@giogen Ist relativ, mit genug Kapital schon. Aber ich schätze das ist alles gesponnen, alles zu verrückt. Und Goldjunge schreibt nur 1 Zeiler, ohne Sinn, ob der Überhaupt genug Taschengeld hat um was zu bewegen?
Zum Crash stimme ich dir zu, der ist unvermeidlich, ich schätze es geht nochmal richtig hoch um dann richtig tief zu fallen. Glaube es werden da alle Blasen mit einmal Platzen, Aktien, Krediete, Immobielien und was sonst noch so gibt.
@BigBen 86 Sehe nur Gold als Kriesensicher, die Immobilienpreise sind doch voll überzogen. Allerdings nen eigenes Haus/Wohnunng sehe ich als gute Anlage. Ansonsten ist schwer bei nem Crash, wenn man mehr als 100 000 hat könnts teuer werden, ich schätze nämlich das die eine oder andre Bank diesmal Pleite gehen wird. Windkraftanlagen könnten noch ne sichere Anlage sein, Strom wird auch in der Kriese gebraucht und die Dinger bezahlen die Baukosten ja mit der Zeit von selbst. Achja, ich rate von der Deutschen Bank ab, die hat soviele faule Krediete, ich halts für möglich das die den Crash nicht überlebt. Aber Tagesgeld bei hoher Inflation, da machste nur Verluste.
Ich hab nicht soviel Geld, von daher mache ich mir da keine Sorgen, mir kann man quasi fast nix weg nehmen :)
Zum Thema Samsung und Aixtron. Samsung ist doch nen Riesiger Konzern, die Produzieren fast alles mitlerweile, nicht nur Handy`s und TV, da gibts sicher ne menge Anwendungsbereiche.
|