"Lass mal, ich hab mit den Tesla Promises nichts am Hut, damit kannst Du Dich allein auseinandersetzen. Ich trau Musk, Wood und Co nicht über den Weg und glaube denen schon lange kein Wort mehr. "
Aktzeptiert. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, mein Unternehmen verspricht viel mehr und hält deutlich weniger. Und das ist auch kein Einzelfall. Was jemand anderen Personen glaubt, muss jeder für sich selber entscheiden.
Zum Thema Kameras:
Mit derartigem Bashing macht man sich einfach nur lächerlich. Alle anderen Autos haben auch Kameras (In China haben fast alle Autos eine Dashcam). Wenn Lidar so gut ist wie die Tesla-Kritiker meinen, dann kann ich damit mindestens genauso gut spionieren. Außerdem stellt sich mir die Frage: Wenn die Kamerabilder zur Spionage taugen könnten, dann wären Satelliten doch die einfachere Wahl. Sorry aber für mich ist das Aluhut-Argumentation. Gibt auf Facebook ne Gruppe: Wasserstoff und Brennstoffzellen, da passt diese Art von Argumentation gut rein.
Lass uns lieber mal über den Kurs reden..
Bald gibt es ja Quartalsergebnisse und die werden mit Sicherheit nicht gut aussehen. Werden wir die 300 nochmal sehen ? |