Hallo, ich muss mich hier kurz vorstellen. Ich bin Memet, der jüngere Sohn von Aska. Mein Vater hat mich vor seinem Tod gebeten, für den Fall dass es Probleme gibt, alles richtig zu stellen. Nachdem ich von dem Tod meines Vaters erfahren habe, bin ich sofort nach Hause gereist damit ich meine Mutter und meinem Bruder in der schweren Zeit zur Seite stehen kann.
Nimmt es Ali bitte nicht übel, der Selbstmord meines Vaters hat ihn sehr hart getroffen. Nichtsdestotrotz müsst ihr verstehen, das Mein Vater euch sehr doll geliebt hat und es war sein letzter Wunsch an euch ein Lebewohl zu übermitteln. Sein zweiter innigster Wunsch war es die Conergy Aktien, sobald sie über 0,90 stehen zu verkaufen und von dem Geld alle ihm geliebten Forummitglieder zur einer Abschiedsfeier in Mexico einzuladen.
Annanas, extrachilli,aworei,Lou 2009,h1234,peg1986,Agenth-Smith,leventino, Ihr alle seid herzlich willkommen an der Abschiedsfeier teil zu nehmen. Auch du meinereiner1 kannst dabei sein wenn du dich bei meinem Vater entschuldigst.
PS: Wer bis zum 11. Januar nicht zusagt, ist nicht dabei! Freie Plätze werden nicht ausgelost! |