kann man glaube ich Entwarnung geben: das ist offensichtlich kein Zocker, sondern nur ein Daddler, wie seine Domainregistierung und kurzes Googlen ergeben ... 10 Jahre Erfahrung in der Computerspielbranche ... und vermutlich hat er seine Börsenweisheiten nicht selbst erfunden, sondern einfach nur eine Überdosis Albino abbekommen ... ;-) Kann ja passieren, wünsche ihm nur, dass er ansonsten mehr Glück hat ... ;-)
apropos, Albino: falls Du mich zufällig als Shorty siehst, liegst Du, wie üblich, wieder mal völlig falsch. Aber wegen Deiner LBBW-Anspielung: sorry, ich weiß ja, dass Dich Fakten nicht beeindrucken ... deshalb erspar ich mir und den anderen hier auch völlig, nochmal drauf einzugehen. Die Stimmrechtsmitteilung kann ja jeder selber lesen, und sich überlegen, ob die Aktien nun der LBBW als dem Vermögensverwalter oder der BWVA als dem Vermögensinhaber zuzurechnen sein könnten. Und dann kann sich auch jeder bequem selber ausdenken, wie er das nun interpretiert.
Weißt Du, mir ist schon lange klar, dass Dich Fakten, oder Sachverhalte, oder betriebswirtschaftliche Zusammenhänge bzw. Bewertungsvorgänge, oder was hier auch immer sonst an qualifiziertem Material im Forum steckt, nicht im Geringsten in Deinen Aussagen beeinflussen. Das ist ja auch völlig ok so.
Ich kann mir nur immer noch keinen Reim drauf machen, ob das jetzt echt ist, oder nur ein Fake. Im ersten Fall, naja, dann mach halt weiter so. Ist Dir ja eh wurscht, was ich sage ... oder wie wir früher immer sagten: da ist wieder mal einer völlig erläuterungs- und beratungsresistent ... ;-) Im zweiten Fall würde mich schon interessieren, wer Dir da wieviel dafür bezahlt, sowas zu veranstalten.
Weißt Du, ich bin immer noch Systaic-Aktionär. Allerdings versuche ich im Unterschied zu Dir, meine Einschätzung darüber, ob das auch weiter so bleibt, immer anhand der Informations- und Faktenlage zu gestalten - und anhand kaufmännisch üblicher Bewertungsvorgänge. Ich stütze mich auf öffentlich zugängliche Quellen und geb die sogar an bzw. zitier die. Ich erfinde keinen Mann im Ohr und keine Telefonate. Ich erfinde auch keine eigenen Definitionen von Begriffen oder Kennzahlen, und ich bastle mir auch keine eigenen Bewertungsschemata.
Aber klar: Wenn Du trotz vielfältiger Erklärungen und Erläuterungen weiterhin so argumentierst, wie Du das halt machst, ist das für mich auch weiterhin absolut in Ordnung. |