einerseits lobst du jetzt ulm...mit dem du dich jahrelang in den haaren hattest...genau der user, der dir in fast jedem seiner postings durch belegbare zahlen und fakten das marode bruchwerk des unternehmens vor augen gehalten hat... andererseits...die user, die dir jetzt zum grossen teil drueben durch fundamental begruendbare fakten und zahlen das ganze elend hier vor augen halten...und somit ulms part uebernommen haben...sperrst du...gehst sie an...etc... herbert hats doch richtig beschrieben...mit zahlen und fakten brauch man dir nicht zu kommen...da trifft man bei dir den wunden punkt... was denn jetzt...?! es ist doch absurd...die ganze entwicklung des ladens...der kursverlauf....geht seit jahren richtung keller...die quazahlen enttauschen durchgehend seit jahren...die schulden steigen und steigen...das tafelsilber musste sogar schon herhalten, um nicht vorzeitig ueber den jordan zu gehen...die enttaeuschung und unternehmensentwicklung kann man sogar auf einen nenner bringen...ca. 6 c....eindeutiger gehts nicht...anzeichen fuer hoffnung und optmismus? fehlanzeige...das zeigen die aktuellen zahlen....und der kursverlauf nach bekanngabe der quazahlen... dein vielbeschworene trendwende...die du siehst...ist nichts weiter als irrationale illusion, die einzig und allein auf hoffnung basiert...wie bitteschoen soll der gewaltige schuldenberg abgetragen werden...?...wie bitteschoen die zinsen, die sich tag fuer tag vermehren ?!...wovon...?! hoffnung hatte ich damals auch...aber irgendwann schaltet man auch mal sein hirn ein...sorry... ich kanns mir nur dadurch erklaeren, dass du aber mal sowas von tief in den miesen haengst...dass ein verkauf sich einfach nicht mehr lohnt...und du dich klammerst...an der hoffnung, dass ein wunder geschieht...nichts anderes benoetigt conergy... seit jahren immer die gleiche leier von dir...warten....langer atem...wie lange noch? der totalverlust ist doch schon quasi da...zumindest fuer die leute die wie du seit jahren in diesem laden investiert sind.... wieso ausgerechnet conergy...wo andere unternehmen auch schon damals wesentlich besser aufgestellt waren...? jeder der damals schon etwas wachsam war und sich auch mal mit den zahlen beschaeftigt hat...konnte voraussehen, wohin der weg fuehrt... ich gehoerte anfangs nicht dazu...aber irgendwann wacht man mal auf...wenn auch viel zu spaet...resultat...40 prozent miese...aber immer noch verkraftbar, wenn man bedenkt, dass ich jetzt bei ueber 90 prozent waere... du bist mir raetsel...ich unterstelle dir nicht mal boeswilliges pushing...aber ein ziemlich vernebeltes hirn...sorry, dass ich das so schreibe...aber so seh ich das.... |