Ich halte wenig von der Vogel Strauß Taktik. Ich bekomme gerne Infos mit, auch wenn es sich um solche DesInfos handelt. Einfach nur um zu sehen, was so los ist auf der anderen Seite.
Ich habe meine Meinung gebildet und halte daran fest, zumindest wird mich ein solcher Artikel nicht zum hinwerfen bewegen. Trotzdem sind alle hier hoffentlich alt genug, um sich so etwas anzugucken, bei Interesse, oder es zu lassen. Da muss man nicht gleich rüde werden, nur weil DU es nicht willst. Einen Post, der vorab deutlich anzeigt, welchen Inhalt er dort anspricht, braucht man weder so anzugehen, noch mit schwarzen Sternen bewerten. Finde ich viel fragwürdiger, sich so zu echauffieren. Bewerte Deinen Post ja auch nicht mit nem schwarzen Stern, nur weil mir Art und Inhalt nicht gefallen.
Wenn manch einer hier von einer gefühlten Hexenjagd spricht, oder so wie ich mittlerweile nahezu überhaupt nicht mehr schreibe, liegt es an dieser Art von Posts und Umgang. Damit bin ich auch wieder raus... mein Gott, wenn jemand wegen eines solchen Posts hinwirft, oder nicht kauft, dann ist das so und die Person hat es halt anders gesehen, wird aber wahrscheinlich weder hier, noch im Infothread viel Zeit verbracht haben.
Einfach mal etwas runterfahren.
Spidy
|