@ SZ Danke und ebenfalls weiterhin viel Spaß hier / PN: hatte ich längst erledigt... ;-)
melon und fränki: Euch und einige andere als "Frau" (muss schon eine bescheuerte Frau sein, die sich selber als "lady" bezeichnet..) zu veräppeln, hat mir eine ganz besondere Freude bereitet. Hierbei möchte ich aber ausdrücklich und ohne Flachs UBS55 um Verzeihung bitten. Er weiß schon warum.
Wie schlecht dieses Forum nach meinem Dafürhalten geleitet ist - Folgendes hatte ich nur gemacht, um das wie nun initiiert, mal darzulegen:
Ich bin/war auch 'talpo', der dann wegen meiner gesundheitlichen Situation von meinem Sohn weitergeführt wurde. Der hatte sich vor kurzem nach Querelen mit der restriktiven Leitung hier erbost abgemeldet. Diese Doppel-ID hatte dort 'oben' niemand bemerkt. (Thema Sockenpuppen..) Was die aber 'bemerkt' hatten: User "Bruford", meinen Sohn, unter dem er sich zunächst angemeldet hatte. Der wurde gesperrt, weil er, ganz schlimm, über meinen Account geschrieben hatte. Paradox: Ausgerechnet er war keine Sockenpuppe. Auch nach höflich-erklärender Reklamation hat man ihn in gewohnt-arroganter Weise nicht wieder freigeschaltet.
Für mich: stark nach unten abdriftendes Chaos hier, weil man wegen Personalmangel nur auf gemeldete Postings reagiert, und, wie in guten Foren, nicht vorher prüft. Das ist bei dem ganzen Spam-Mist, der hier gepostet werden darf, fatal.
Nach meinem gesundheitlichen Schlag A10 ohne direkte Folgen und inzwischen erreichtem Rentenalter hoffe ich mal, dass mir, dem Alten, so etwas nicht noch einmal widerfahren wird... Keine Ahnung, wie lange man das nun hier lesen kann - egal... ;-)
So nun mal ran: 'Usersperre für iimmer' BITTE !!!
DocIngwer :-()
|