In der letzten Woche hat sich nicht viel getan. Die verbleibenden User, die hier noch geschrieben haben, schrieben das was sie am besten können, das wofür sie überhaupt noch dieses Forum anklicken, überflüssige Schwarzmalerei. Wundern braucht man sich nicht darüber, denn sie schreiben schließlich nach ihrem besten Wissen und Gewissen. Natürlich ist so ein Leipzigerallerlei schwer zu verdauen, das ist einfach so wenn man alle Zutaten in einen Topf wirft und man sich täglich bemüht um die Insolvenzsuppe am kochen zu halten. Doch mal ehrlich, wer isst/liest schon gerne Leibzigerallerlei. Auch die sogenannten Adhoc-Meldungen kann man getrost im Biomüll entsorgen, diesen Typen fällt auch nichts mehr ein. Man sieht es mir vielleicht nicht an, doch ich bin da schon eher der Gourmet, ich lege Wert auf die feinen Nuancen im Leibzigerallerlei (alias Solarsuppe). Für die Schwarzmaler schmeckt alles gleich, doch ich schmecke da schon gewisse Unterschiede heraus. Solarworld und Conergy, unter anderem, gehören weiterhin zu den Geschmacksverbesserern in dieser Suppe. Die anderen Gewürzzutaten, wie Solon und Q-cells etc., haben sich gänzlich verflüchtigt. Was der Knoblauch in einem guten Gericht ist, ist Conergy in der Solarbranche, sehr intensiv fast schon penetrant aber dennoch unverzichtbar. Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob sich hier einige Unverbesserliche täglich abstrampeln um mir meine Suppe zu verwürzen. Sie werden sich wie die pleitegegangenen Solarunternehmen eines Tages verflüchtigen, dessen bin ich mir sicher. Einen feinen Gaumen kann man nicht "erlernen", entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Bis das so weit ist, wird hier täglich weiter alles in einen Topf gehauen, es sei denn, man klickt den Phönix-Thread an, er ernährt jeden, und jeder bekommt ein wohlschmeckendes Gericht vorgesetzt. Ich wünsche den Usern ein gutes, gesundes und wohlschmeckendes Frühstück. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |