---- Ananas ------ Abschließend möchte ich mich noch zu den Posting von Sean Conery #11315 äußern. Nachdem wir Tage/wochen von ihn nichts gehört haben finde ich sein Posting etwas befremdent. Diese Hinterfragung nur auf Grund von einen Einwand von diesen "Zwergnase" hin, oder weis der Geier was, die Anteilnahme in Frage zu stellen, finde ich schon unverschämt. Wir verkehren alle virtuell un das ist gut so. Doch ich besitze genug Menschkenntnis um zu wissen das es hier um mehr ging als um eine Show. --------------------
Dass ich jetzt über Weihnachten inaktiv war hat nichts damit zu tun, dass ich die ganze Aska-Entwicklung mitverfolgt habe und meistens auch bei seinen Postings anwesend war und ihm auch selbst das eine oder andere Mal Mut gemacht habe.
Ich hinterfrage diese "Geschichte", weil mir persönlich das ganze nicht ganz koscher vorkommt, nicht weil irgend jemand anders das gepostet hat. Du bzw. ihr mögt das vl. mit "uninteressant" bewerten, daran könnt ihr erkennen, dass ihr euch da emotional zu sehr reinziehen habt lassen. Ich habe niemandem etwas unterstellt, sondern nur darauf hingewiesen, wie es sehr wohl auch sein könnte, dass ihr nur verarscht werdet.
Genau, du besitzt also genug Menschenkenntnis... mal ne Frage, wenn ich jetzt hier posten würde, dass ich nen schweren Unfall hatte und querschnittgelähmt bin, dann würdest du das also auch glauben? Und dennoch würde es nicht der Wahrheit entsprechen. Natürlich würde mich das zu einem "schlechten Menschen" machen, aber du würdest es glauben. Dass für die gestrige Nachricht der Tag mit den 34% Plus bei Conergy gewählt wurde, sieht für mich persönlich danach aus, dass je mehr User im Forum = desto mehr Aufmerksamkeit kann damit erregt werden,,,, und gestern ging ja hier usermäßig die Post ab.
Aber vielleicht nimmt ja jemand an dieser ominösen Mexiko-Reise Teil und kann dann berichten, wie die Wahrheit wirklich aussieht.
Nachdem ich nach diesem Posting vermutlich von Ananas gesperrt werde (ohne jemanden persönlich angegriffen zu haben, sondern einfach nur aufgrund einer differierenden Meinung), möchte ich mich für diesen Fall gleich vorab bei den restlichen Forumsmitglieder verabschieden und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg mit Conergy. |