Was für ein Geschreibsel hier ! Fakt ist doch, dass es aufwärts geht, und Steinhoff an seinen Problemen erfolgreich arbeitet. In drei Wochen sollen neue Infos, wenn nicht sogar Abschlüsse kommen. Das ist doch schon einmal eine verbindliche, klare Ansage ! Von einer drohenden Insolvenz ist hier weit und breit nichts mehr zu sehen und zu hören. Die Aktie stand vor 4 Jahren bei 5 Euro, jetzt bei 4,5 Cent. Ist hin und wieder mal im S - Dax. Die Risikoquote, hier kurzfristig auf beispielsweise 3 Cent zu fallen ( es wäre ein Verlust vom heutigen Kurs aus gerechnet von ca. 20 % ) ist aus meiner Sicht äußerst gering durch die letzte, aktuelle Adhoc. Die Chance aber,i n aller kürzester Zeit auf beispielsweise 11 Cent, wie vor Ausbruch der Pandemie zu steigen, ist sicherlich nicht unwahrscheinlich. Zumal die Ausgangslage damals deutlich schwerer war ( dies wäre ein Gewinn von ca. 145 % !! ) Welch eine geile Aktie !" Wo bekomme ich denn schon so ein geiles Verlust / Gewinnrisiko !
Ich denke, das am Montag früh einige so denken werden wie ich, und sich weiterhin eindecken. L und S hat heute ja auch schon diesbezüglich ein klares Zeichen gesetzt, welches Morgen Abend wohl noch ausgebaut werden dürfte.
NMM. |