Schraubenzhieher ich hab die schon vor Jahren als du Nordex in die Insolvenz geschrieben hast und vor ein paar Monaten als du über eine Fusion Jinko Solar und JA Solar fantasiert hast inkl. irgendwelcher Zahlen, geschrieben, dass ich null Bock habe auf deinen jeden Tag zigmal aufbereiteten Zahlensalat einzugehen. Auch nicht auf andere Aussagen von dir, die teilweise ganz einfach falsch sind oder auch nur geträumt sind.
Schraubenziher du schreibst seit dem 4. 12. in den Nordex Threads. Da lag der Kurs bei 7,62 € und hast sage und schreibe in diesem Zeitraum von 4 Wochen in den Nordex-Threads 195 Postings geschrieben !! IIst echt irre. Selbst am Heiligabend hast du dir hier die Finger wund geschrieben. Ich hab ja bei Ariva schon einiges erlebt, aber das was di hier in den Nordex-Threads schreibst übertrifft wirklich alles.
Das war es Schraubenzieher und glaub mir eines meine Abschätzungen gibt es nur über Boardmail und soll ich dir sagen warum, weil man derzeit rein gar nichts bei Nordex einschätzen kann, außer dass deine Rechnung über den Break Even ganz einfach falsch ist. Nordex wird ein schwieriges Jahr haben ohne Frage, aber das weiß ja mittlerweile wohl jeder. Wie schwierig wird sich zeigen |