die Löschwütigen sollten doch mal endlich zur Ordnung gerufen werden.
Ein Internet mit auch ariva,hat die wunderbare Eigenschaft, sofort und schnell Dinge zu versenden, ohne Fax und Telefon. Hier hat man noch dazu die Möglichkeit, sofern der User sich als Freund dem Sucher solcher Freundschaften angeschlossen hat, sofort zu sehen, ob der " Freund " anwesend ist. Da kann man dann am Telefon sich herrlich abstimmen, wen man da so auf's Korn nehmen will. Hier sind Strukturen zu erkennen, welche dieses feine Internet, missbrauchen. Ich wollte dem User Wospi20 oder so, für seine doch feine Arbeit mindestens ein interessant eintragen, weil ich ja auch hier investiert bin. Geht aber nicht, man hat mich aus unerfindlichen Gründen meiner Stimme beraubt! Ausgesperrt, wie einen ...d. Darum kann man dort nur lesen, aber es gibt noch eine BM Möglichkeit, welche dann aber nicht öffentlich ist.Soll sie aber, denn eine Meinung sollte man äußern können, denn sie ist öffentlich. Man muß sich langsam einen Button in die Taskleiste legen, "Meldungen ariva". Muß mal drüber nachdenken, denn normal ist dass, was hier abgeht, eigentlich nicht.
Ein Internet sollte auch die Funktion haben, freundlichen Menschen, nette Worte zukommen zu lassen, mal paar Musik oder Filmchen zur Untermalung seiner Gemütlichkeit senden dürfen, wir bezahlen schliesslich auch GEZ und wollen das nicht einmal immer hören und sehen. Und wenn es User gibt, welche vorgeben mich nicht lesen zu wollen, mich nicht schreiben zu lassen, empfinde ich das als eine Frechheit sondersgleichen. Es gibt nicht eine einzige Beleidigung von mir zu lesen. Dazu bin ich zu gut erzogen worden! schönen Abend noch Allen. Bis nachher, Kirry, habe noch was! Gruß und Danke |