hat er mit Sicherheit abgesichert und schon lange nicht mehr und erfreut sich sicherlich wie ich auch an den steigenden short positionen die seit den letzten q zahlen sehr gelitten haben..eben vola zocker papier mal jubeln die longis und sehen 1000 euro mal werden die shorties gelockt und sehen schon 5 Euro Insovenz.. wenn man die Nerven behält kann man dabei schöne Gewinne machen..wer nur auf eine Richtung fixiert ist kann sich schnell die Finger verbrennen.. Auf jeden Fall ein Fest für die Goldmänner die an der Vola Mrd verdienen..wen interessiert da der Wert von Tesla oder das Model 3 oder die Nachhaltigkeit Akku Laufzeiten oder Ladestationen ...alles Diskussionen zum Zeit totschlagen... einfach traden mit limits und abkassieren....Die kommenden Tage ist halt mal Short Time bei fast allen Tecks auch Charttechnisch schaut es gerade nach bis zu 20 % Rückschlag aus was auch bei Aktien wie Apple immer wieder vorkommt - einfach mal langzeit Chart anschauen - Also Daumen drücken und mit einem satten Ausverkauf am Freitag (vorsicht Snap Ende der Haltefrist auch hier hoffe ich auf 20 %) könnte es sein dass der Sommerurlaub um 3 Wochen verlängert wird ..ich verspreche auch bei meinem USA Trip nach Möglichleit einen Tesla Leihwagen zu probieren zumindest für LA...ob ich da weit komme wage ich zu bezweifeln das Einzugsgebiet von LA ist nämlich 150 km und incl Staus sollte man da nicht mehr als einen Freundschaftsbesuch pro Tag einplanen.. |