Nach allen Analysen...(kenne sogar die Grundstücke und Immobilien) und ich gehe davon aus das die brüder Strüngemann sich ebenfalls sehr mit ihrem Invest beschäftigt haben, meine Erkenntnis frei nach Buffet:
Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst
Eine breite Diversifikation ist nur dann nötig, wenn ein Investor nicht weiß, was er tut. Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie einen Harem mit vierzig Frauen haben, lernen Sie keine richtig kennen.
Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen
Der Preis ist, was du zahlst. Der Wert, ist was du bekommst Wenn ein Unternehmen gut läuft, wird die Aktie letztendlich folgen
Der Schlüssel zum erfolgreichen Investieren liegt nicht in der Frage, wie sehr eine Industrie die Gesellschaft beeinflusst oder ob sie wachsen wird, sondern darin, herauszufinden, ob ein bestimmtes Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil hat und wenn ja, wie lange dieser anhalten wird. Die Zukunft ist niemals klar: Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren.
Fazit: BioNTech ist eine Marke und im Sprung ein Weltunternehmen zu werden, bzw. ist es schon! Marktführer beim Impfstoff ,...reicht schon aus... mit Führend in der mRNA Technologie ! Nobelpreisträger verdächtig: Prof. Katalin Kariko !
Die handelnden Personen in der Führungsriege: TOP
Strategie: ...Auszug Hire the best and the brightest! Usher in a new era of individualized cancer medicine Build a global business and commercialize our own products Become a 21st century immunotherapy powerhouse
deshalb,...meine Strategie bei BioNTech wie Strüngemann grundsätzlich Kaufen und liegen lassen
Die Zeit ist der Freund toller Unternehmen und ist der Feind der mittelmäßigen. |