Weshalb haben Sie diese Aktie gekauft???? Wegen Charttechnik oder Sie glauben an das Unternehmen???
Normalerweise, wenn ich was kaufe, dann weiß ganz genau weshalb ich dies und das kaufe. Hier sind viel unterwegs und haben überhaupt keine Antwort auf meine Frage.
Ich bin auch jemand, der oft geschrieben hat, dass die Aktie zu teuer. Ja, laut d. Berechnungen ist die Aktie tatsächlich teuer, sogar im Blasenmodus. Wenn man etwas vertiefter sich mit Materie beschäftigt, dann ist hohe Bewertung sicher kein Zufall.
Ich sage nicht , kaufen Sie diese Aktie, weil sie kräftig abgefedert hat, Nein, ich sage lieber nichts :)
Tesla ist aus meiner Sicht mehr als Auto und davon haben nicht nur d. Autoproduzenten viel Angst, alle andere Autoproduzenten fürchten den Tesla sehr. Nicht wegen Auto, denn Autos können heute alle bauen. Tesla hat etwas was kaum ein Autoproduzent oder Land hat.
Satellitentechnik, was nur noch Länder haben. Da dominiert Tesla und das ist Goldwert. Wer das versteht, der hat schon gewonnen. Internet ist überall, sogar in Sahara oder Gobi-Wüste präsent. Autonomes Fahren braucht diese Satellitentechnik und wer das hat, der dirigiert das Spiel.
Darum ist tesla, sicher nicht teuer. Nun das muss jeder für sich wissen, weshalb er hier investiert hat.
L G |