das Volumen liegt derzeit bei ca. 8 Millionen.

@ Flo(h)

Dann musst du dir eine Website suchen die dir den richtigen Kurs anzeigt. Ich habe es dir bereits bei meinem letzten Posting schon einmal gesagt, es bringt niemanden etwas, weder dir noch irgendjemand anderen, wenn du solche einen unsachlichen und diesmal auch falschen Post absetzt und mit deinem letzten Post hast du auch mich diesmal genervt und dies heißt schon was. Deswegen hast du von mir auch ein "Uninteressant" bekommen.

@ TrendOpti

Die Meldung bzw. Spekulation bezog sich ja auch auf GME und nicht auf AMC und der Rest wurde bereits hier schon ausführlich besprochen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

07.01.22 15:53

649 Postings, 2364 Tage scalper32a propos

verrücktmachen lassen

schau mal Flo, evtl was für dich:

https://stocktwits.com/symbol/AMC

; )

07.01.22 16:01

1364 Postings, 3021 Tage PaulM78Volumen für AMC am besten auf

https://amc.crazyawesomecompany.com/

Zu sehen, in der Mitte auf der Website ist das Volumen in 30 Minuten Blöcke unterteilt und damit aus meiner Sicht am schönsten zu sehen.

Aktuell sind wir bei 13 M. Was für die ersten 30 Minuten ja nicht schlecht ist, denke das wird mit dem Tempo erstmal so weiter gehen.  

07.01.22 16:07
9

2459 Postings, 1801 Tage The_Uncecsorer@ Roomthom

Außer dir interessiert der Max Pain keine Sau und demzufolge gibt es auch keinerlei Interesse den Kurs etwa da zu haben, vor allem, da er mittlerweile schon wieder deutlich drunter ist. Wenn der Max Pain von Interesse wäre, dann würde er jede Woche, und die Betonung liegt hier auf JEDE WOCHE, genau innerhalb diesem schließen, tut er aber nicht.

@ scalper32

Nur das die außerbörslichen Kurse keine offiziellen Kurse sind und somit nicht relevant für solch eine Aussage wie die von Flo(h). Zählen tut bei amerikanischen Aktien immer der reguläre Schlusskurs in Dollar. Somit ist es keine Ansichtssache sondern eine falsche Aussage von Flo(h). Ansonsten könnte man sich immer eine Exotenbörse raussuchen um etwas schlecht zu reden. Ich habe Flo(h) bisher immer sehr neutral behandelt, aber sein letzter Post war definitiv Murks, um es mal freundlich auszudrücken.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

07.01.22 16:17

649 Postings, 2364 Tage scalper32ja eben

das sind alles noch Einstiegskurse

ab 21.01. erwarte ich auch nix.
lasse mich gerne überraschen. ;)

07.01.22 16:46
5

25 Postings, 1532 Tage Ageman80Psychologie

Also wenn ich mir den Verlauf von gestern und heute anschaue...ich weiß uns Apes lässt im Grunde genommen alles kalt..aber hier einfach etwas evtl für die etwas Nachdenklicheren..

Gestern perfekter Abpraller bei 20.80 USD (doppelter Boden) und stark zurückgekommen. Es stimmt optimistisch das wir einen Wendepunkt erreicht haben und es endlich mal wieder etwas bergauf geht. Nachbörslich gut Musik drin und entsprechend noch mehr Hoffnung das es heute gen Norden geht. Und dann heute bei gutem Volumen schön runter schieben, evtl. sogar unter 20 USD um die Hoffnung zu zerstören das die 20.80 USD halten konnten.. dazu noch ein bisschen mehr FUD und solche Artikel wie von Benzinga ("Death Cross")..und schon hat man wieder richig schön demoralisiert..

Natürlich hoffe ich auf genau das Gegenteil aber  was ich mit dem obigen Text sagen will..falls es so bzw so ähnlich kommen sollte, nicht entmutigen lassen, die spielen seit Monaten vom Feinsten mit unserer Psychologie und manipulieren wo das Zeug hält.

Wenn's mal wieder zu stark die Nerven belastet einfach Handy weg, daran denken warum man hier eingestiegen ist und wir unsere DD gemacht haben.

Schönes Wochenende euch allen!

Alles natürlich nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

07.01.22 16:47
5

7528 Postings, 2961 Tage Bullish_HopeFlo2389

"Flo2389 : von welchem Anstieg sprecht ihr?       #282841
07.01.22 14:46
also ich hab hier ein Minus von knapp 10% im Vergleich zu gestern...  "

Wie wäre es den Schlusskurs heute Abend abzuwarten.
Dann kannst du immer noch meckern.
D.h. besser doch nicht.
Du nervst....  

07.01.22 17:13
2

7528 Postings, 2961 Tage Bullish_HopeAgemann80

"Wenn's mal wieder zu stark die Nerven belastet einfach Handy weg,"....

Dann kann mir ja nix passieren-GsD habe ich mein Smartphone meist aus ;-)
Spaß beiseite-wenn die Hedgies meinen sie wären 3 x chemisch gereinigt dann halte ich dem entgegen:
Ich bin mittlerweile  3+ x chemisch gereinigt.
Nerven belastet ? Welche Nerven?
Das dieses "Spiel" hier das schwierigste wird seit (meinem) Börsendasein war mir beim Einsteig in AMC klar.
Seltsamerweise lässt mich hier die-zeitweise-starke Vola kalt;so kalt wie die Hundeschnauze von Känny G.
Die starken Kurschwankungen zu Beginn 2021 und Mitte 2021 interessierten (mich) nur am Rande da wir noch sehr weit weg vom Ziel sind

Die Nervosität von einigen Usern hier kann ich mir nur so erklären; zudem  man das Geschriebene bisweilen auch als subtiles bashen interpretieren kann:

a. Zu hoch eingestiegen
b. Oder mit teilweisen Mitteln aus a. die nun anderweitig gebraucht werden
c. bzw. weil man schneller mit einem Squeeze rechnete

Für Nervosität besteht hier mMn kein Grund nur Geduld ist angesagt; daß die HF und deren Presse versuchen an euren Nerven zu sägen ist klar und die vermeintliche "Unterstützung" der SEC ist bisher auch eher suboptimal-um es höflich auszudrücken.

Nervös könnte man zB werden wenn ein Wert ein halbes Jahr! von Handel ausgeschlossen wird, du nicht weißt ob der Handel je wieder statt findet und jemals die Kurse von der Zeit vor dem Handelsstop wieder erreicht werden. Ich war in solch einer Aktie (kleiner)fünfstellig drin und hatte Glück das ich aus der Nummer wieder raus kam-im Endeffekt sogar mit Gewinn. Trotzdem war ich nicht nervös weil bei Dingen die man nicht aktiv ändern kann eine gewisse Gelassenheit mitspielen sollte- und das an der Börse generell denn "schlaflose Nächte" sind kein Börsenspiel der Welt wert.

07.01.22 17:35
2

440 Postings, 1878 Tage TimmiCH@Stuggi

du hast viel Fantasie für deinen Herleitungen. Solltest dich vielleicht mal bei TheFool bewerben :-)  

07.01.22 17:42
5

81 Postings, 1545 Tage ApesLikeThisEs kotzt

mich an......2-4 Cent rauf und dann wieder 5 Cent runter. Kontinuität gibts nur bergab. Ich habe wider Knatter aufs Diba-Konto angewiesen. Dann muss ich eben alle 500000k kaufen um den Käse auszuhebeln.
Und....natürlich nervt es und macht nervös wenn die Buchgewinne schmelzen. Es sollte wohl erlaubt sein sich darüber auszukotzen^^.
Im Mai letzten Jahres war es die Harley die ich mir kaufen wollte. Jetzt ist mir die Harley egal. Jetzt will ich Blut sehen oder Scootern.

In diesem Sinne

Allen überzeugten Apes ein Gutes Wochenende..........

Gruß aus dem nasskalten Dortmund

Marco  

07.01.22 18:06
2

542 Postings, 3181 Tage Dr.SchuhBis zum squezze

Das Leben nicht vergessen!  

Seite: 1 | ... | 1125 | 1126 |
| 1128 | 1129 | ... | 2430   
   Antwort einfügen - nach oben