Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 386 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:30 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5257908
davon Heute: 791
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 777   

03.03.18 10:39
1

3 Postings, 2809 Tage der waldeckerAn der Nachrüstung geht kein Weg vorbei

Das Bundesverwaltungsgericht hat ausgeführt, dass ein Fahrverbot das letzte Mittel und dass es verhältnismässig sein muss.
Die Verhältnismässigkeit der Mittel hat Verfassungsrang und muss in jedem Fall beachtet werden.
Das bedeutet, dass man keine Fahrverbote anordnen darf, solange die anderen, milderen Mittel nicht ausgeschöpft wurden. Ein milderes Mittel als ein Fahrverbot wäre auf jeden Fall die Nachrüstung von Fahrzeugen, die dazu geeignet sind.
Man hat doch jetzt die Zeit bis September 2019, die Nachrüstung endlich anzugehen.
Die Autoindustrie spielt aber auf Zeit und hofft, dass die NOX-Werte von allein nach unten gehen.
Die Autoindustrie hat jetzt schon das Vertrauen der Verbraucher verspielt und die Politik lässt sixch an der Nase herumführen.
Beim letzten Diesel-Gipfel im November hat unsere Bundeskanzlerin gesagt, das Gutachten über die Nachrüstung kommt im Dezember. Sie hat leider nicht das Jahr dazugesagt.
Lächerlich, was hier dem Verbraucher geboten wird.
Und noch ein Wort zur VW-Umweltprämie: Die lohnt sich nur für Leute, die ein betagtes Auto fahren, das noch einen Restwert von wenigen Euro hat. Was ist aber mit den vielen Autofahreren, die einen Diesel fahren, der noch einen Restwert von 15000 - 20.000 Euro hat?
Soll der den auch verschrotten und einen neuen Euro 6 Diesel bei VW oder Audi kaufen.
Ich habe mich erkundigt und bei VW und Audi nachgefragt, welche Abgasnorm z.B.die neuen Audi oder die "jungen Gebrauchten"  von Audi haben. Mir wird gesagt, die haben Euro 6 plus. Auf die Nachfrage, was Euro 6 plus bedeutet, wird mir gesagt, die haben die beste Abgasreinigung, die es gibt. Außerdem hätten die schon einen Adbluetank. Auf konkrete Nachfrage, welche Abgasnorm diese Autos tatsächlich haben, also ob Euro 6 a,b,c, oder d bekommt man in den Audihäusern, in denen ich nachgefragt habe, die Antwort, die Normen gäbe es noch gar nicht!!! Es gäbe lediglich Euro 6.
Also lieber Herr Müller, da ist noch Schulungsbedarf!
Fakt ist, VW, Audi, Skoda und Seat haben bis jetzt nur einen einzigen Euro 6 d Diesel im Neuwagensegment, nämlich den VW UP! Siehe dazu Liste des ADAC, die im Internet veröffentlicht wird. Neuerdings soll der neue Audi A7 ebenfalls diese Norm erfüllen.
Es ist vollkommen unverständlich, dass andere Hersteller wie BMW, Peugeot , Opel, Volvo pp. jetzt schon eine  Vielzahl von Autos verkaufen, die die beste Norm Euro 6 d erfüllen und bei VW und Audi tut sich nichts.
Es ist weiterhin vollkommen unverständlich, dass VW und Audi Autos der Euro Norm 1  - 4 verschrotten wollen, dir eine Umweltprämie bei Kauf eines neuen, angeblich umweltfreundlichen Autos geben. Schlimm ist, dass VW und Audi dir aber kein sauberes Autos verkaufen kann, weil deren Autos maximal Euro 6 b, manche Euro 6 c erfüllen (bis auf E-Fahrzeuge)!
Wieso heißt das ganze dann Umweltprämie?
Wie hat Herr Müller beim ersten Diesel-Gipfel am 2.8.17 gesagt: " Ich möchte meine Ingenieure lieber vorwärtsgewandt arbeiten lassen."
Es sind seitdem 8 Monate vergangen, es tut sich nichts "Vorwärtsgewandtes" bei VW!
Wieso können andere Hersteller das besser?
Wenn ihr schon keine neue, saubere  Technik hinbekommt, dann übernehmt jetzt die Verantwortung gegenüber euren Kunden und bezahlt die Nachrüstung!

03.03.18 10:40

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxBerlin

14.12.2017  ist der Auftrag gekommen und nun schon der erste Bus fertig und abgenommen , bei den nächsten 99 Busse geht es jetzt noch schneller .

So geht Nachrüstung !

Die anderen Bundesländer sollten mal nach Berlin schauen, was Sie auch tun werden  , im Grunde war es gut das Sie noch auf das Geld warten müssen ,denn nun können Sie sehen was man schnell gegen Luftverschmutzung machen kann .

Bis deutsche E-Busse  ,am besten noch mit Dieselheizung, anrollen werden eh noch Jahre ins Land ziehen .  

03.03.18 10:45

3768 Postings, 5933 Tage magmarotberlin

Poste das doch dem Tony mal auf seine facebook Seite  

03.03.18 10:46

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerx@derwaldecker

Wenn nun Menschen dank "Umweltprämie"  Euro6 gekauft haben wäre das nun Verarschung 3.0

Das Wort Umweltprämie stört mich eh extrem bei Autos wo noch bis zu ca .15 Jahre fahren könnten ist ein Frevel in ökologische Sicht .  

03.03.18 10:50

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerx@magmarot

habe ich gemacht !  

03.03.18 10:52

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxHofreiter (Grüne)

PNP-Interview  |  28.02.2018  |  05:00 Uhr

Hofreiter (Grüne): "Wir brauchen die Blaue Plakette für alle Fahrzeuge"

http://www.pnp.de/nachrichten/politik/...tte-fuer-alle-Fahrzeuge.html  

03.03.18 10:57
2

1913 Postings, 3643 Tage calligulaSchatten werfen ihre Zeichen voraus.

„General Trump“ eröffnet den vom mir schon vormals beschriebenen „Handelskrieg“ mit der Belegung von „Strafzöllen“ für die u. a. Stahlindustrie. Die Auswirkungen werden sich nicht mehr allein auf einen Sektor begrenzen lassen wollen. 1. Auswirkungen ergeben sich bereits daraus. Das z. B. Bosch nunmehr seine Batteriezellenforschung aufgibt, siehe Quelle: https://www.automobilwoche.de/article/20180228/...tteriezellforschung wird einen Grund haben. Diesen Bereich aufgeben zu wollen bzw. zu müssen, bedeutet zum einen, auf die Mitgestaltung der wirtschaftlichen Zukunft, im Bereich E- Mobilität (Tesla wird jubeln) zu verzichten, als aber auch, vermutlich „unangenehme“ (kostenintensive Belastungen) bzw. Dinge in der näheren Zukunft erwarten zu müssen. Bosch ist das „intelligente Hirn“ der deutschen Automobilindustrie, was gerade im Bereich „Software- Anwendungen“ als auch Steuergeräte und elektronische Vernetzung betrifft. Dies stellt das Unternehmen Bosch, je nach Kundenwunsch (Aufträge durch u. a. VW, DB, BMW etc.) dem jeweiligen Automobilhersteller, als technisches Produkt zur jeweiligen Nutzung und Anwendung bereit. Nunmehr liegt die Vermutung nahe, Bosch solle hierbei zum „Sündenbock“ abgestempelt werden bzw. „erkauft“ sich durch die Aufgabe der Sparte Batterie, seine vermeintliche Freiheit, dies würde auch den vermutlich, tatsächlichen Grund zur Aufgabe der Lithium- Batterie/ Graphen Superkondensatoren Forschung bzw. deren nachfolgenden Produktion, erklären können, es werden augenscheinlich, sicherheitshalber liquide Mittel zur Schaffung von Rückstellungen (für evtl. Strafzahlungen) erwartet, und somit vorsorglich bereit gestellt. Spätestens nunmehr wird klar, der Skandal ist nicht mehr zu „kontrollieren“ und es werden restlos alle Täter entlarvt. Der Einzige, der unter großem persönlichen „Schmerz“ (Verlust von Macht) die Dinge frühzeitig zu deuten wusste, war der ehemalige VW Patriarch Ferdinand Piech, der damals dem ehemaligen VW Konzernlenker Martin Winterkorn, trotz finanzieller Rekordergebnisse, Unfähigkeit attestierte, Zitat: "Ich bin auf Distanz zu Winterkorn." Siehe Quelle: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...erkorn-a-1027921.html Mit heutigem Kenntnisstand wissen wir, Piech gab seine Anteile vermutlich nur deshalb auf, um später nicht selbst in Mithaftung geraten zu müssen, es ging also ausschließlich darum, sein persönliches Vermögen bestmöglich vor Regressforderungen sichern zu können, mit etwaiger persönlicher Ethik oder vorhandener Moral hat dies alles sehr wenig zu tun. Wir werden hier historische Zeugen, eines der größten Wirtschaftsskandale, wenn nicht gar des Wirtschaftsskandales schlechthin, der jüngeren Geschichte der Menschheit. Wir stehen erst am Anfang der Aufklärung, und werden überrascht sein, wer so alles mit von der Party war. Wirtschaftsbosse, Politiker, Juristen auf allen Ebenen, Lobbyisten- Verbände, sogenannte „positive Gutachter“ der Täter usw. werden. Je länger diese sich auch weiterhin, sich einer zielführenden Lösung widersetzen (z. B. Baumot- Anwendung), werden sie immer weiter in den strafrechtlichen Abgrund gerissen bzw. begeben sich nunmehr vollends wissentlich in vollzugsrechtliche Gefilde. Es wird von nun an keine „Gnade“ mehr für sie geben können, denn wer die Gesundheit eines Anderen wissentlich schädigt, handelt unter dem Tatbestand einer vorsätzlichen (wissentlichen) Tatbegehung, also ab in den Knast mit der ganzen Bande, ansonsten steht von nunmehr an, der Anarchie, eine riesige Einfallstür permanent sehr weit offen. Die Wahrheit, wird über die vermeintliche Wirklichkeit obsiegen wollen, wie eigentlich fast immer in der Geschichte der Menschheit, das sollte unseren „Volksvertretern“ eigentlich, wissentlich geläufig sein, aber so manch einer von ihnen, scheint noch nicht einmal Grundschulwissen nachhaltig verifizieren zu können , so nach dem Motto, ich kann ja Nichts dafür, ich wusste ja von Nichts. Hatten wir das nicht irgendwo schon einmal erleben müssen, weil einige Verblendete eine sog. „Weltmarktführerschafft“ angestrebt hatten? Nomen est omen.    

03.03.18 11:04

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxBaumot UK dort boomt es richtig

We are hiring! Based at our Silverstone Business Park HQs and around the UK, roles include : Data Process Controller, Stock/Logistic Manager, Service Leader, Financial Administrator & HGV Engineers/Technician. #Jobs #Vacancy

To apply and details visit : http://bit.ly/2EEQvnc

Wir stellen ein! In unserem SILVERSTONE BUSINESS PARK HQ und rund um das Vereinigte Königreich sind die Rollen: Data process Controller, Stock / Logistik Manager, Service Leader, Finanz-Administrator & LKW-Ingenieure / Techniker. #Jobs #Vakanz

Unbedingt mal die Baumot UK Seite auf Facebook anschauen

https://www.facebook.com/BaumotUK/  

03.03.18 11:18

1484 Postings, 2743 Tage sailor53Caligula, die Automanager haben sich das

von Merkel abgeguckt frei nach dem Motto „ weiter so“.

Natürlich hält das Aufklärungsinteresse der Öffentlichkeit allemal an ( hoffentlich auch das der Staatsanwälte), solange Fahrverbote drohen und die Betrüger nicht die Autos der Klassem Euro2-6 hardwareseitig nachgerüstet haben. Den Betrügern Hersteller und politische Mittäter) drohen immer noch bzw. laufen:
- Drohkulisse Brüssel, Strafzahlungen
- die dt. Öffentlichkeit
- staatsanwaltschaftliche Ermittlungsverfahren mit aktienrechtlichem, kartellrechtlichem und vielleicht sogar Bestechungs-Hintergrund ?

Ja wer weiß, wenn einer singt, singen immer mehr, weil sonst ein Kronzeugenbonus ausbleibt. Vielleicht erleben wir ja noch einen recht musikalischen Chor ?  

03.03.18 11:30

934 Postings, 4663 Tage SuperMario1411Noch mehr Diesel Modelle betroffen news von 3.3.18

03.03.18 11:30

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxWasser predigen und Wein trinken

Bundestag Mehr Limousinen für die Abgeordneten Nachrichtenagentur: Redaktion dts | 03.03.2018, 10:13
#

Damit wuchs die gesamte Limousinenflotte für den Bundestag um ein Fünftel auf 120 Fahrzeuge

Neben wenigen kleineren Elektroautos werden vor allem Audi A6, BMW 5er und E-Klasse-Modelle von Mercedes-Benz eingesetzt

Bundestag: Mehr Limousinen für die Abgeordneten | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...limousinen-abgeordneten  

03.03.18 11:32

1725 Postings, 2859 Tage Tom8000@sailor

Du fragtst mich mal, wo wir feiern.
Gestern am Münchner Flughafen eine geile Lokatin gesehn.
Die haben wohl mal was für uns vorbereitet:  

03.03.18 11:59
1

1913 Postings, 3643 Tage calligula@ sailor53: zu #9652

Stimme Dir zu fast 100% zu, jedoch haben sich die Autobosse ihr Handeln nicht von der „Klimakillerin“ (Kanzlerin) abgeschaut, diese „dient nur“ als ein Werkzeug zur Zeitgewinnung, „Vorbild“ waren hier unsere Finanzdienstleister und Banken, diese funktionalisierten ihr Vorgehen auf der Basis von vermeintlicher „Systemrelevanz“, besser bekannt unter dem Pseudonym „Too big to fail“. Was kommt dann als Nächstes, die Stromversorger, die Gaslieferanten, die Lebensmittelproduzenten, die Getränkehersteller usw.? Es gab in Deutschland mal eine „Terrororganisation“ namentlich besser bekannt, als RAF (Rote Arme Fraktion), diese legitimierten ihre Taten damit, sich eines korrupten, verbrecherischen, unterdrückerischen, kapitalistischen und menschenverachtenden Systems widersetzen zu wollen. Alle wurden nach und nach verhaftet, einige erschossen bzw. nahmen sich selbst in unseren Hochsicherheitsgefängnissen das eigene Leben. Die Fragen die sich hier nun mittlerweile aus unserer eigenen Vorgehensweise (keine Strafermittlungsverfahren gegen die vermeintlichen Täter im Abgasskandal bzw. Schadensregulierung nach dem BGB) ergeben müssen, könnte da als Hypothese lauten, hat man damals etwa die Falschen, also jene welche (RAF- Fraktion) eigentlich schon damals richtig mit ihren vermeintlichen Anschuldigungen lagen, verhaftet bzw. zu Tode kommen lassen? Die Gefahr besteht nunmehr, dass aus all dieser Gemengelage, Nachfolgeorganisationen entstehen werden, und man sollte sich nicht mehr so zwingend sicher sein, auf welcher Seite dann das eigene Volk wird stehen wollen. Der Krug geht immer nur so lange zum Brunnen bis er bricht, und wir stehen bereits vor einem absoluten Scherbenhaufen.      

03.03.18 13:08

357 Postings, 2877 Tage Rudolf DieselBeschwerde an den Verkehrsminister

Eventuell können wir unseren Unmut über die deutsche Umwelthilfe an das Verkehrsministerium adressieren.

https://www.duh.de/projekte/e-mail-aktion-fuer-saubere-luft/

Wer also will....  

03.03.18 13:11

310 Postings, 2856 Tage 1640tgxtrancerx: Baumot UK dort boomt es richtig

Schau Dir mal den Baumot kurs von gestern London LSE an. Wenn bei TG keine KE, wo oder wie kann man dann bei London LSE handeln.¿  

03.03.18 13:16

272 Postings, 3179 Tage play2020RAF bitte nicht idealisieren

@calligula....Gewalt ist nie eine Lösung...nur wir als Volk können etwas ändern, heisst, demonstrieren, auf die Straße gehen und zwar friedvoll und in Massen....meine Meinung...das Lügen und Betrügen toleriert und von unserer Bundesregierung nicht sofort geahndet wird, ist mir unverständlich, wirtschaftliche Interessen stehen im Vordergrund. Den ein Teil von den 217 Milliarden Umsatz von VW  könnten doch wunderbar an die betrogenen Kunden weitergereicht werden. Nur meine Meinung.....  

03.03.18 13:17

10203 Postings, 3987 Tage Ebi52Aber immer noch

wählt die Mehrheit die Parteien mit dem "C" im Namen! Also werte ich das Wahlerverhalten als Sieg der Staatsmedien oder anders gesagt; Weiter so, trotz offensichtlicher Korruption und weiter ansteigender Armut der Bevölkerung wird es den Kleveren durch diese Politik immer besser gehen!
PS; Mir geht es eigentlich nicht schlecht, aber ich habe einen gesteigerten Gerechtigkeitssinn! Das hat mir mal ein Lehrer ins Zeugnis geschrieben!
Ich finde es einfach skandalös, daß die Gesetzesinitiative für Sammelklagen im Bundeskanzleramt liegt, und dort blockiert wird!  

03.03.18 13:24

114 Postings, 2828 Tage NachrüstungBaumot England

Dort geht die Post ab. Das Geschäft läuft wie geschmiert.  

03.03.18 13:52

11380 Postings, 3981 Tage KursrutschDas hilft:

Busse / Bahnen nutzen !

Der Diesel war mit Abstand das sauberste Fahrzeug. „Jeder der getesteten Benziner stieß 10- bis 100-mal mehr feine Rußpartikel aus,  als der zum Vergleich gemessene Diesel-Peugeot mit Partikelfilter“, so Forschungsleiter Norbert Heeb.

oh je oh je , dann werden die Benziner bestimmt auch bald mit Fahrverboten rechnen müßen !
ha ha ha  

03.03.18 14:04

114 Postings, 2828 Tage NachrüstungDiesel sind dem Benziner überlegen

beim Feinstaub. Dieser Feinstaug ist mit ursächlich für die Erderwärmung. Das heisst, je mehr Benziner je mehr Feinstaub. Deswegen brauchen wir die Diesel-Fahrzeuge, die sehr viel weniger Feinstaub produzieren.  

03.03.18 14:13
1

3768 Postings, 5933 Tage magmarotDer Staat steht schmiere

Dieselfahrverbote: Die Regierung stand beim Betrug Schmiere - SPIEGEL ONLINE
Im Dieselskandal deckt die Regierung den Betrug der Autoindustrie, statt die Bürger zu schützen. So läuft das nun mal unter Kumpels.

03.03.18 14:16

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxnachrüstung

Je mehr Benziner je mehr CO2  

03.03.18 15:02

1913 Postings, 3643 Tage calligulaBin ausversehen in den anderen Thread gerutscht,

und stelle Euch die Infos hier abermals zur Diskussion, bzw. zur Verfügung. Zu play2020 aus #9659 sein angemerkt, ich idealisiere (RAF) nicht, sondern fasse lediglich Ereignisse aus der Vergangenheit zusammen. Ich stelle ebenfalls keine unsäglichen Behauptungen auf, sondern erlaube mir lediglich Dinge historisch betrachtet hinterfragen zu wollen. Das ist auch schon alles. Jetzt aber zum Eigentlichen, aus dem Nachbarthread: #1924    um 14:11
. Selbst unsere Presse,
teilweise schon vom Volksmund als „Lügenpresse“ bezeichnet, macht sich nachweislich, nunmehr absolut durch falsche Darstellungen, nachhaltig total unglaubwürdig. Letztes Beispiel mit Stand vom Samstag, 03.03.2018   12:44 Uhr, siehe Quelle: www.spiegel.de/auto/aktuell/...-umgangen-werden-a-1196164.html Zitat daraus: Um ein solches System nachzurüsten, benötigt man allerdings ausreichend Platz im Motorraum, um den Harnstofftank unterzubringen. Zitat Ende. Aha, seit wann baut man einen TANK in den Motorraum? Richtig ist vielmehr, je näher der Katalysator zur Reduktion (chemischer Prozess) am Motorblock (Abgaskrümmer) angebracht werden könnte, desto hoher der jeweilige Wirkungsgrad zur Eliminierung von NOx, bedingt durch daraus sich nicht so schnell abkühlende Abgastemperaturen. Als Alternative, wenn also wie bei Bestandsfahrzeugen faktisch vorhanden, die Montagelage des bereits vorhandenen Katalysators sich meist unter dem Fahrzeugboden befindet (relativ weit entfernt vom Abgaskrümmer) heizt man ja die Harnstoffflüssigkeit an, um sowohl eine Funktion bei Minusgraden schnellstmöglich zu gewährleisten, als auch die Abgastemperatur nicht künstlich, zusätzlich abkühlen zu wollen, was wiederum ein schlechteres Ergebnis bei Schadstoffreduktion verursachen würde. Zusätzlich bewirkt der Baumot BNOx Generator eine punktgenaue „Vorzerstäubung“ der Harnstofflösung vor, was den Mangel an Nahe zum Motoren- Abgassystem (Krümmer), fast vollständig zu eliminieren vermag. Ein zusätzlicher Verweis auf noch lange Forschungsarbeit in diesem Pressebeitrag (Zitat aus ebenfalls diesem Bericht: Doch die Technik steht erst voraussichtlich ab 2019 bereit.) scheidet ebenfalls nachweislich aus, da ansonsten kein Bus oder LKW, eben genau mit diesem System aktuell betrieben werden durfte. Fazit: Die Technik steht per sofort bereit, es sind unsere Politiker die vermutlich erst ab 2019 bereitstehen wollen, um tatsächliche Verantwortung übernehmen zu dürfen. Erstaunlich ist auch, dass selbst Medienunternehmen wie der SPIEGEL, sich durch offenkundig falsche Darstellungen, der Dienlichkeit unserer Staatsführung augenscheinlich beliebt machen möchten, bzw. durch gezielte Fehlinformationen der Leserschaft (Harnstofftank im Motorraum) missbrauchen lassen. Man kann nur hoffen, dass dies aus einem Recherchefehler des Journalisten resultiert und nachträglich öffentlich korrigiert wird. Warten wir es ab, ob unsere Presse ein solches Gewissen an den Tag legen kann oder eben nicht.    

03.03.18 16:11

6807 Postings, 6168 Tage clever_handelnwird Zeit für gesunde Luft

Die Regierung muss sonst ausgewechselt werden. Das ist Höchstrichterlich festzustellen. Grüße vom Volk.  

03.03.18 16:13

6807 Postings, 6168 Tage clever_handelnUnd bis auf Luxus Diesel

produzieren Hersteller weiter Umweltklos. Geht garnicht!  

Seite: 1 | ... | 384 | 385 |
| 387 | 388 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben