albern dort bei 3,80 oder drunter ein SL zu setzen.
Irgendwie habe ich den Eindruck das manche immer noch denken man muss dem Management misstrauen - deswegen kommt immer wieder - ja wenn und oh, und ah........ (teils in Zwischentönen).
Wer es noch nicht gemerkt hat - es gibt seit langer Zeit eine NEUE QSC - die ALTE QSC (vor Info AG usw.) ist passé.
Sicher, es gab auch in der Vergangenheit einige Debakel - alles bekannt.
Aber, das was QSC seit geraumer Zeit macht ist Vertrauen darlegen/aufzeigen/bringen.
Sie agieren ehrlich, Aktionärsfreundlich, offen (soweit sie es sich leisten können im Sinne von - wir sagen das was wir zum jeweiligen Zeitpunkt zu sagen bereit sind).
Zusammenfassend: Alles das was QSC seit Monaten macht, spricht für eine RUHIGE SACHE - der Aktionär kann sich also drauf verlassen. Somit muss man nie hektisch handeln, oder damit rechnen das irgendwas negatives derzeit (mittel - langfristig) passiert.
Sie können es sich auch gar nicht leisten unprofessionell sich zu verhalten (Glaubwürdigkeit) weil das wäre fatal -eben nach den Dingen aus 2007 und vor.
Der Satz vorn Herrmann vor langer Zeit - bleiben Sie dabei es wird sich lohnen - kann man schon sehr glaubwürdig nennen.
Mir ist ein Unternehmen lieber das zwar konservativ sich äußert, aber eben bodenständig handelt, als solche die alles versprechen und dann nix halten.
Also, ich denke, nein ich bin ganz gewiss, die 3,80 ist lange passè. Die Nachrichten lage ist doch derzeit gut und wird sich noch verbessern.
Die Reise hat erst begonnen 
|