welche BM's ankündigen, ausgerechnet von der Moderation kommen, sollte es doch speziell den User Schwarzwälder endlich bekannt werden, das ich darüber insofern etwas erstaunt bin, das alle Anderen Foren in zunächst WMIH anliegenden Threads, auch seine schon speziellen Interpretationen aufzeigen, welche er mir zu solchen fremden Themen, verwehren will! Heute hat er schon 4 Beiträge gemarkert und etliche davon sind schon gelöscht worden. Noch dazu scheinen Ihn die anderen Boardteilnehmer, welche ebenso Aktienfremde Dinge einstellen, überhaupt nicht zu interessieren. Ich muß mich hier artikulieren, da es mir nicht möglich ist, den Hauptthread, da wo es alle lesen würden, zu betreten, da ich dort gesperrt bin. Er besitzt sogar die Anmassung, ständig die Moderatoren aufzufordern, mich der Boardregeln zu erinnern, nicht nur das legt er es ständig darauf an, die Moderation dahin zu führen, mich doch endlich auszusperren, weil er es für unbedingt notwendig erachtet, mich nicht mehr zu Wort kommen zu lassen, was ein Grundrecht jedes Boardteilnehmers nunmal ist. Welches Gift verspritze ich, wenn schon mal keine Beleidigungen gefunden werden?
Und sollte User Schwarzwälder dieses Post löschen lassen, muß sich dieses Post auch die Moderation durchlesen!
Denn sonst wird die Moderation leider nicht in den Genuß der Zeilen kommen, in denen aufgezeigt wird, dass der User Schwarzwälder wohl etwas überfordert ist, Grundrechte aller Boardteilnehmer anzuerkennen. Sollte jemand Beweise suchen, ich habe Sie! Ich beachte sehr wohl die Boardregeln, mindestens so wie er es tut!!
Gruß an unseren freundlichen Thread hier, der von diesem User ständig beleuchtet wird. Ich könnte was dazu sagen, aber werde dann sicher gesperrt, das wollen aber Andere User bestimmt nicht, denen ich sehr dankbar bin!
der charly |