Oh man, Leute, bleibt doch mal ganz ruhig.
Das was hier JP als "Analyse" abgeliefert haben, ist doch einzig deren Einschätzung - mehr nicht.
Andere Analysten haben sich nachdem nicht dazu geäußert. Und selbst wenn.....
Was hat sich bei QSC denn geändert bzgl. Vison 2016 ?
Ich meine NICHTS - GAR NICHTS!!!
Nur weil hier mal wieder ein Analyst seine eigene Einschätzung abgab, herrscht hier - oder mancherorts gleich eine "Art Panik" und es wird teils von einer "Verkaufsempfehlung" gesprochen - die JP überhaupt nicht abgab.
Vielleicht sollte man einfach mal in Erwägung ziehen das es etwaig auch ein "taktischer Schachzug" war, denn man stellt ja auch für die Zukunft nichts in Abrede - sondern zeigt (ist einzig deren Meinung) auf, dass es eine "Übernahme-Phantasie" gibt, es aber auch entsprechende Produkte in der Pipeline gibt.
Und, man schätzt den "Fahrplan" nach eigener Sicht ein - was nicht der "Fahrplan" von anderen ist/sein wird/sein muss.
Die Analyse zeigt m.E. das sie nichts anderes (momentan) wissen als das was schon bekannt ist.
Im Grunde hat man also gar nichts gesagt, außer das was alle (die sich regelmäßig informieren) bereits wissen.
Man hat also geredet - ohne etwas (neues) zu sagen. Im Grunde: Nichts genaues weiß man nicht.
Es besteht also ÜBERHAUPT GAR KEIN GRUND ZUR PANIK WEGEN DIESER ANALYSE!!!
Wer investiert ist - sollte - so er noch Bares übrig hat - nachkaufen, so er noch nicht genug hat.
Wer noch nicht investiert ist - sollte - so er überhaupt Bares hat - einsteigen.
Wer Angst hat das alles "den Bach runtergeht" sollte verkaufen- vorzugsweise direkt an die die rein wollen weil sie sich nicht "irre" machen lassen. KLEINER SCHERZ AM RANDE
Zusammenfassend: RUHIG BLUT 
Wer aber meinst das es
|