Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass ich meine Postings unmissverständlich geschrieben habe. Diese Postings sind manchmal etwas überzogen, selbstironisch, skurril oder eine Fiktion . Man könnte auch einige von ihnen als eine verblümte Darstellung (Metaphorisch) bezeichnen, das ist doch nicht zu leugnen. Wie zum Beispiel diesen Satz in einem Posting von mir > Bis jetzt war ich immer der Annahme, dass ich, Ananas, die Solarzellen speziell die von Conergy leistungsfähiger mache. Schließlich schreibe ich schon drei Jahre hier immer das gleiche < .( Posting # 46921= gelöscht). Nun frage ich mich, voller Ernst natürlich, wie bescheuert muss man sein um dies als ernstgemeinte Aussage darzustellen/zu lesen. Ich mache also die Solarzellen leistungsfähiger, was für ein toller Hecht bin ich denn? Was heißt hier, das nimmt keiner für ernst, - einige schon. Zitat: " Ihn auf ein paar komplett schräge Sätze hinzuweisen (wie "Bis jetzt war ich immer der Annahme, dass ich, Ananas, die Solarzellen speziell die von Conergy leistungsfähiger mache."), ist ja nicht möglich. Ein so versenktes "Denken", könnte sich nur durch seine extrem hohen Verluste erklären lassen" . Zitatende. Schräger Satz , na klar, versenktes Denken brauch man für diesen absolut lustigen Satz nicht. http://www.ariva.de/forum/...o-und-Contra-421441?page=318#jumppos7969 Wer nun auf meine Postings, deren Inhalte oft selbstironisch, fiktiv, oder skurril sind, mit Sarkasmus (Hohn und Spott) reagiert, der versteht keinen Spaß und beraubt mich meiner Pointe. Wie hier geschehen. http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1877#jumppos46930
Sind wir hier wirklich schon im Kindergarten, dass ich hinter jedem selbstironischen Satz in meinem Posting ein kindisches Smiley setzen muss. Nein, dagegen wehre ich mich und appelliere an den wachen Verstand der Leser meiner Postings. Es ist/liest sich nicht alles so, wie es manchmal "aussieht". Bei denjenigen, die bei einem doof ein "doof" vermuten, möchte ich mich im voraus entschuldigen. Leider habe ich in all den Jahren nichts dazu gelernt, und somit werde ich auch weiter überzogen, selbstironisch, skurril oder fiktiv schreiben. Für den heutigen Handelstag wünsche ich den Usern ein glückliches Händchen. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |