Moin, o.k., also, den letzten Spaß hatten die Gäste bei 7,17 ungefähr. Gerne setzen sie denn noch "einen d´rauf", und wenn´s auch nur ein paar Cent sind. Die lutschen den Kurs aus - bis auf den letzten Tropfen. Die Sieben selber scheint mir irgendwie auch deren Grenze zu zeigen, locker gesagt meinen die wohl; "reicht uns". Man muß ja berücksichtungen, das von 20 auf 7, die meisten ihre Bomben in den 15er-13er Bereichen geworfen haben, und denn ca.6 € noch abziehen (das ist anscheinend deren Marge, wie ich das in meiner Glaskugel errechnet habe).... Ach, weiß ich auch nicht, so ist´s auf jeden Fall immer gelaufen. Man muß ja auch bedenken, daß ca. 16 % der Aktien da hin und her schwappen. Da kann selbst ´ne Clospülung was bewirken, bei insgesamt, ca. 97 Mio Aktien, das ist NICHTS. Hatten wir aber alles schon. Es ist einfach ein Kreuz, das wir hier tragen. Solange finstere Mächte hier ihren Tanz um´s goldene Kalb veranstalten, solange werden wir assimiliert, egal von welchem Planeten mit welcher Meinung wir uns hier ins Forum klicken.
Und gerade schrieb unser Papst ja, das es doch nicht so schlecht steht um den kleinen Nordex. Genau so isses. Das geht da schon weiter. Ähem, wehe nicht, dann wäre ich allerdings nicht amüsiert.
So, genug der Märchen Halt durch Glückauf, allen anderen auch Grüße Düse |