aber wenn man sich ein paar Shorts ins Depot legt - natürlich keine knockouts - kann man doch täglich 4-5 stlg Gewinne einstreichen .. die Hälfte des Tagesgewinnes steck ich in die gebeutelten Aktien .. die kann ich ja liegen lassen ..den Rest in den nächsten Short.. .. geile Zeiten ...irgendwer hat massive Cash Probleme -- Wer der Auslöser war - ob Steinhoff . oder Arabische Lösegeldzahlungen aus den Korruptionsvorwürfen - oder HNA Group - oder die Zocker am Bitcoin Markt wo anscheinend Mrd an Kreditgeldern investiert wurden die über Nacht verschwunden sind... Tja...und wenn man dann den Kredit zurückzahlen muss weil Dispo im Minus und Bitcoin gedrittelt dann muss man am Ende seine Dividenden und sonstige Guten Werte verkaufen und das trifft dann den normalen Markt. .. Eigentlich ist eine Sperre drin - nicht mehr als 10% oder 5 % Rutsch - wegen der Erfahrungen aus den Computersystem Abstürzen - aber es sind zwar nur 3-4 % aber es sind halt auch immer gleich 600 Punkte beim DOW.. .. Könnte einige Banken und Fonds oder Zertifikat und Emittenten auch am falschen Fuss erwischt haben - wenn ich meine wikis ansehe die bewerten seit 16 Uhr die Optionen alle falsch -
Real könnte das wirklich zu einem echten Crash ausarten...
Mein Rat - Never Deal with Credit - investiere kein Geld das du übermorgen zum Miete zahlen brauchst...Aber die Coin Zocker Mentalität hat in vielen Bereichen jetzt wieder NeueMarkt Anzeichen im Anlegerverhalten.
locker bleiben und immer ein paar Shorts zur Absicherung...Tesla Kurs erreichte wie vorhergesagt bei 325 eine kritische Marke
Gute Deals Enjoy your live. |