@WernerGg - gestern in #34639 drüben beim "Nachbar":
Werden übrigens du, otternase, didiii, SchöneZukunft, MissCash, etc. von Musk bezahlt? Wenn ja, wie und wieviel? Vielleicht wechsle ich ja die Fronten und arbeite für Musk, falls der besser zahlt. Ich bin ja Analytiker, nicht doof und kann ganz gut reden/schreiben, also jeden Standpunkt, auch PRO-Tesla, argumentieren.
Gute Steilvorlage, dass nehme ich gerne auf.
Satire on Also, ich habe Dich nie als doof dargestellt. Wie kommst Du darauf? Auch habe ich nie angezweifelt, dass Du gut analysieren und schreiben kannst. Ein Tondokument kenne ich von Dir nicht. Wie Du redest, kann ich also gar nicht beurteilen. Zum Standpunkt: Ja, ich traue Dir alles zu.
Satire off, Du hast von Humor geschrieben - nun denn, habe mal Deinen Stil aufgenommen.
Nun zum ersten Teil des Zitates: Also, ich kann da nur für mich sprechen, da es ja, wie Du an anderer Stelle zutreffend erwähnt hast, hier alles anonym ist, eine erstaunliche Erkenntnis.
Also, ich habe in der Tat schon öfter mal daran gedacht, wie ein solches "musksches Belohnungssystem" wohl aussehen könnte, wenn man sich schon die Finger krumm tippt. 'Schreibe ja schließlich noch weiteren Foren, warum machst Du da eigentlich alles für nippes", fragte ich mich in der Tat. Meine Erkenntnis: Im persönlichen Vorteil NULL und das ist auch gut so und muss so bleiben. Ich habe ein gutes Gefühl, Zivilcourage zu zeigen, etwas zu einer besseren Zukunft beizutragen, in dem man Mitlesenden die Pro-Aspekte darlegt, etc. Ständigen Spam, Trolle, etc. muss immer mal wieder gerade wegen der vielen Mitleser hier angesprochen werden, wenn es User gibt, die offensichtlich Wert darauf legen, dass so etwas nicht moderiert wird, die so etwas als lebhaft völligst fehlinterpretieren. Deswegen: Nur Querlesen - NIEMALS.
Aber keine Sorge, drüben im lockeren' werde ich nicht mehr schreiben - versprochen!
(definitiv: Wenn es dort einigermaßen stringenter-moderiert zugegangen wäre, gäbe es diesen Thread hier nicht.)
ein wenig zum Überdenken*: Wenn ich schon nicht von Musk bezahlt werde, vielleicht bin ich ja auch Maulwurf mit klaren bezahlten Vorgaben zum rechtlichen Durchforsten und Dokumentieren von Verfehlungen in großen Foren (wird drüben als Stasi und Hausmeister Krause diffarmiert) - wer weis? - sehr dünnes Eis oder?.. Da braucht man doch nicht weit zurück"blättern", um fündig zu werden - hier oder doch eher drüben?..
Ganz nützlich, nur zur Info, ohne jeden Hintergedanken, wie auch gestern die beiden Links, nur zum Schutz, um nicht irgendwo rein zu tappen und sich die Zukunft zu verbauen, ist auch dies für uns:
https://www.anwalt.de/rechtstipps/...afrechtlichen-folgen_002994.html
(der Link zum Meldeportal gestern, welches Mitte 07 freigeschaltet wird, wäre ja z. B. was für Volkeszornige User / so war's gedacht)
*nein, ich kann versichern, ich bin es nicht. Aber vielleicht sind es ja andere? - ist doch alles anonym hier...
|