"Ist doch ganz einfach wenn das Model 3 so läuft wie der musk es sich gedacht hat sind die produktionskapazitäten ausgereizt!"
==> Ja.
"Wenn ich 2019 aber schon nen zusätzliches Model rausbringen möchte brauche ich zusätzliche produktionskapazitätem und kann nicht erst 2019 damit anfangen!"
==> Ja.
"Wer glaubt das der musk in der Zeit bis zur Erweiterung der neuen produkapazitäten das rein aus gewinnen finanzieren kann der lebt in der Traumwelt also wird es ein Mischmasch geben schätze ich mal aus ke Krediten und Anleihen!"
==> Ja.
"Und da kommt dann der Knackpunkt läuft alles gut das Model 3 verkauft sich gut und vorallemdingen fortlaufend und mit einem guten anlaufen der Produktion so wie man sich das vorstellt ist alles klar!"
==> Jein. Der M-3 wird auch bei vollem Erfolg für den extrem gehypten Kurs nicht reichen. Dazu braucht es M-Y, Semi-Truck, PickUp, Autonomes Fahren, Carsharing, Solar-Roof, .. was vergessen?, ...
==> Ach ja, The Machine. Die kommt aber erst mit der versprochenen neuen Fabrik für den M-Y. War eigentlich schon für den M-3 versprochen. Der wird jetzt aber bestenfalls ganz konventionell gefertigt. Aber immerhin nicht mehr weitgehend manuell und mundgemalt wie S und X. Sondern State of the Art aller anderen Hersteller.
"Gibt es aber Probleme beim anwerfen der Produktion oder die Nachfrage ist dann nicht mehr ganz so da nach abarbeiten der Reservierungen wobei Reservierungen noch keine Verkäufe darstellen hat man im Prinzip eine Fabrik umsonst gebaut und muss die Kosten dafür Schultern!"
==> Nein. Das verstehe ich nicht. Welche Fabrik hat man denn für den M-3 neu gebaut?
|