Guten Morgen allerseits, und endlich mal eine tolle Botschaft: Systaic ist zumindest auf dem Gebiet des Pressespiegels seiner Zeit deutlich voraus!
Was lesen wir dort auf der Homepage (nein, leider nichts zur Finanzierung oder zu rechtzeitigen Zahlungseingängen, sondern): "01.05.10 - Sonne fürs Haus - Family Home". Echt cool. Erster Mai, wo heute doch erst der 19.04. ist ...
Naja, andere Nachrichten aus der Zukunft wären mir eigentlich lieber. Aber ich nehm das schon mal als Zeichen guten Willens ...
Obwohl der Artikel dann so über das Energiedach aufklärt: "... Dank "Click&Connect"-System ermöglicht es die elektrische und mechanische Verschattung der Module in einem einzigen Arbeitsschritt."
Also ok, aha, war mir auch neu: geht das mit dem Verschatten jetzt auch schon elektrisch und mechanisch, toller Fortschritt. Ich dachte immer, das machen Wolken, oder benachbarte Bäume oder so. Sind ja auch beide (Wolken und Bäume) auf dem zum Artikel gehörenden Foto erkennbar. Aber merkwürdig ist das schon, oder? Hat sich Systaic jetzt womöglich auch schon die Verschattung patentieren lassen? Wäre doch fast eine AdHoc Nachricht wert ...
Tja, und falls jetzt einer kommt und sagt, öh, nö, wahrscheinlich haben die nicht nur ein untaugliches Foto an die Presse weitergegeben, sondern der Presse auch gleich im Text noch ein T für ein L vorgemacht, denn das heißt sicher gar nicht Verschatten, sondern Verschalten ... dann soll der mir aber bitte auch gleich erklären, wie das mit dem Datum ist ... ;-)
In diesem Sinne: fröhliche Woche noch, ich hoffe, dass wir auch noch eine Weile weiter zum Thema Systaic lachen können ... und wer weiß, vielleicht zur Abwechslung auch irgendwann mal über tatsächlich positive Nachrichten ... Zeit wär's ja ... ;-)))))) |