AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1117 von 2429
neuester Beitrag: 15.08.25 17:34
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60708
neuester Beitrag: 15.08.25 17:34 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25058684
davon Heute: 20585
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1115 | 1116 |
| 1118 | 1119 | ... | 2429   

30.12.21 22:23
7

2459 Postings, 1796 Tage The_Uncecsorer@ all

Es ist schon erstaunlich mit welchem energischen Handeln unsere Freunde die 30$ Dollar Marke von unten her verteidigen, u. a. mit massiven BuyWalls, wie wir es heute wieder einmal live erleben durften. Aber dies stärkt um so mehr meine Meinung das unsere Freunde massive Probleme mit der Margin bekommen werden, sollten wir diese nachhaltig knacken und in Richtung 40$ laufen bzw. diese Marke sogar überschreiten. Denn sonst würden unsere "Freunde" diese Marke nicht so heftig und verlustbringend auf Biegen und Brechen verteidigen.

Das einzig Positive daran ist wieder einmal, dass durch den heutigen Kursanstieg die "Buchgewinne" bei unseren "Freunden" geschrumpft sind und das Drücken von knapp 30$ auf knapp unter 29$ wieder einmal eine Menge Geld gekostet hat und auch weiter Druck in den Kessel gegeben wurde und wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte mit solch einer "Action" bei AMC zwischen dem Fest eh nicht gerechnet sondern wenn eher im neuen Jahr.

Mal schauen was am morgigen letzten Handelstag dieses Jahres noch passiert. Vielleicht lässt AMC zum Abschied dieses für AMC erreignisreichen Jahres ja noch eine kleine Rakete steigen.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

30.12.21 22:40
3

1496 Postings, 2263 Tage Lino8888Noch einmal an alle

Das Raketenverkaufsverbot in Deutschland bezieht sich ausdrücklich nicht auf die AMC Rakete.
Hier kann auch morgen noch nach Lust und Laune Raketentreibstoff oder sogar die grüne  BoomBoom Rakete gekauft werden- und das alles ohne das wir ein Gesetz brechen müssten.

Wünsche allen einen guten Rutsch

Euer Lino  

30.12.21 22:48
3

7518 Postings, 2956 Tage Bullish_HopeFrei21

Habe deine BM (noch) nicht gelesen...komme nachher dazu.

Apropo The_U oder auch andere.
The_U war schon lange vor AMC in Infineon investiert und niemand hat hier von i-einem Mitstreiter verlangt im AMC all.incl. zu gehen.
Wer es dennoch macht ist sicher aller Ehren wert- bei allem Risiko.
Nur das man schon (Teil) - verkäufe vorgenommen hat finde ich passt nicht hierher; egal von welchem Status aus gesehen ob Allin-hoch oder eher niedriger investiert.
Denn es gibt den ein oder anderen User hier die -ich sage mal vorsichtig- eher beeinflußbarer oder "weniger gefestigt" erscheinen was das Invest hier angeht.

30.12.21 22:53
6

2459 Postings, 1796 Tage The_Uncecsorer@ Frei21

Wenn ich könnte, dann würde bzw. hätte ich meine gesamte Infineon Position schon längst gegen eine entsprechend gleichhohe AMC Position getauscht und du glaubst gar nicht wie oft ich mit dem Gedanken im Frühjahr dieses Jahres bereits gespielt hatte. Aber leider geht dies aus gewissen Umständen nicht. Dafür besteht aber der "spekulative" Teil meines Depots, welcher sich so langsam aber sicher wieder zu einem konservativen Long Depotteil entwickelt, wie komischerweise immer bei mir, zu 100% aus AMC - Aktien und dies auch nicht zu knapp (je nach Ansichtsweise) und trotz das ich so manche Korrektur vorhergesehen habe, habe ich dennoch keine einzige Aktie verkauft, was ich garantiert getan hätte, wäre die AMC - Aktie keine Aktie mehr sondern eine Bewegung.

Dies kurz zu meiner Person. Was Bullish_Hope dir wohl versucht hat zu sagen, dass es wirklich in der weltweiten Community nicht gern gesehen ist, wenn jemand mit seinen Verkäufen prahlt, was du jedoch nicht wirklich getan und sogar erklärt hast warum du dies getan hast. Als z. B. in Amerika ein YouTuber mit seinem Ausstieg bei AMC und seinen eingfahrenen Gewinne geprahlt hat, wurde er bei FOX öffentlich im TV von Payne zerlegt und als BITCH bezeichnet und begründet hat Payne dies damit, weil er nur diese Gewinne einfahren konnte, weil andere Apes so stark zusammen halten und wir auch nur deswegen dort sind, wo wir nun sind. Denn sobald die Community hier zerfällt, platzt auch der Traum vieler und genau deswegen versuchen unsere "Freunde" uns auf dieser Schiene immer wieder anzugreifen und deswegen sind wir auch sehr sensibel was dieses Thema angeht. Nicht nur bei dir.

Es gibt immer Gründe warum man vielleicht unplanmäßig vorher aussteigen muss, denn das Leben ist nicht immer planbar und dein Fehler war, du warst überinvestiert, wie du ja selbst zugegeben hast. Aber auch davor wurde hier von Anfang an gewarnt, u. a. nur mit Geld einzusteigen, auf welches man notfalls eine gewisse längere Zeit auch verzichten kann, sprich, worauf man nicht angewiesen ist. Denn andernfalls haben die HF dann ein Druckmittel, welches wir jetzt eigentlich gegen diese einsetzen und dies ist die Zeit.

Und ich glaub, im Nachhinein wärst du wohl besser gefahren, du wärst in AMC, trotz Überinvestition, investiert geblieben, denn du wirst bei SPRT keinen schlechten Verlust eingefahren haben?

Ich hoffe, du verstehst vielleicht nun besser, was dir Bullish_Hope wohl sagen wollte bzw. wie er es wohl meinte.  

30.12.21 22:54

450 Postings, 2791 Tage amokaDie Sache mit den Naked Shorts

Nach Melissa Lee Live im Fernsehen hat jetzt also auch Fintel die Existenz von Naked Shorts bestätigt.

Das Short Interest lag gestern zwischen 18,88 % und 4024,25 %.

Wie hoch ist denn nun der "subjektive" Float, der ja nicht höher als die Outstanding Shares sein kann?!

https://www.moass.de/fintel-bestaetigt-naked-shorts/  

30.12.21 23:08
1

7518 Postings, 2956 Tage Bullish_HopeFrei21

Bin eher der Zahlenmensch und schon garnicht verfüge ich über die fein geschliffene Rhetorik von zB The_U.
Manchmal bin ich relativ direkt und sollte ich dir auf die " Füße " getreten sein-sorry.
Und keinesfalls wollte ich dich als "Nicht-Ape" diskreditieren.
Damit sollte auch die Antwort auf deine BM erledigt sein.  

30.12.21 23:12

170 Postings, 1463 Tage Frei21@tu

Hi
Sofern er mir das sagen wollte, habe ich ihn tatsächlich falsch verstanden. In diesem Fall schonmal Entschuldigung dafür, Bullish Hope.
Vielen Dank für deine netten Worte.
Die Warnungen hatte ich später gelesen, nachdem ich schon investiert war. Zu dem Zeitpunkt war es für mich auch noch ok. Später dann nicht mehr in demselben Maße.
Ja, ich bezweifel nicht, dass andere Kurse kommen werden und es sich gut bis richtig richtig gut entwickeln wird. Aber die Entscheidung war für mich trotzdem richtig. Entgangenen zukünftigen Gewinnen werde ich nicht nachtrauern, zumal ich mir von dem anderen Investment auch viel verspreche.
Die herben Verluste bei sprt u. A. habe ich auch sehr gut verkraftet und  als teures Lehrgeld für mich abgebucht.

Also nochmal : Danke.
Und zukünftig berichte ich höchstens noch von kleineren nachkäufen oder vergebe grüne Sterne für die guten Beiträge.  

30.12.21 23:51
19

2459 Postings, 1796 Tage The_Uncecsorer@ all

Um noch einmal die 40% SI - Diskussion aufzugreifen, welche scheinbar in Amerika ja mächtige Wellen schlägt, so finde ich vor allem daran sehr interessant das sich solche Unternehmen wie Fintel dazu genötigt sehen sich umgehend und öffentlichkeitswirksam "verteidigen" zu müssen und dabei wollen uns unsere "Freunde" doch immer Glauben machen, wir wären an der Börse nur "Spinner" und hätten keinen Einfluss. Wenn dem also so wäre, dann frage ich mich wieso Fintel so reagiert wie sie reagiert haben und dies war meiner Meinung auch nur von wenig Sorgfalt geprägt, um es mal freundlich auszudrücken.

Ich möchte an dieser Stelle jetzt nicht jeden Tweet von Fintel in diesem Zusammenhang zerlegen, aber ich finde es schon eine starke Aussage von Fintel, den Apes, ohne entsprechende Beweise vorzulegen, zu unterstellen, die Screenshots wären "gephotoshopped". So etwas macht wahrlich keinen guten Eindruck, um es mal freundlich auszudrücken.

Zudem spricht Fintel im Zusammenhang mit den naked Shorts nicht die Wahrheit bzw. nur die halbe. Zuerst einmal ist die Aussage von Fintel richtig, dass auch naked Shorts in die offizielle SI mit einfließen können, denn wie wir ja bereits wissen, werden diese Zahlen ja von den Brokern bzw. HF an die FINRA "geliefert" und naked Shorts sind per se ja erst einmal von richtigen Shorts nicht zu unterscheiden. Soweit so gut.

Was aber Fintel, vielleicht aus Unwissenheit (?) oder bewusst (?) verschweigt ist die Tatsache, wie bereits erwähnt, dass die Broker / HF diese Zahlen melden und unsere "Freunde", allen voran die Frikadellenbude aus Chicago, wohl kein Problem damit haben werden da auch mal falsche Zahlen zu melden und diesbezüglich ist ja Shitadel in der Vergangenheit auch schon unzählige Male unrühmlich aufgefallen, was dann teilweise zu Strafzahlungen in Millionenhöhe (= Peanuts für Shitadel zum damaligen Zeitpunkt) geführt hat.

Was aber meiner Meinung nach viel schwerer wiegt, wo werden denn die meisten naked Shares produziert? Bestimmt nicht an der regulären Börse sondern in den Dark Pools und wie wir ja wissen, ist dies ja eine völlig unregulierte und intransparente "Privatbörse" und somit ist da nichts mit melden oder ähnliches und somit werden diese naked Shares daraus niemals in der "offiziellen" FINRA Shortquote (SI) auftauchen.

Und das auch naked Shares über FTDs generiert werden können, welche ebenfalls dann nicht in der SI landen, auch darauf geht Fintel nicht ein.

Wie bereits gesagt, der Verteidigungsversuch Seitens Fintel wirkt doch wenig professionell, um es mal erneut freundlich auszudrücken und ich versteh auch nicht wirklich, warum Fintel denkt, sich so verteidigen zu müssen (Angst vor der SEC? Nicht wirklich ... ;-) ). Irgendwie erinnert mich der Versuch seitens Fintel an den peinlichen Verteidigungsversuch von Shitadel auf Twitter bezüglich dem damaligen Gerichtsprozess.

Und das es synthetische bzw. naked Shorts gibt, dafür muss man meiner Meinung nach auch nicht sehr helle sein um dies zu erahnen bzw. festzustellen, denn wenn ich die 30% bis 35% der von den Instis gehaltenen AMC - Aktien nehme und dies zu den 80% dazu addiere die Adam Aron immer wieder, auch jetzt noch, in Interviews oder ähnliches erwähnt, die die Apes mindestens halten, dann komme ich auf 110% bis 115% und um dies auszurechnen bedarf es dann wirklich keiner größeren Intelligenz oder gar Mathematikkenntnisse (beides was die SEC scheinbar auch noch nicht einmal besitzt).

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.  

31.12.21 00:16
4

440 Postings, 1873 Tage TimmiCHFintel

nun wird es aber wirklich lustig :-) Nur das eine war gefaked - das was im Post zu sehen ist, aber nicht?
Wieso sagt man dann nicht, dass das Bild nicht echt war, aber der Wert stimmte - ach stimmt, hört sich komisch an.

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/rseftb/...;utm_name=iossmf

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.  

31.12.21 12:18
8

419 Postings, 1719 Tage qwertyyy2022

Meine Apes,

ich wünsche euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Ich möchte mich bei euch als Community als Ganzes gerne bedanken für den regen Austausch hier im Forum und den zur Verfügung gestellten Informationen aller Art.
Gelernt habe ich persönlich sehr viel, nicht nur über allgemeines Börsenwissen und verschiedene Tugenden, sondern auch, dass einige große Player mitspielen (und die dazugehörigen Manipulationen aller Art ;) )

Meine Kinositze halte ich mir für 2022 schön warm  

31.12.21 13:51
14

398 Postings, 1575 Tage SqueezeLadyGuten Rutsch!

Ich möchte mich bei allen Apes für die mannigfaltigen Informationen, Witze und Meinungen hier im Forum bedanken. Ihr habt mein Börsenjahr 2021 bereichert und mir vieles beigebracht. Keine Zweifel, daß sich dies in 2022 wiederholt! Ich bin glücklich, als Äffin Teil dieser Bewegung zu sein. I will continue to hodl and buy! Auf ein fantastisches Neues Jahr mit AMC und Euch! Imaginäre Tritte in die Allerwertesten von Ken - Igitt & Friends! Dicke, feuchte Gorillaküßchen auf Eure Primatenschnuten! Eure SqueezeLady  
Angehängte Grafik:
2022.jpg
2022.jpg

31.12.21 15:46
1

68 Postings, 1524 Tage OLs21Peter Hann spricht von 57-fachen Float

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/ro2tom/...tm_medium=mweb3x

Dies ist meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Guten Rutsch euch allen und ein erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

31.12.21 16:03
6

320 Postings, 1534 Tage C MoneyGuten Rutsch,

Auch ich möchte mich bei allen Apes  und vor allem den führenden Foren-Apes dieses Threads bedanken.
Ich bin jetzt ziemlich genau 12 Monate an der Börse aktiv und es ist einfach verrückt, was ich alles in dieser Zeit erlebt und gelernt habe. Und wie unfassbar dankbar ich sein muss, direkt im Zeitalter der Meme-Aktien angefangen zu haben, muss ich keinem hier erklären.
Ich wünsche allen ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2022. Unser Invest wird sicher das ein oder andere dazu beitragen.
<3  

31.12.21 17:40
3

556 Postings, 1537 Tage Humpelhax@OLs21

Peter Hann's Kommentar bezieht sich aber auf das gesamte Handelsvolumen 2021 von AMC, welches 57mal der Freefloat war und vergleicht das mit Tesla, Nvidia und palantir wo das Handelsvolumen max 7fache vom jeweiligen Freefloat war.

Das kann jetzt entweder durch high-frequency trading oder durch extrem viele naked shorts/synthetische Aktien kommen.  

31.12.21 17:42
4

556 Postings, 1537 Tage HumpelhaxGutes, erfolgreiches Jahr und vorallem viel Gesund

Wünsche ich allen Apes und auch nicht Apes für 2022.

Allen Apes zusätzlich noch Diamond Hands and Balls, dass wir unsere Ziele mit AMC erreichen  

31.12.21 18:08
4

1275 Postings, 1570 Tage SeewölfinDas wird 2022 kesseln

Beste Unterhaltung zum Jahreswechsel (sorry, falls schon gepostet.

https://youtu.be/xaa2lB9ItRo

Die Seewölfin  

31.12.21 18:25
4

5384 Postings, 3742 Tage s1893Gutes neues Jahr 2022

Schnapszahl 22 wird unsere Glückszahl.
Wird ein affengeiles Jahr. Der Darkpool ist voll, wir Apes wissen das und werden stuhr halten, halten, halten.

Hodl - sehen uns 2022

Angehängte Grafik:
affen-0050.gif
affen-0050.gif

31.12.21 19:11
4

717 Postings, 6272 Tage c.stoneAllen ein....

.....frohes, glückliches Jahr 2022! Bleibt gesund, ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg zum Affenmond! VG vom c.stone  

31.12.21 19:13
3

1095 Postings, 1564 Tage schulle86guten Rutsch

und guckt euch mal das Handelsvolumen an. Man kann ganz eindeutig sehen, dass ich heute nicht handeln kann. Nein im Ernst, hahaha. Da sind doch nur noch desperate Hedgefonds am Arbeiten. Kommt gut rein.  

31.12.21 19:16
2

879 Postings, 6485 Tage mariosapfGuten Rutsch

ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2022 !
und natürlich UNS allen viel Erfolg mit AMC !

auch dir @ TU  , ich bin zwar oft etwas  skeptisch  , aber ich wünsche mir natürlich , dass wir 2022 mit AMC
glücklich und reich  werden :-)  

31.12.21 19:17
14

557 Postings, 1555 Tage GlaubeVersetztBerg.31.12.2021 BILANZ

Liebe Mit-Apes,

auch für mich ist es Zeit Bilanz nach einem aufregenden Jahr zu ziehen.
Meine oberste Erkenntnis, die ich für 2022 und mein Invest seit diesem Jahr Januar in AMC mitnehme:

HALTEN TUT NICHT WEH!

Ich hoffe das jeder der ab und an ins Wackeln kommt sich dieser Stärke, die wir alle in 2021 gezeigt und bewiesen haben, immer wieder bewusst wird.

HODL heißt und ist das Zauberwort und in dem steckt all die Kraft damit es denen, die für angerichteten Schaden an Existenzen, Firmen und Privatinvestoren verantwortlich sind mal so RICHTIG WEH TUN wird.

Weitere Erkenntnisse:

- Geduld kann man lernen
- Gemeinschaft ( wie hier im Forum) kann man leben
- Wissen ( wie hier so viel und oft und und uneigennützig von tollen Persönlichkeiten vermittelt ) kann man sich aneignen.

Für 2022 wünsche ich mir noch viel mehr WIR - (denn uns gehört AMC) - und viel mehr Hashtags wie zu Beginn der Bewegung.

#APEStogertherSTRONG
#AMC-we are not leaving!
#AMCweLOVEtheSTOCK
#AMCtotheMOON

Und jetzt holt die gebunkerten Sylvesterraketen aus dem Keller und macht sie startklar für einen Abflug in 2022 - die nächste Rakete die wir dann im Neuen Jahr gemeinsam zünden
werden wird die Schitadelle beim Abheben in einen Aschehaufen verwandeln.

Feiert schön ins neue Jahr und zieht wie ich freudige Bilanz was unsere Gemeinschaft und das AMC Invest beftreffen.

31.12.21 22:45
6

1478 Postings, 1568 Tage Mmmmak1776

HOOD schließt das alte Jahr mit $17.76 ab.

1776 ist das Jahr der Unabhängigkeit in den USA.

Wenn das mal kein Zeichen ist :)

In diesem Sinne – euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr!

01.01.22 00:56
3

334 Postings, 1495 Tage DerGeerätFrohes Neues

Ich wünsche allen Apes in dieser Runde, ob Stille Mitleser oder aktive ein erfolgreiches, gesundes und erfüllendes Jahr 2022.

Ich freue mich auf weitere vielseitige Beiträge, wie sie in in 2021 zur lieben Gewohnheit geworden sind.

Auf das diese Gemeinschaft der Apes noch einen Nachhaltigen Eindruck hinterlassen wird!

Viele Grüße aus dem grünen Ruhrgebiet,
DerGeerät  

01.01.22 02:59
7

7518 Postings, 2956 Tage Bullish_HopeGlaubeVersetztBerg. : 31.12.2021 BILANZ

"GlaubeVersetztBerg. : 31.12.2021 BILANZ"

Top Beitrag-@Glaube-danke dafür!

Sehr emotional!
Man sagt zwar Emotionen haben an der Börse nichts verloren.
Stimmt auch generell-ABER: AMC ist solch eine Ausnahme zumindest für mich.
Hier stecken neben dem Wunsch nach Profit, einer "Begradigung" des Systems Börse viele Emotionen drin.
Und ich bzw viele Apes sehen das ähnlich.

Denn schaut euch unsere  emotionslosen Gegner-allen voran Kenny G. an:
Kalt wie eine Hundeschnauze geht er über Leichen; seine Seele muß tot sein wie die eines Zombies.
Möchte ich so enden ?
Nein!
Darum-weiter mit Herzblut und Emotionen für die Sache:
Apes "ärgern" die Hedgies-bis zum bitteren Ende!

01.01.22 11:15
4

1095 Postings, 1564 Tage schulle86es geht schon weiter

so schnell sind wir schon wieder im neuen Jahr angekommen. Frohes Neues euch allen und es geht gleich weiter. Laut Bloomberg hat die Fed eine Repo von 1,9 Billionen Dollar. ein neuer Rekord

https://www.bloomberg.com/news/articles/...-high-on-final-day-of-2021  

Seite: 1 | ... | 1115 | 1116 |
| 1118 | 1119 | ... | 2429   
   Antwort einfügen - nach oben