Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 453 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:12 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7021141
davon Heute: 504
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 2158   

09.01.10 02:42

2668 Postings, 5952 Tage Agent-Smith@bouni

ja, ich bin ziemlich viel hier unterwegs, deswegen nicht mehr so oft bei lvs - kommt aber wieder, denn hier habe ich mir vorgenommen long zu bleiben. wenn not sich noch wieder etwas berappelt - am besten bis das hier von conergy bestäötigt wird - werde ich umschichten. das dritte quartal war schon nicht schlecht und conergy konnte noch einiges im vierten generieren. wenn sich das im märz bestätigt, ein guter ausblick für das 1 quartal gegebenm wird und sich dies womöglich auch bestätigt, dann sehe ich hier zur veröffentlichung der zahlen für das 2. quartal 2010 kurse um die 2 eur ! jetzt nicht gleich pushen rufen - ich bin gedanklich schon im juni ;-)
-----------
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

[ In stiller Erinnerung an unser Community Freund Aska Costa ]

09.01.10 02:43

2668 Postings, 5952 Tage Agent-Smithso, jetzzt aber ins betti !

mein sohnemann wird morgen 11 jahre alt - da ist terror angesagt ;-)
-----------

Joh. Wolfgang v. Goethe

09.01.10 03:01

30831 Postings, 7418 Tage ScontovalutaGratulation....

09.01.10 03:25

1055 Postings, 5772 Tage bounce1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.10 06:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Off Topic... falscher Thread!

09.01.10 05:53
4

30793 Postings, 7085 Tage AnanasGuten Morgen

Ich bin sehr erschütter über diese Nachricht und gleichzeitig ergriffen über die vielen Beileidbekundungen.
Ich hoffe das diese den Hinterbliebenen von ASkA COSTA ein wenig trost spenden. Mein persönliches Beileid spreche ich der Familie aus der tiefe meines Herzens aus, ich werde Aska sehr vermissen.
Gleichermaßen bin ich entsetzt über einige Entgleisungen in diesem Zusammenhang. Wer nicht unbeding traurig ist über das Ableben von ASKA COSTA, sollte wenigstens Verständnis für diejenigen aufbringen, und den Respekt den solch eine außergewöhnliche Situation hier im Thrad verlangt.
Ich bitte nocheinmal um Respekt für ASKA COSTA und möchte euch alle bieten keine Posting zusetzen die diese Trauer herabwürdigen.  

09.01.10 06:09
2

27165 Postings, 6429 Tage brunnetaGuten Morgen, Conergy ist ein Kauf..

Widerstand: 1.04 / 1.09 / 1.13

-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!
Angehängte Grafik:
cgyeur100108212505.gif (verkleinert auf 86%) vergrößern
cgyeur100108212505.gif

09.01.10 06:25

27165 Postings, 6429 Tage brunnetaIch habe das Gefühl das die CONERGY zweiter AXTRON

sein kann, was meinst Du Ananas????
-----------
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

Keine Kauf Empfehlung!!

09.01.10 08:06

5050 Postings, 8270 Tage h1234guten morgen zusammen

schade das Heut nicht Montag ist.Die Frage ob Cgy eine zweite Aixtron oder sonst was explosives wird würde ich mit ja beantworten,doch ich bin ja nicht gefragt.Nur das bei entsprechender Firmenstruktur die  wieder Oberwasser erreicht eine Verzehnvachung kein Jahr benötigt wird,und ob da das Ende der Fahnenstange sein könnte ist genauso offen.Nur dieser Kursanstieg wird mit Rücksetzern nachhaltig sein,dafür hat man zulange den Kurs auf diesem niedrigen Niveau gehalten.
So dann werde ich mal die Schneeverwehungen beseitigen die mir Daisy beschert hat,doch vorher erst mal Kaffee damit ich den Schnee auch sehe.  

09.01.10 08:39
5

30793 Postings, 7085 Tage AnanasDas Märchen von der kleinen Cony Solar

Dieses Märchen widme ich ASKA COSTA, ich denke ihm hätte es gefallen.

Es war einmal ein kleines Mädchen, ihr Name war Cony. Da sie ihre Eltern schon sehr früh verloren hatte war ihr Zuhause ein Waisenhaus unmittelbar vor Hamburg. Ihre ersten Lebensjahre waren voller Entbehrungen, denn sie wurde in diesen Heim geschlagen, der Lüge bezichtigt und diffamiert ( Analysten, Presse). Nach Jahren im Heim fasste Cony den Entschluss zur Flucht. Sie raffte all ihr bisschen Hab und Gut zusammen und machte sich auf den Weg. In Hamburg angekommen machte sie die Bekanntschaft von einem Hrn. Ammer , der zwar mittellos aber voller guter Ideen war. Da begab es sich, dass Hr. Ammer die kleine Cony mit dem sehr gut situierten Banker Dr. Peter Commerz  bekannt machte und ihn gleichfalls um Hilfe bat mit der Bitte er möchte Cony eine gute Ausbildung ermöglichen. Hr. Peter Commerz war ein sehr warmherziger Mensch und nahm somit die kleine Cony in seine Obhut.
Doch das kurze Glück dauerte nicht lange, da meldete sich ein „angeblicher“ Bruder von Conys Vater aus Amerika, ein gewisser Mr. Jonny MEMC und stellte Ansprüche an Cony mit der Begründung, sein Bruder und somit jetzt seine Nichte schuldete ihm noch sehr viel Geld. Dieser windige Bruder Mr. MEMC konnte nicht ahnen, das Cony nun mit Hr.Ammer und Hrn. Commerz starke Hilfe an ihrer Seite hatte. So faste auch Hr. Commerz  und Hr. Ammer den Entschluss, sich nicht für dumm verkaufen zu lassen. Sie legten einen Widerspruch gegen die Forderung ein und somit kam es zu einer Gegenklage gegen diesen Jonny MEMC. Die Monate vergingen und unsere kleine Cony bereitete sich sehr intensiv auf ihren Schulbeginn im Jahre 2010 vor. Sie wollte sehr fleißig lernen, in Zukunft alles richtig machen und niemanden enttäuschen. Abends, bevor Cony immer einschlief, hatte sie stets das Gefühl, dass sie von kleinen Kobolden ( auch User genannt) beschützt wurde und sich somit ihren wohligen Nachtträumen hingab.
Die Zeit verging in rasender Eile und die Einschulung fand am 4.Januar 2010 statt. Die erste Schulwoche war eine reine Freude. Sie wurde nicht nur reichlich beschenkt, sondern erfuhr auch, dass dieser windige Mr. Jonny MEMC seine Klage wegen sittenwidrigem Verhalten zurückziehen musste. Welch eine schöne erste Schulwoche, und wieder hatte Cony das Gefühl, dass die treuen Kobolde ( User) ihr geholfen haben. In ihrem innersten versprach sich Cony, und  natürlich auch Hrn. Ammer und Hrn. Commerz, dass sie in Zukunft alles richtig machen wollte, sie wollte jeden Tag lernen so dass sie ihre Quartalsarbeiten immer mit sehr gut abschließen konnte. Später, wenn sie die Schule hinter sich gelassen hat, wollte sie einen einträglichen Beruf erlernen und alldiejenigen belohnen wie Hrn. Ammer, Hrn. Commerz und die lieben Kobolde, die sie auf ihrem nicht leichten aber erfolgreichen Weg geholfen und begleitet haben. Sie wollte sich einen Mann suchen, eine Familie gründen und Kinder haben und glücklich sein bis an ihr Lebensende.
Fazit: Man sollte niemanden danach beurteilen wo er herkommt sonder wo er hin geht!  

09.01.10 09:04
5

4887 Postings, 5841 Tage ridgebackbei allem respekt,aber

haben wir jetzt grimms märchen hier?
das schicksal von aska ist sicherlich ein schwerer schlag, aber das muss in diesem forum, insbesondere in diesem thread, sicherlich jetzt nicht ausarten. mein vater ist auch vor zwei wochen von uns gegangen. mach ich da auch so viel wind in einem forum, dass im grunde anonym ist? nein, weil ich meine trauer mit meinen engsten verwandten und freunden lebe. also bitte, immer die kirche im dorf lassen.

ich würde mich freuen, wenn solche themen entweder im talkthread oder via persönlicher nachrichten weitergeführt wird. danke!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.01.10 09:18

535 Postings, 6989 Tage griga@11301 agent-smith

sehr gutes statement, schliesse mich bis auf den kurs deinen ausfuehrungen an. kurs schaetze ich konservativ mit ruecksetztern auf 1,40 euronen.

griga

09.01.10 09:36
1

2668 Postings, 5952 Tage Agent-Smithdanke griga ...

und wegen den 60 cent werde ich mich mit dir doch nicht streiten ;-)
Wenn das Szenarion wie beschrieben eintritt, ist das das einzig wichtige. dann macht auch der Kurs seinen weg und ob der Kurs xy ende 2. Quartal oder ende 3. quartal erreicht ist, ist im grunde egal - hauptsache, die richtung stimmt !
-----------

Joh. Wolfgang v. Goethe

09.01.10 10:33
1

3072 Postings, 6364 Tage aworaiMorgen, ihr alten Seebären....

Ja ja, war ein aufregender Tag. Er wird wohl in die Geschichte eingehen.
 Zuerst der Flug des Con(y)dor,.....
Die Sache mit Aska Costa....
.....und aworai hat die letzte Nacht seine letzte Zigarette gequalmt.
Ich sag euch Leute. Wer mich letzte Nacht hudten gehört hätte, schmeißt
seine Glimmstengel sofort in den Müll.
  Nun zu Conergy. Irgendwer (000) schrieb gestern im Nachbarthread : ''...Ist dir aber schon  
aufgefallen, dass der Kurs-Peak bei Conergy immer geringer wird. Als es vor einigen
Monaten die Meldung gab, dass MEMC die Gegenklage fallen ließ, ging der Kurs bis
auf über 1,10 €. ''

Das ist schlichtweg falsch beurteilt . Der Kurspeak wird immer noch in % gemessen ,und nicht in
Geld. Und gestern war er bei 36% .
  Ein anderer User Schrieb : ''  ....das sie wegen einen Fetzen Papier so steigt, die kommt sicher
wieder runter ''
    Mein Statement dazu :
Wenn Cony wegen einen Fetzen Papier (Anwalt-Schreiben fürs Gericht) schon 36 % macht, dann
frag ich mich, was passiert, wenn Conergy seine IR in diesem Jahr besser in die Hand nimmt als
im vorigenm Jahr . Und das werden sie tun, da in diesem Jahr auch die Institutionellen Anleger
haufenweise an Bord sind. und die verlangen good News. Überhaupt hab ich den Eindruck, Herr Ammer
hat das sehr geschickt angestellt. Wären die letzten News schon im December plaziert worden,
wäre den Instit. Anl. der Kurs im neuen Jahr zu hoch. Also die ersten Jahrestage ein paar Small-News
für eine positive Anfangsperformance zum anfüttern , dann eine kleine Belohnung ( siehe gestern ),
und wenn sie alle drinnen sind ,........dann kommt der Hammer. Und alle sind glücklich : Die Institut.-Anleger,
wir treuen Connyaner , der Ammer ,................und natürlich die CoBa, die ihren Überschuss nur an andere
Banken weitergeben muß.  

09.01.10 10:44

38 Postings, 5925 Tage erenbossHallo Conergy Freunde

Ich wollte mich bei der Person bedanken der gestern als erster die Nachricht von Handelsblatt reingestellt hat.Viel Glück an alle investierten.  

09.01.10 10:57
6

1015 Postings, 5773 Tage Sean Con3rgyZu gestern...

... ich hab das was gestern hier alles gepostet wurde gerade eben überflogen, und denke dass ihr auch kirmet und andere, die den Postings des Akska-Clans eher kritisch gegenüberstehen, auch verstehen solltet.

Vielleicht denkt ihr kurz über folgende Punkte nach:

- Niemand hier (oder belehrt mich eines Besseren) hat Aska & Family je real getroffen / gesehen / mit ihnen gesprochen
- Wir sind hier in einem Börsenforum, es wird genug manipuliert und Unwahrheiten verfasst
- Einige von uns (auch ich) haben Aksa mehrmals um Fotos von seinen Ausflügen gebeten, wurden jedoch nur vetröstet (gibt es denn überhaupt welche?)
- Zufällig kommt die Aska-Nachricht genau an dem Tag der 34% Plus
- Jeder 14-Jährige kann sich theoretisch hier registrieren und irgendeine Story ausdenken - Leute, das ist das Internet, glaubt bitte nicht alles was ihr hier lest, mich würde ein virtueller Text, den jedermann aus einer Laune oder was auch immer heraus verfasst haben könnte (ohne jegliche Beweise dass es stimmt), niemals wahrhaft betroffen machen, bitte glaubt mir, ich bin schon lange genug im Netz unterwegs um zu wissen, was da alles für Scheiße abläuft.

Was ich damit sagen will, es GIBT Menschen, welche (sei es aufgrund psychischer Probleme oder einfach nur aus Boshaftigkeit) euch hier nach Strich und Faden verarschen würden, nur um sich dann an eurer Betroffenheit zu erfreuen, die sie hervorrufen, oder um Sterne zu kassieren, oder was auch immer.

Jedenfalls will ich Aska&Co hier keinesfalls etwas unterstellen, nur bin ich im Netz schon oft genug verarscht worden (einmal um 800€ abgezockt von einem Projektpartner, den ich nur virtuell kannte, und der mir seine ganze Lebensgeschichte vorlog nur um mich auszunutzen), um solche Geschichten ein wenig distanzierter zu betrachten (zum Glück?).

Trotzdem noch ein schönes Wochenende und genießt eure Gewinne.  

09.01.10 11:18

38 Postings, 5925 Tage erenboss1 EURO

ist schon da 0.96-1.04 ausserbörslich  

09.01.10 11:38

4887 Postings, 5841 Tage ridgebackerenboss,

kannste mir dat mal als link einstellen? finde nix. danke!
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

09.01.10 11:42
1

2668 Postings, 5952 Tage Agent-Smithhäääää ....

wie geht das denn ? als ich gestern nacht zwischen 02:00 und 03:00 uhr mein letztes posting platzierte, stand der rt noch bei 0,935 €. wo wird denn noch um die zeit nachbörslich bzw. vorbörslich gehandelt ? verstehe ich nicht. kann mich mal jemand aufklären ?

danke !
-----------

Joh. Wolfgang v. Goethe

09.01.10 11:49
2

38 Postings, 5925 Tage erenbossHallo

Schau mal bei börse.de oder bei finanznet realtimekurse tec dax an.Steht 0.96-1.04  

09.01.10 11:49
2

8339 Postings, 6788 Tage rekiwimuss man es unbedingt verstehen ?

L&S RT  1,00 €   +6,95%  0,935 €   JETZT  außerbörslicher Handel ! ?

man kann es auch einfach geniessen :-))))
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

09.01.10 11:52
2

38 Postings, 5925 Tage erenbossBis 13.00 Uhr geht es heute

Morgen 17.00-19.00Uhr ist ausserbörslich  

09.01.10 12:01
5

8846 Postings, 5791 Tage extrachili@ridgeback...

...nichts für ungut und auch Dir herzliches Beileid. Unter welchen Namen hat denn Dein Vater mit uns gepostet? Mit Aska hatten wir Kontakt, hatten uns ausgetaucht, hatten Spass usw. Es ist für mich was anderes, ob jemand stirbt den ich kenne oder nicht kenne. Und wenn ich jemanden gekannt habe, berührt mich das!

Wenn man dazu eine andere Meinung hat, so wie kermit, sollte man das für sich behalten, weil man damit jemanden verletzten kann.
Wäre dem so gewesen, wäre diese Diskussion erst garnicht entstanden. Und vor allem solche rassistischen Äußerungen wie von nullcheck sind zum kotzen.

Wir sind hier der etwas andere Thread und da sei es erlaubt, wenn man über jemanden der dazu gehört hat auch ein paar Worte verlieren kann.

@Sean:
mag sein das Du recht hast. Vielleicht ein Fake, was ich nicht glaube. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass ich nicht verarscht werde. Also dass das alles stimmt! Insofern verletze ich jemanden mit solchen Äußerungen wie kermit, wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht!
Wärst Du derjenige gewesen, oder ein anderer Stamm-User, der über den Jordan gegangen wäre, hätte mich das bestimmt genauso berührt und würde hier ebenso ein paar Worte in den Thread stellen.  

09.01.10 13:16
2

30793 Postings, 7085 Tage AnanasIch habe gerade umgeschichtet und mich

von meinen QSC -Anteilen getrennt. Ich habe über L.&Schw. Kilos für 1.03 gekauft.
den Beweis dafür kann ich leider nicht erbringen da wir nur virtuell eine gewisse Beziehung haben.
Meine Handlung ergibt sich aus dieser Woche da ich denke das in der Conergy -Aktie mehr Dynamik steckt und das Unternehmen auf einen guten Weg ist. Der von mir gezahlte Kurs, über einen Euro, ist ein Indikator dafür das wir in der nächsten Woche/Monate höhere Kurse sehen werden.
Abschließend möchte ich mich noch zu den Posting von Sean Conery #11315 äußern.
Nachdem wir Tage/wochen von ihn nichts gehört haben finde ich sein Posting etwas befremdent. Diese Hinterfragung nur auf Grund von einen Einwand von diesen "Zwergnase" hin, oder weis der Geier was, die Anteilnahme in Frage zu stellen, finde ich schon unverschämt.
Wir verkehren alle virtuell un das ist gut so. Doch ich besitze genug Menschkenntnis um zu wissen das es hier um mehr ging als um eine Show. Welchen Vorteil sollten die Hinterbliebenen haben , hier eine eventuell psychische Erkrankung in anbetracht zu ziehen empfinde ich persönlich als sehr anmassend.
Sollte es sich dennoch um eine falsche Vorgabe handeln, wäre es nicht toleranter es darauf beruhen zu lassen denn ASKA COSTA wird in der Zukunft ruhen und es gibt in keiner Form ein Comeback für ihn.
Kurzum , ich finde das Posting absolut Spitzfindig und unangemessen, sory Sean Conergy das war für mich eine Enttäuschung und ein riesen Flop.
Zu ridgeback#11310 fällt mir garnichts mehr ein. Nicht nur weil er mein "Märchen" kritisiert hat, nein, sondern vielmehr weil ihn eine gewisse Sensibilität für die augenblickliche Situation fehlt in der sich Conergy befindet. Der Humor und die innere Gelassenheit geht ihn gänzlich verloren, die Sterne gönne ich ihn--egal wer sie ihn gegeben hat. Den Stern den ich ihn geben würde gibt es leider nicht.
somit sind diese Themen für mich erledigt und ich hoffe für die User hier im Thread auch!  

09.01.10 13:31

1324 Postings, 6415 Tage hadykNoch bin ich nicht drinnen, aber...

aber die Erfahrung sagt:

aus Conergy und allen anderen Stocks

letzte Woche positive News, die Aktie steigt..
Ein Tag später der kurz fällt wieder "zum Teil kräftig"
Freitag morgens: Eine pos. Nachricht, die Aktie steigt um 10% ; später Nachmittag / Abend +30%
Samstag: Man ist sehr zuversichtlich was die Zukunft von Conergy angeht.

Fazit von all dem: Die Zeiten Kurs:1,..   ; Minus auf 0,60, 0,70, 0,80, 0,60 und co. sind nun zu Ende.
Man hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet; conergy INTERN wusste man es schon wie gesagt vor einer Woche, daher wurde der Kurs einen Tag nach der pos. Nachricht nochmal richrig gedrückt, intern kräftig eingekauft und nun die Nachricht vom Freitag. Nun sollen allen "klugen Anleger" DRIN bleiben.

Bis März wird die Aktie pendeln, wir sehen Montag die Kurse zwischen 1,00 bis 1,50 Euro.. Aber dieses rudern ohne Ende im 0,60er Bereich sollten beendet sein. (schade, wie mich, der stets einsteigen wollte, aber die Hoffnung hatte, Kurse zu 0,40 Euro zu sehen)

(siehe Infineon) => Conergy => auf den MÄRZ warten, bis die Ergebnisse vorliegen und alle Ausblicke für die Zukunft.  ein Comeback ist sehr Möglich..

Meine Meinung ohne es zu wissen; halt nur die logische Art.
-----------
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-

09.01.10 13:31
1

2120 Postings, 6236 Tage allegro7AMERIKA...............

Land der Umbegrezte möglichkeit. Verträge warscheinlich nur noch 3 Monate gültigkeit habe um eine neu Krise Raus zu beschworen damit Hut Ab vor Hammer der der Mut hat gegen ihre Unterschriebene Verträge zu Klagen, hier in Deutschland auch vor das Verfassungsgericht hätte keine Chans gehabt denn hier ist Deutschland, serios Unterschrieben ist Unterschrieben, anders in America nicht umsonst wird gesagt Land der Umbegrenzte moglichkeit in wenige Worte wenn deine Unterschrieft dich Kaputt macht kannst das Wiederrufen wenn andere mit Leiden.
-----------
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.

Seite: 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben