hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter: "Hohe Intransparenz, ein zweifelhafter Vorstand und nicht eingehaltene Versprechungen ziehen sich wie ein roter Faden durch die Firmengeschichte." Tja, na und? Was soll denn so eine Aussage jetzt noch, wo es wirklich eh schon jeder gerafft hat? Hätte er sowas vor 2 Jahren gesagt, oder meinetwegen noch im Januar 2010, und entsprechend belegen können, hätte es vielleicht noch einigen Leuten genützt, aber jetzt?
An Drücken glaub ich aber auch nicht - wohin denn, der Kurs ist ja eh schon am Boden?
Deswegen lohnt sich bei denen, die noch dabei sind, Aussteigen sowieso nicht mehr, und für Zocker ist der Wert insofern echt interessant, als er sich ja tatsächlich wieder erholen kann. Aber so lange keine neuen Nachrichten kommen, gehts einfach nur nach Rechts - da wird der Kurs sich auch nicht wesentlich vom aktuellen Korridor 2,00-2,20 entfernen, schätze ich jetzt mal so. Nur wenn echte Nachrichten kommen - und nicht so ein Blödsinn wie der von Brack - könnte sich der Kurs wesentlich nach oben oder unten bewegen. Oder natürlich: falls einer schlagartig groß aufkauft, oder abstößt.
;-)
Deshalb: Brack ist offensichtlich einfach einer der vielen Analysten-Dummbabbler, die das Offenkundige lauthals als eigene Entdeckung verkünden - sein Rat ist ungefähr so sinnhaftig und wertvoll wie die Aussage: "Am frühen Morgen ist üblicherweise mit dem Sonnenaufgang zu rechnen - diese Aussage stellt jedoch keine Empfehlung dar." |