Guten Morgen, liebe Leute,
hui, das ging ja noch richtig ab hier gestern nacht -hin und her, Bernie238 drückt schon wieder den Kurs, und alle anderen ziehen Argumente dagegen aus dem Hut. Bin erst gerade wieder vorbeigekommen, habe aber gerne alles nochmal gelesen - vielen Dank!
Heute wird es also heiß. Entweder ist heute abend ein Bier extra drin, oder aber ich muss morgen Pfandflaschen zurückbringen, um wieder bei Kasse zu sein. Je nachdem wie es heute läuft ... Aber erstmal bin ich optimistisch! Verstehe zwar nicht, was der Russe da nun noch will - nachdem er wochenlang nur zugeguckt hat, macht er jetzt die Pferde wild und schaltet noch den Steinmeier dazu. Und was will der dann noch - die Termine für alles stehen ja schon lange fest. Nun ist das wohl zu spät - aber eine interessante Connection, immerhin.
Ich tippe auf den Berggrün - Highstreet kann froh sein, dass jemand ihnen den Laden abkauft und dann! jeden Monat hübsch Miete zahlt dafür. Auch wenn es weniger Miete sein sollte als bisher - immerhin wird es immer noch eine Menge Geld sein, und die bisherigen Mieten waren doch Middelhoff-Spezial-Aufschlagsmieten, um Karstadt auszuräubern! (so jedenfalls heißt es immer). Da kann Highstreet runter gehen mit den Mieten, ist das Problem und die fixen Kosten mit Arcandor los. Klingt für mich charmant.
Schau´n wir mal. Ich habe natürlich Angst, was heute passiert, und vielleicht tauchen wir auch erstmal ab in Richtung 0,15 und 0,20. Aber - wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Chancen stehen gut - es sieht doch schon nach was aus, mit den beiden/ den drei Bietern!
Schönen Tag noch Euch allen! |