Generell die Aktionäre vor dem Crash, oder doch nur eine spezielle Gruppe davon...
Ich denke aber auch, dass der Boden "gebaut" wurde und es bleibt spannen, ob die verdeckt operierten Shortseller in SA (dort gibt es ja keine Meldepflicht) sich jetzt massiv eindecken werden. Kommt es so, dann erwarte ich in kurzer Zeit Kurse im zweistelligen Centbereich. Vorausgesetzt, dass nicht alle Kleinaktionäre sofort auf dem Weg zurück in die Gewinnzone ihre Stücke plus/minus Null in den Markt geben. Nach dem Motto, "da bin ich noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen, eine derart spekulative Aktie fasse ich nicht mehr an..."
Am besten, ihr macht ein paar Tage Urlaub, verlegt eure "TAN-Liste" oder sperrt die entsprechende App, damit es nicht zu vorschnellen Verkäufen kommt. Denn setzt sich der Zug erst einmal in Bewegung, dann geht es meines Erachtens sehr schnell auf ein neues Niveau, damit die Kleinen gerade nicht wieder durch Traden ihre alte Menge verbilligt zurückkaufen werden.
"Kleine" kaufen in der Regel nicht in steigende Kurse, sondern sind die Könige im Verbilligen...dass das auch hier so ist, konnte ihr scharenweise nachlesen; selbst wenn es Haus und Hof bedeutet, verbilligt wurde im Einzelfall über die eigene Schmerzgrenze hinaus..:-) |