Sag mal ananas wie geht es dir eigentlich? Auf der einen Seite erzählst du uns vor ein paar Tagen, dass du immer viel zu ungeduldig warst, und viel zu früh bei schon leichten Gewinnen ausgestiegen bist, und heute erklärst du hier großspurig, dass man Gewinne laufen lassen müsse! Was du hier von dir gibst, ist nämlich genau das, was die Bestätigung dafür liefert, dass du Börse, und das ist meine Meinung, gar nicht verstehst! Mir scheint du hast so ne Vorstellung, als würden Gewinne sich immer einstellen, wenn man nur lange genug wartet und immer wieder nachkauft! Jedoch wenn wirklich mal die „post“ abgeht steigst du aus, da ja du scheinbar gar nicht den Nerv für einen größeren Gewinn, zu besitzen scheinst. Du hast ja schon soviel Euronen in Conergy investiert, und ich sage dir, die kannst du alle in den Wind schreiben, dass ein paar kleine Gewinne in anderen Werten den Verlust gar nicht beschönigen können! Mein Tipp, lass die Finger von der Börse, und bitte gib keine Weisheiten, wie „ Gewinne soll man laufen lassen“ etc, von dir wenn du selbst schreibst, dass du keine Ahnung von Solarenergie und diesen Unternehmen hast. |