...die Commerzbank muss ca. 28 Millionen Akien verkaufen um unter 30% zu kommen. Das ist so ca. die Menge Aktien an 5-7 normalen Handelstagen. Vielleicht drücken sie es auch direkt als Paket an einen Investor ab. Letztendlich glaube ich, dass das so neben her geht und den Kurs nicht dramatisch belasten wird. Conergy ist noch weit unten und hat nun kräftigen Rückenwind. Jede Menge positive New´s, Aussicht auf Einigung (ist schon längst alles geregelt), das Jahr ist noch frisch, Öl steigt wieder, die Wirtschaft kommt Welt weit wieder etwas in die Gänge und die Solarbranche wird interessanter, wir können auf gute Q4 Zahlen hoffen, Cony ist bereits restrukturiert, andere Mitbewerber basteln noch daran, usw... Ich glaube, diese Woche ist noch ne Menge Luft nach oben vorhanden und es gibt keinen Grund vorschnell auszusteigen. Für diejenigen, die Gewinne mitnehmen möchten und später wieder einsteigen wollen, verweise ich auf Agent-Smith Posting #11486. Denn das Timeing wir ausschlaggebend für Top oder Flop sein. Das kann schnell in die Hose gehen.
Im Augenblick bei L&S 1,04 |