Ich sehe, du hast mich NICHT verstanden.
Es geht mir natürlich nicht nur um diesen einen Begriff, es geht und die komplette Kommunikation zu Tesla!
Alles ist vage, keiner hat definitive Zeitpläne aber alles ist toll! Und gibt es einmal konkrete Zeitpläne, werden sie nie eingehalten. In so etwas stecke ich doch kein Geld!
Ja ich habe Verstanden, dass in der geliebten Gigafactory Gigawattstunden an Batterien produziert werden. Aber man könnte diese tolle Halle auch einfach Batteriefabrik nennen. LOL
Und Du bestätigst meine Aussage wohl eher ungewollt selbst.
Zitat: "und die Fabrik ist jetzt schon sehr groß und soll die größte auf der Welt werden."
Genau! Sie SOLL! Wie immer, seit gefühlt 30 Jahren, vollmundige Versprechen um Tesla und Musk, etwas SOLL! Was SOLLTE denn nicht schon alles bei Tesla umgesetzt werden? Für alles, was dann nicht so kam, fand man natürlich immer tolle Ausreden um die Leute zu vertrösten. Genau das ist es. Viel Blabla, wenig Substanz und das seit Jahren! Ich kann das einfach nicht mehr ertragen. Es klingt alles mehr nach unseren Politikern, als nach einer fähigen Unternehmensführung.
Sorry, aber jedes andere Unternehmen, welches derart viele, nicht erfüllte Prognosen abgeben würde, wäre schon lange tot. Ja, es gibt sogenannte Visionäre. Aber es muss auch geliefert werden und dies ist hier seit Jahren nicht so der Fall, dass es die Aktienkurse rechtfertigen würde. Was bitteschön sollte den Laden so wertvoll machen? Wenn man sich das ohne Emotionen und Rosa-Tesla-Brille ansieht, findet man einfach zu wenig, was diese Kurse rechtfertigt. Lediglich Hoffnung und Glauben halten den Kurs so hoch.
Wie wusste schon Ovid vor etwa 2000Jahren: "Hoffen und Harren, macht manchem zum Narren!
|