blablabla ist das was du an Vermutungen/Wunschträumen anstellst. "Du glaubst doch nicht", "Persönliche Bezichungen" etc. Persönliche Beziehungen zu wem? Fidelity? T Rowe Price? Come on! Was glaubst du was deren Aktionäre und Anleger machen wenn da irgendwelche persönlichen Animositäten bekannt werden?
So lange die Tesla Stroy intakt ist. Nun, wenn man nüchtern die Sache betrachtet ist da schon lange gar nichts intakt. Ein CEO der keine einzige Timeline einhält, ein Märchen nach dem anderen erzählt. Die Frage ist nicht: Wann ist die Tesla Story nicht mehr intakt? Sondern: Wann wacht selbst der größte Tesla-Fanboy auf und wünscht sich einen neuen CEO, der etwas von seinem Job versteht?
Die Irrationalität der Tesla-Anleger und Autokäufer ist ja bekannt, daher traue ich es mir nicht zu darauf zu wetter. Worauf ich aber wetten kann ist: Bietet ein strategischer Investor 400 USD je Aktie (historisches High) hat er schneller 50%+X zusammen als Elon seine leere Wiskeyflaschen in seinem Büro wegräumen kann. Die Frage, die ich mir als Aktionär stellen würde ist: Warum machen das VW, Toyota, GM nicht einfach? Finanziell dazu in der Lage wären sie ohne Probleme. Vielleicht weil die "Tesla-Story" lange, lange nicht so gut ist wie es sich manche hier wünschen... |