Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1713 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7134842
davon Heute: 5029
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1711 | 1712 |
| 1714 | 1715 | ... | 2158   

05.10.11 15:45
1

1533 Postings, 5828 Tage locar07Manchmal hilft einfach erinnern EMILY

emily: noch was positives   21.06.11 14:44 #40098  http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=48237

also es gibt positive wie mich

oder welche die den kurs bei 0,17 cent sehen

solange die 0,17 cent nicht da sind werden diese leute auch keine ruhe geben,  (Nerven töter)

ich lass mich von solchen sachen nicht anstecken.

desto mehr schreien wie scheisse die aktie ist desto eher kauf ich nach hab 20.000stück zu 0,33   bei 0,17 würde ich nochmal 20.000 nachkaufen ,wenn nötig bei der  KE nochmal nachlegen  um nicht zu verwässern ,ja und dann ,und dann bleibt nur noch abwarten und tee trinken wird schon schief gehen.
bewerteninteressant  
witzig  
gut analysiert  
informativ  
uninteressant  

melden  

05.10.11 15:51

30793 Postings, 7106 Tage AnanasHaste fein gemacht locar07

Solche ergeizigen Leute braucht das Land, schade das es kein Sternchen für Recherchen gibt.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

05.10.11 15:58

1533 Postings, 5828 Tage locar07Zugegeben, war nicht so fein, aber wahr. Kannst

ja löschen lassen.
Gruß  

05.10.11 17:32
1

30793 Postings, 7106 Tage Ananasextrachilli, kleinlich war deine Meldung

Die "Meldungen" von korrekt2 waren korrekt, wer einen User als "arasau" betitelt und mich ständig beleidigt ...wie bei der zweiten Meldung die moderiert wurde... dazu noch mein gestrieges Morgenposting wenn auch vergeblich meldete, der muß damit rechnen.
Meine Postings sind oft nicht die Besten, doch ich trete nicht unnütz nach, und genau das macht der User.
Im übrigen verstehe ich nicht das du in die Breche springst, es ist schon schade das du ihn nicht ermahnst, doch das kann man wohl von dir nicht erwarten...leider....
-----------

05.10.11 17:57
3

30793 Postings, 7106 Tage AnanasVielleicht für die User die es interessiert

sollten mal die Meldeliste lesen, linkischer geht eine Meldekampagne nicht. Kurz nach dem ich extrachilli auf seine Frage geantwortet habe, meldet er und korrekt2 ein Posting von mir, wobei extrachilli so verfroren ist das Posting das zweite mal zu melden.
Na dann viel Spaß ihr Helden!
-----------

05.10.11 18:19
2

9389 Postings, 5580 Tage arasunur kontakte .......

05.10.11 19:12
2

17583 Postings, 5521 Tage duftpapst2Ananas- nix verstanden

Dein Post 42805 wäre gut für einen schwarzen Doppelstern :- ))

Wer zankt, muss auch Zanke einstecken können ohne alles dem Lehrer ( Admi ) zu melden !  

05.10.11 20:46
1

6411 Postings, 5124 Tage Nightmare 666n-tv....Merkel kürzt Solarföderung......

......Mekel findet das Solarenergiegewinnung nach Griechenland gehört weil die sonne dort länger scheint !
.....ikk finde det jenau richtig wat die jesaat hat,dat passt juut zu conergy......
.....Pleiteladen zu Pleiteland !!!  

05.10.11 20:48
1

6222 Postings, 6136 Tage flipp@emily

Kursziel: 0,- Euro bzw. ich gehe von einer Insolvenz bis Jahresende aus (GANZ persönliche Meinung). Damit bin ich deiner netten Aufforderung nachgekommen hier Kursziele für Conergy zu sammeln :) ... .
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

05.10.11 21:40
1

1229 Postings, 5975 Tage emilyBoah Jungs nimmt mal die Spritze aus dem Arm

Danke an all die jenigen die noch an conergy glauben ich bin auch einer von euch,  ich bin  damals bei conergy raus und hab den ganzen schrott mit KE und Splitt nicht mitgemacht obwohl ich es vorhar hatte.mir jetzt ein Forumsbeitrag von vor einem halben jahr vorzuhalten LOCAR07, ja und ,hast du dich noch nie umentschieden,wie alt bist du bekommst du schon die 3x7 Jahre hin.  ich hab auch gut einstecken müssen von der conny  war schon nicht von schlechten eltern der Verlust, (Aber eine Emily nie vergessen wo ihr geld ging verloren) und deshalb komme ich jetzt genau zur richtigen zeit egal was alle hier schreiben mit Insolvenz oder  0,03 cent oder weiss der geier was für kursziele.  ,bei 0,24 zu kaufen da bin ich zufrieden mit , sollte es hoch gehen kauf ich stetig nach sollte es runter gehen schmeiss ich die conny bei 0,15 raus ,mir ist bewusst dass ich hiermit bei erreichung meines stopps wenn er denn kommt 35% verliere, ,ja und ,sowas muss jedem vorher klar sein,wie sagt man verluste begrenzen gewinne laufen lassen , für mich kommen eher die die 9 cent rauf bis zur 0,33 als die 9 cent runter zur 0,15 ,deshalb ist conny für mich ein zock wert,dann nachkaufen und weiter gucken.

,,,irgendwas stinkt mir da sowieso mit /Griechenland/Solarparks/Etc.etc. Es Riecht nach SHORTSQUEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZE  

wie immer bei mir, ist es nur bauchgefühl, Das chart gedönse und auswerten von bollinger bänden und so sachen überlass ich anderen.

FORZA CONNY FORZA  

05.10.11 21:49

133 Postings, 5306 Tage Dyke und DykeSchaft es die,

scheiß Klitsche nicht irgendwan bei null zustehen, dann kann ich sie wenigstens in der Steuer noch gut gegenrechnen, ansonsten Nagel rein bis er unten wieder rauskommt,
Gruß  

05.10.11 22:03
1

265 Postings, 6119 Tage AlohaCoba endlich alles verkauft?

Heute wurden über 4 Millionen Aktien verkauft. Die Frage ist, ob Coba endlich draussen ist. Wenn ja, dann kennt ihr meine Meinung, dass es nur nach oben gehen kann.
Mehr gibt es nicht zu sagen. Gehöre auch zu denen die dann nochmal nachkaufen. Erwarte für Q3 +-0 oder sogar leicht schwarze Zahlen und für Q4 schwarze Zahlen.

VG  

05.10.11 22:55
3

16413 Postings, 5839 Tage BiJiShortsqueeze

kann nur kommen, wenn die Shorties kaufen müssen. Shorties gibts hier aber mangels Masse nicht, also wirds auch keinen Shortsqueeze geben!

Es gab hier nicht mal mehr kurze Zocks, seit Wochen gibts nur noch eine Richtung, mit tageweisem Verharren an einer Marke, um anschließend weiter zu fallen!

Das Ding ist mausetot!  

05.10.11 23:06

1229 Postings, 5975 Tage emilyBiJi :

du schreibst hier also und verplemmperst deine zeit damit  ständig zu sagen was hier nicht geht und wie mause tod die conny ist,man ist das langweilig hast du nix besseres zu tun 

06.10.11 02:49

13768 Postings, 5779 Tage 1chremily, aloha

isses schon soweit? kommen jetzt die insolvenzzocker?!

es kann schon seit jahren nur nach oben gehen. tut es aber nicht. seltsam, oder?  

06.10.11 04:15

30793 Postings, 7106 Tage AnanasGuten Morgen Conyristen

Der Kurs kennt wohl kein Halt, und bei dieser Geschwindigkeit wird sogar mir etwas schlecht. Der neue Aufsichtsrat kann dagegen wohl kaum etwas tun wenn sich die Kurse in der Solarbranche verselbstständigen. News, hier mal ein kleiner Solarpark, dort mal ein kleiner Solarpark, sind Mangelware und ähnliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Am 10.11. werden nun die Quartalszahlen bekannt gegeben, ob die nun negativ oder etwas mehr positiv ausfallen ist im Angesicht des augenblicklichen Kurses eigentlich nebensächlich.
Ich hoffe jedenfalls, dass sich der Kursverfall etwas verlangsamt, wenigstens so langsam, dass er nicht schneller fällt wie das Herbstlaub sich verfärbt und fällt.
Ich wünsche den Usern einen ruhigen Herbsttag und nicht vergessen, das Laub zu fegen, vielleicht liegt zwischen den Blättern eine Aktie von Conergy.
-----------

06.10.11 06:05

30793 Postings, 7106 Tage AnanasRot-Grün ist in Berlin gescheitert, für die Stadt

ist das eine gute Nachricht denn wer will schon im gesamten Stadtgebiet mit Tempo 30km "rauschen". Auch das verhindern der A 100 wäre für den Wirtschaftsstandort Berlin nicht zu verantworten.
Ich hoffe aber das dies keinen Einfluss auf die nächste Bundestagswahl hat, denn mit Frau Merkel und der CDU wäre ein schnelles Umsätzen hin zu den erneuerbaren Energien kaum vorstellbar. Frau Merkel bevorzugt den Zick-Zack-Kurs, dass ist aber genau das was wir nicht brauchen.
http://www.solarportal24.de/...oerderung_kurs_halten_frau_merkel.html
Es muss richtig und es muss schnell gehandelt werden und dafür steht die CDU nicht.
-----------

06.10.11 07:16

30793 Postings, 7106 Tage AnanasDie Banken sind das Zünglein an der Waage

Die Solarbranche kommuniziert zu wenig mit den Kreditgebern.
Welches Solarunternehmen überlebt und welches nicht - darüber entscheiden vor allem Banken. Sie wählen die Module für die Solarparks aus, die sie finanzieren. Doch viele deutsche Solarmodulbauer vernachlässigten die Kontaktpflege mit den Banken, heißt es in einer Studie der Unternehmensberatung Goetzpartners und des Solarprojektierers Colexon, die der FTD vorab vorliegt. "Die deutschen Hersteller kommunizieren nicht genug mit den Banken und machen ihre Vorzüge gegenüber den neu in den Markt drängenden Rivalen aus Asien nicht deutlich genug klar", so Sebastian Olbert von Goetzpartners.

Gerade jetzt ist die fehlende Kontaktpflege fatal. Seit der Finanzkrise haben Banken schärfere Kriterien eingeführt, um Kreditrisiken zu minimieren. Die Bedeutung guter Kontakte zu den Finanziers ist daher noch einmal gestiegen. Außerdem stagniert der Solarmarkt. Darum wird es wichtiger für westliche Hersteller, ihre Marktanteile zu verteidigen - und das gegen immer neue Konkurrenten.
http://www.boerse-online.de/aktie/nachrichten/...arbanker/630198.html

-----------

06.10.11 07:21

30793 Postings, 7106 Tage AnanasSolon geht schon ein Schritt weiter

und beantragt Kurzarbeit.
http://www.ariva.de/news/SOLON-gibt-Personalie-bekannt-3858464
-----------

06.10.11 08:30
1

16413 Postings, 5839 Tage BiJiemily

Ich wollte Dir lediglich die Bedeutung des Begriffes "Shortsqueeze" nahebringen, da Du die wohl nicht kennst und darauf hinweisen, dass ein solcher bei Conergy überhaupt nicht möglich ist!

Ferner schaue ich nur noch ab und an hier rein, weils definitiv mehr als uninteressant geworden ist.....

Viel Erfolg mit Deinem neuen/alten Invest!  

06.10.11 10:05
1

30793 Postings, 7106 Tage AnanasUm 30% ist der Dax in den vergangenen Monaten

eingebrochen, doch viele ängstliche Anleger vergessen dabei, dass manches Schreckensszenario...wie die Pleite Griechenlands oder die Verstaatlichung von Großbanken längst im Kurs eingepreist ist.
Es wäre mutig in solchen Zeiten zum kauf von Aktien zu raten, was ich hier aber nicht tun werde. Denn natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass der Dax in den nächsten Tagen die Marke von 5000 erneut reißt oder gar erneut in den freien Fall gerät. Doch anderseits waren deutsche Aktien seit drei Jahren nicht mehr so günstig wie jetzt.
Die Krise wird irgendwann überstanden sein und unsere Top-Konzerne werden gutes Geld verdienen und ihre Prognosen anheben.
Den optimalen Zeitpunkt zum Investieren findet man nie, aber besser als jetzt waren die Chancen lange nicht. Selbst wenn sich bis Jahresende noch keine Gewinne einstellen: Wer Geduld und gute Nerven hat, solte in diesen Tagen über den Einstieg jedenfalls nachdenken.
Wie schon geschrieben, es ist meine Einschätzung über die man natürlich anderer Meinung sein kann.
-----------

06.10.11 10:09

5248 Postings, 5279 Tage neverenoughwas

geschieht hier?  

06.10.11 10:09
2

6222 Postings, 6136 Tage flippalohaha war/ist ja kein "Insolvenzzocker" ... .

Der hat doch angeblich meherer zehntausend Euro nach eigenen Angaben hier reingesteckt und damit auch versenkt :) ... (alleine für 15000 Euro bei der letzten KE nachgeschossen). Der hat höchstens seinen Einsatz "insolvent gezockt"!

Er meldet sich auch gar nicht mehr und brüstet sich mit seinen 100000 Conergy Aktien :).
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

06.10.11 10:29
2

265 Postings, 5961 Tage GösebrechtEU will den Ausbau des Energienetzes

vorantreiben

09:18 06.10.11

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäische Union will den Ausbau des Energienetzes einem Bericht zufolge durch spezielle Genehmigungsverfahren und Milliardenhilfen für zwölf Schlüsselprojekte vorantreiben. Die Genehmigung solle künftig nach maximal drei Jahren erteilt werden, ohne dass die Rechte der Bürger beschnitten werden, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ/Donnerstagausgabe) unter Berufung auf ein internes Papier der Europäischen Kommission schreibt. Umweltauflagen sollen aber im Einzelfall umgangen werden können. Für die Finanzierung der Schlüsselprojekte will die Kommission bis 2020 rund 9 Milliarden Euro aus dem EU-Haushalt bereitstellen.

Zu den zwölf Projekten gehört unter anderen die Anbindung der Windparks in Nord- und Ostsee an das Stromnetz, den Ausbau der Stromleitungen zwischen den südlichen Mittelmeerländer und dem nördlichen Europa zum Transport von Sonnenenergie oder die Anbindung des Baltikums an das europäische Strom- und Gasnetz. Die Kommission begründet ihren Vorstoß mit den neuen Herausforderungen für das Stromnetz durch die stärkere Nutzung erneuerbarer Energiequellen. Zudem müsse die EU unabhängiger von Gaslieferungen aus Drittstaaten wie Russland werden.

Der Ausbau des Stromnetzes ist einer der elementaren Bestandteile des geplanten Ausstiegs aus der Atomenergie in Deutschland. Um den Süden des Landes, in dem besonders viel Strom gebraucht wird, ausreichend mit Energie zu versorgen, sind neue Stromtrassen erforderlich. Deren Bau scheitert derzeit oft an komplizierten und langwierigen Genehmigungsverfahren. Die Stromhersteller Eon (E.ON Aktie), RWE (RWE St Aktie) und Vattenfall hatten ihre Stromnetze verkauft, EnBW betreibt es noch selbst./zb/nmu/wiz

http://www.ariva.de/news/...au-des-Energienetzes-vorantreiben-3858958

-----------
Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.
(Jonathan Swift)

06.10.11 10:33

16413 Postings, 5839 Tage BiJiananas

Sehe ich genauso, allerdings nicht bei Conergy!!!

Du hattest vor geraumer Zeit gepopstet, zufrieden zu sein, keine Bankaktien zu besitzen und genau dort habe ich zugeschlagen auch ifx ist wieder interessant geworden, da habe ich jetzt erstmal ausreichend Zeit, beide haben wieder erhebliches Aufholpotential, die DB hat ja schon wieder einige Prozente gutgemacht!

Was Conergy angeht, warst Du bei 0,30€ schon der Meinung, das wären gute Einstiegskurse, um da jetzt wieder hinzukommen, bedarf es schon wieder einiger Prozente!

Dieses Papier werde ich mir wohl definitiv nie wieder zulegen...  

Seite: 1 | ... | 1711 | 1712 |
| 1714 | 1715 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben